Eure beste Zeichnung

  • Zitat

    Original geschrieben von Broili
    was ist denn ein Leuchtisch? :hae


    :D *wissenwill* *g*


    bis dennöö


    Du kennst sowas nicht? :D Alsooo, das ist eine Art Box (schwer.) Mit einer Glasscheibe unter der Neonlampen sind. Und wenn das leuchtet *g* (das glas ist natülich matt oder wie man das nennt) kann man sehr gut abpausen (also Skizzen und so.)


    Panti

  • @ Kari-chan
    Hmm, ich habe Mangas immer nach einem "Gesichtslinie-Mittellinie-Augenlinie-usw."-Prinzip gezeichnet.
    Du hast gesagt, du malst die Mangas "frei hand" oder "aus dem handgelenk". Das habe ich auch mal ausprobiert und frei Hand sehen die Figuren nciht so verkrampft aus, als wenn sie solche Linien im Gesicht haben. Danke für die Erleuchtung :D


    Hier das Resultat eines von mir "Frei-Hand"- gemalten Mangas:

    Die Stirn ist zu hoch, aber sonst passt es doch, oder?


    @ Broili
    Schön, dass dir meine Zachanassian gefällt. Nun, die Beinprothese habe ich ausgelassen, weil ich net weiß, wie das aussieht. Entweder sieht man es nicht, oder es ist ein Piratenholzbein :confused:
    Das Buch lesen wir in Deutsch und ich finde es ganz gut. Auch wenn der Dürrenmatt ruhig etwas schwungvoller schreiben könnte, weil es manchmal etwas "unfesselnd" rüberkommt.
    Wenn ich die Zachanassian male, bekomme ich eine gute mündliche Note in Deutsch, hat mein Lehrer gesagt :)


    @ Panti
    Deine Bilder finde ich auch gut.
    Vor allem ist es interessant, wie der Körper sich nach und nach zu einem vollendeten Bild entwickelt.

  • Jetzt habe ich den anderen Beitrag schon dreimal editiert und mache halt jetzt nen neuen, was solls.


    @ Panti
    Wow, das habe ich ja zuerst nicht bemerkt:
    Du benutzt ja echte Rasterfolie - geht doch ins Geld habe ich gehört.


    @ Rosa
    Ich sage mal ganz klein eine kleine Kritik:
    Ja, die Hüften sind etwas schmal oder irgendetwas passt an den Hüften nicht, aber sonst ist das Bild doch toll, vor allem von der Technik her :up

  • Hey Paulibabe :D
    Der Monkey D. Ruffy is dir ja echt gelungen :D
    Sieht ja fast aus wie das Orginal :kiss

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Hallo ihr Lieben
    erst nochmal vielen Dank für eure Krtiken
    Ich habe heute zum ersten mal einen Mann mit Körper gezeichnet. Ich habe ihn aus so einem Anatomie für Zeichner Buch abgezeichnet.
    Wie schafft ihr es, dass eure Bilder so klein sind? Kann man die irgendwie kleiner machen?
    Also hier ist mal das Bild:



    So, also ich finde seine Schultern sind so unterschiedlich breit, das sieht komisch aus, aber ich habs nachgeprüft auf dem Original isses auch so. Außerdem finde ich, dass die linke Brustwarze etwas sonderbar aussieht, aber naja. Ich werde wohl noch etwas üben müssen!
    @panti@fire: sieht cool aus, was du da gezeichnet hast!Vor Allem die Muster an den klamotten!
    Lieben Gruß
    Rosa

  • Panti:
    Sieht super aus! Eine Frage: Wie hast du die Federn hinbekommen?? Die sehen ja mal geil aus!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • @ Rosa
    Wo lädst du denn die Bilder hoch? Bei Arcor wird automatisch eine kleine Version gezeigt, die man aber noch vergrößern kann.
    Wenn du deine Bilder kleiner haben willst, dann speicher sie als kleine Bilder. Sogar im einfachsten Programm kann man sie verkleinern: Paint. Alles Markieren und dann auf die Minustaste drücken. Den weißen Rand dann noch wegmachen - fertig.


    Und jetzt noch ein Anfängerbild von mir
    So, jetzt stelle ich mal eines meiner ersten Bilder aus: Nadja.
    Sie wurde auch "aus dem Handgelenk" und ohne Hilfslinien gezeichnet, allerdings schon vor 9 Monaten, bevor ich mir so ein Mangazeichentechnikbuch gekauft habe, aus dem ich dann dieses Handycap mit den Hilfslinien her habe.


    Gruß,


    Paulisim.

  • Hm...tja das sieht ihr schon ziemlich ähnlich,aber die Augen sind glaub ich ein bisschen anders,sonst sieht es gut aus ;)
    Und antworte bitte auf meine PN :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Paulisim


    hey, deine zeichnungen sehen gut aus :D ich sollte es auch mal freihand versuchen.. :)


    und zu der zachanassian...ich will auch in deutsch was zeichnen u. ne mündliche zensur drauf bekommen *g* ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Paulisim, ich habe die Rasterfolien aber aus Japan :p Direkt import! Meine Mum hat sie mir mitgebracht udn wenn ich im Juli zu meinem Dad, nach Japan gehe, kaufe ich wieder welche.


    Rosa, daaaaanke :) Dein Typ sieht aber auch net schlecht aus. Nur der Kopf ist weng klein .. :D


    Panti

  • @Panti@Fire
    *neidisch ankuck* will auch nach jaaapaaan *lern sogar japanisch* nimmst du mich mit?? *liebkuck* oder du hast nicht zufällig Lust mir ein Dutzend cds mitzubringen?? (oder einen J-Rocker??? ^__^)


    @ Rayna
    Kunst Leistungskurs °___° ich hab heute Leistungskurse gewählt (englisch und erdkunde [mit ersatz deutsch wenns nicht zustande kommt] falls es jemanden interessiert), bei uns ist Kunst nicht möglich gewesen *wain* hätt ich sofort genommen....-_-


    @Thema
    ich zeichne meist ohne diese Linien auf dem Papier, ich denk die mir irgendwie....^,^ wenn ich von fotos abmale, nehm ich auch ab und zu die *Fingermessmethode* also so ein Finger breit abstand zwischen den augen.....*mit finger auf foto patsch* sooviel ist von kinn bis haare....-_- *versteht mich hier einer?*


    DER Besuch der alten Dame-Leser
    Jahaaa, ich hab das auch gelesen! ^,^ *mochte es aber nicht so* Ich mein dass buch ansich ist ganz okay, aber wenn man es 1000mal bespricht -_- *musste das f?E deutsch lesen*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • @rayna: *räusper*


    Kari: hast du schon mal einen son.gkou oder irgendeinen von DBZ gemalt?
    wenn nein dann mach das doch mal wenn du mal wieder was neues zum malen brauchst :D
    ich bin jetzt total der fan von dir :knuddel deine bilder sind so beeindruckend! *schwärm*

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Senex, aber in Japan ist alles tausend mal teuer als hier :( Da kann ich ja kaum was kaufen...außer die Rasterfolien :p Und Paar Mangafiguren :D


    Werde morgen, da ich morgen nichts mache, weng zeichnen... Werde also meine anderen Rasterfolien benutzen :)


    Panti

  • Rosa: Der Typ is echt gut geworden!:up


    Ich werd die 4 Tage, die ich jetzt frei hab(:seelove) auch mal wieder was zeichnen, wollt vielleicht mal n Portrait von ner Freundin probieren zu zeichnen(die zwingt mich:hua) - wenn's was wird, zeig ich euch's dann evt hier.:D

    [center][/center]

  • *neues bildchen von mir*


    irgendwie gehts mir zurzeit so ziemlich scheisse! stress mit freund stress mit schule!>.<! und das einzige was mir dan hilft ist es meine laune in bildern auszudrücken(macht das mal auch es hilft!)*naja und dieses bild zeigt welschen weg munak geht..(also durch wind kälte und regen und schnee)und ich geh auch grad son scheiss weg...*tschuldigt meine laune!* aber trozdem hoffe ich das euch das bild gefällt^^"


    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Kari-chan: ich find deine bilder so super,wenn ich sie mir anseh dann funkeln meine augen nur noch!das jemand soschön zeichnen kann das hab ich noch nie gesehn!
    cau
    dein größter fan sweety *bussy*

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Kari-Chan, dein Bild ist wunderschön :) Ist das das Mädel aus der Sig.? Und mit was für Stifte hast du die nochmal gezeichnet? *g* Ich müsste auch mal wieder Bunt zeichnen... Nur leider finde ich ja, dass ich üb3erhaupt net zeichnen kann *komplexe hat*


    Panti