Eure beste Zeichnung

  • Kari-chan
    Ich hoffe du weißt wie genial ich deine Bilder findee, also wiederhol ich mein ganzes Lob nicht nochmal ^,^ ach einmal noch: absolut geniaaaal!!! ^,^


    Paulisim
    Man selbst bezeichnet sich nicht als -san. (im japanisch unterricht gelernt hat) ^__^ im deutschen sagt man ja auch net "ich bin Herr/frau sowieso" (obwohl, das kann man doch sagen -_- oder?)
    Naja man bezeichnet sich halt selbst net als -san......^,^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Kari:


    Einfach nur geil! Vor allem das mit dem Engel gefällt mir gut.
    Ich hab da aber auch eine Frage zu:
    Wie hast du diesen Schnee-Effekt hinbekommen? Ich meine beim zweiten Bild. Und dieses Glänzen, diese Blinklichterfunken (mir fällt keine bessere Beschreibung ein *lol*)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • @ paulsim


    die zachanassian ist dir echt gut gelungen :D musstet ihr die in deutsch zeichnen? :) wir haben neulich auch das buch gelesen.. hast du auch claire's beinprothese beachtet? :roftl :D


    ps: wie fandest du das buch? *g*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Pauli nochmal dankee^.^ *ich muss zugeben mein erster versuch n junge zu malen wird nich richtig hinhauen^^*


    Chrissie mich schon vergessen?^^ ich bins kari chan.Naja mangaka wär echt super! aber auch mode designerin wär echt cool^.^


    Hannaaa geduld zahlt sich immer aus :) ich meine ich freu mich immer auf das ergebniss eines bildes und wenn dan mal ich noch paar extra stunden dran und freu mich dan wie gut es dan geworden ist als wenn ich vor 3stunden aufgehört hätte^^.


    Broili jau es is wircklich süss aber ein monster!(dazu noch sehr stark) ja ich weiss mir fällt es schwer jungs zu malen -_-


    edit: jaja kari in vergessenheit geraten^^ ich bin 14! geworden am 6.april ;) und danke für dein lob ^_^

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • *wink* *rumhüpf* Hab dich nicht vergessen. *auf Sig deut* Aber du hast mich grade übersehen! Ich hatte doch eine Frage an dich!
    *kopier*
    Wie hast du diesen Schnee-Effekt hinbekommen? Ich meine beim zweiten Bild. Und dieses Glänzen, diese Blinklichterfunken (mir fällt keine bessere Beschreibung ein *lol*)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • ähm ein gutes grafik programmdas man nich runterladen kann :) und danke das du mich nich vergessen hast ^.^

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Kari


    Ich hab' Dich doch nicht vergessen, tztz!! :D Deine Zukunftspläne haben mich nur brennend interessiert! ;)


    LG
    Chüssüü

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Das ist super schön :up :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Rosa: Sieht echt super aus!:applaus Vorallem das Gesicht, da is irgendwie voll der Ausdruck drin.:) - Aber hab auch Kritik:D - Das Teil, das die Frau da um die Hüften hat, sitzt irgendwie komisch *nich erklären kann*.
    Aber trotzdem toll!:seelove

    [center][/center]

  • Hallo alle zusammen danke danke danke
    auch für die Kritik, ich persönlich bin mit dem Gesicht auch nicht zufrieden. Und um die Hüften ist sie finde ich sehr schmal.
    Ich werde mal versuchen noch n paar bilder hier reinzustellen


    gruß
    Rosa

  • Die sind ja echt geil! die gefallen mir echt super, super gut! musst gaaaanz arg viele davon machen *fg*
    Mach weiter so!
    JellyCat


    Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte

  • Meinst du mich, Jelly? *g* Na ja ... Ich habe die ganz schnell gemacht, also net soo dolle. Und soo viele kann ich davon auch nicht machen: Ich will die Rasterfolien nicht aufbrauchen :( Aber danke :)


    Panti

  • @ kari: mal wieder spitzensupermegaklasse!!!!! :D allerdings...ääääh...hättest du das net dahingeschrieben wär ich nie im leben darauf gekommen, dass das ein junge ist! *gg* sieht aus wien mädel, ehrlich. ;) aber dafür kannst du natürlich nüx, klar. du malst es ja sicher so naturgetreu wie möglich, und wenn der wien weib aussieht kannste ja nüx dafür. ;)
    @ rosa: der körper is toll, nur das gesicht halt a büsl komisch... aber da fällt echt kaum auf, weil der rest total suuper aussieht!!!:)
    Panti: sieht stark aus, ich krieg das mit den skizzen NIE hin... ich zeichne irgendwie immer glei alles "ins reine". *gg*

  • Zitat

    Original geschrieben von Panti@Fire
    aber zum Glück habe ich einen Leuchtisch :D



    was ist denn ein Leuchtisch? :hae


    :D *wissenwill* *g*


    bis dennöö

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]