@ Sandy
Dein Bild ist echt total schön!
Wie schon Hanaaaaaaaaaaaaaa (<-- :D) gesagt hat, die Farben usw. sind ganz toll!
Meine tiefste Bewunderung geht an dich,
Gruß,
Pauli.
@ Sandy
Dein Bild ist echt total schön!
Wie schon Hanaaaaaaaaaaaaaa (<-- :D) gesagt hat, die Farben usw. sind ganz toll!
Meine tiefste Bewunderung geht an dich,
Gruß,
Pauli.
Viiiielen Dank, das ist voll lieb von euch *g* Das ausmalen musste halt schnell gehen, aber ich hab zum Glück nen guten Malkasten
Vielleicht stell ich ja mal irgendwann wieder ein Bild rein
ZitatOriginal geschrieben von Anne
Heey, auch wenn man nich wirklich was erkennt, das wichtigste sieht man.
Is doch toll geworden. :applaus :kuss
Ich trau mich auch nich meinen Hercules reinzustellen weil die Jenny behauptet der sieht doof aus. :heule :heule
Waaas!?:haeDein Hercules sieht bestimmt net doof aus! Looos, rein damit, aber schnell!:haue :kuss
Ach und übrigens, das Bild von dir @ Chrissie, find ich auch toll, auch wenn man nich viel erkennen kann, den Gesischtsausdruck sieht man und der is richtig gut geworden.:applaus :
Sandy ! Dein Bilder ist super schön Die Farben... super :up Mach weiter sooo Mit was hast du es ausgemalt?
Panti:applaus
ZitatOriginal geschrieben von Panti@Fire
Sandy ! Dein Bilder ist super schön Die Farben... super :up Mach weiter sooo Mit was hast du es ausgemalt?
Panti:applaus
Mit Aquarellfarben hab ichs ausgemalt. Ok, für das, dass es welche sind, ists echt nicht so toll gemalt, aber mei, ich hatte es eilig, schließlich wartete ein attraktiver Mann im ICQ auf mich :rolleyes
ZitatOriginal geschrieben von Hannaaa
Waaas!?:haeDein Hercules sieht bestimmt net doof aus! Looos, rein damit, aber schnell!:haue :kuss
Neeeiiiiiin, die Isa hat mich soweit gebracht den nich reinzustellen, die macht sich nämlich gerade voll über den lustig. :heule :haue :motz
*untalentiert sei* :heule
ZitatOriginal geschrieben von Sandy
Mit Aquarellfarben hab ichs ausgemalt. Ok, für das, dass es welche sind, ists echt nicht so toll gemalt, aber mei, ich hatte es eilig, schließlich wartete ein attraktiver Mann im ICQ auf mich :rolleyes
*g* Achsooo, ein süßer, netter und attraktiver Mann im ICQ ! :applaus
Aquarell? Sieht aber total gut aus, für einen Versuch
Ich meine, mein Rasterbild ist auch...schrecklich *g* Aber ist ja auch nur ein versuch ! Werde mir bald auch ein Buch kaufen, wie man Rasterfolien benutzt!
Schon bemerkt, jeder spezialisiert sich hier für was Isa für Körper *g* Ich für Mangas Sandy für Aquarell Etc.
Panti
*g* Voll die Spezialisierung.
Ne, ich hab in meinem Zimmer jede Menge Mangabilder rumliegen. Aber ich hab den Aquarellmalkasten noch net lang, jetzt muss ich es halt noch lernen ^^"
Ja, ein ganz netter junge *lol* Ich glaub aber, das besprechen wir per PN
ZitatOriginal geschrieben von Sandy
*g* Voll die Spezialisierung.
Ne, ich hab in meinem Zimmer jede Menge Mangabilder rumliegen. Aber ich hab den Aquarellmalkasten noch net lang, jetzt muss ich es halt noch lernen ^^"
Ja, ein ganz netter junge *lol* Ich glaub aber, das besprechen wir per PN
Ich mache ja mit Rasterfolien auch erst seit Freitag rum *wie das sich anhört* Da muss ich ja auch noch viel lernen
Manga Bilder? Her damit !
Panti
PS:Pn bekommst du erst morgern von mir ..
ZitatOriginal geschrieben von Anne
Ich trau mich auch nich meinen Hercules reinzustellen weil die Jenny behauptet der sieht doof aus. :heule :heule
Haaab ich gaaar nicht :fff
Ich hab nichts gesagt, du hast gesagt dass er doof aussieht und jetzt soll ich dran schuld sein?! :motz :heule
:kuss
Aber das gehört nicht hier her
Phil ist echt gut geworden :applaus :tollfind
Och Anne!! :heule Ich mag Deinen Herci nun aber auch sehen! :heule
Oh, hier ist die Disney-Time angebrochen. Das ist ja schon cool. Die Bilder von euch sind klasse. Könnte dann ja auch mal wagen, eins Hochzuladen. Habs ungefähr 5te Klasse gemalt. Eine von den Hyänen aus König der Löwen (schande über mich, ich hab den Namen vergessen!) Müsst ich aber erstmal suchen. Und da das Zeitraubend sein wird, wollt cih vorher lieber Fragen, obs überhaupt jemand sehen will? Ich hab auch noch Ähm... Die Mutter und Nala (wie kann ich denn nur die Namen vergessen haben!!!?????) als Tiger modifiziert, weil die aufgabe im Kunstunterricht (wieder 5te klasse :D) war eben, nen tiger zu malen. und über den ersten ist mir das Wasserglas ausgekippt :rolleyes, aber das nur am Rande
Jaaa, doch, stell rein, aber flott
Die Anne, die Isa und die Chrissie und überhaupt alle möchten sicher deine Disney-Werke bewundern
Mal ne allgemeine Frage: Wieso werden eigentlich so oft Figuren aus KdL gemalt?
Chrissie
Neiiiiiiin! :heule
Dir zeig ich ihn evtl. später noch, aber reinstellen---auf keinen Fall. :hua
Nachdem ihr alle über den gelacht habt. :heule *schnief*
ChaosQueen
Looos, immer her damit. :gier
War das zufällig Ed, die Hyäne? *den luschtig find* *gg*
Jenny
Warum wohl?--Weil KdL toll is. :seelove
Ich habs dir ja schon immer gesagt, aber du magst den ja nich. :haue
:kuss
Hee, ChaosQueen, wo bleibt die versprochene Hyäne?:motz Ich hab's nich vergessen, Pech gehabt!:D
Die Hyäne hab ich bisher nicht gefunden, und das hochladen klappt eh mal wieder absolut gar nicht... habs mit den tigern probiert, war aber nichts zu machen
Hi Leute es ist schon wieder ein neuer Chara in unserem RPG dazugekommen, bis jetzt hab ich sogar 4 fertig, hier aber nur drei abgebildet, ich bin noch nicht dazugekommen den 4. einzuscannen:
Ich hoffe das ich diesmal wieder ein paar Kommentare bekomme, Kritik tut mir immer gut, dann weiß ich was ich falsch mache.
Das Mädchen ganz rechts, hab ich mir ausgedacht, von den anderen Charas hatte ich eine beschreibung z.b. Haarfarbe, Größe, Augenfarbe, Klamotten.
Boah,ich war ja lange nicht mehr hier im Thread,aber echt super geile neue Bilder sind hinzu gekommen!
So jetzt auch noch wahrscheinlich das letzte *g*
Eins Von mir.
Ist aber ein altes Bild,was ich noch gefunden habe.
Mal Isastil *gg*
Also ein Popolein :roftl
soooo....bin neuerdings auch unter die zeichner gegangen
hab mich heute mal mit mangas beschäftigt u. will euch nu meine erste figur zeigen..ich weiß,dass das fröhliche gesicht nich so zu dem körper passt *löl* voll grinsen u. einfach nur dastehen..naja..und körper konnte ich noch nie zeichnen...finde aber,dass mir der kopf am besten gelungen is.. kritik erwünscht