Eure beste Zeichnung

  • Mufasa hat auch die Mähne ganz anders.
    Simba hat da irgendwie so kürzere "Strähnen" im Gesicht hängen, Mufasa hat das nicht.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-
    Mufasa hat auch die Mähne ganz anders.
    Simba hat da irgendwie so kürzere "Strähnen" im Gesicht hängen, Mufasa hat das nicht.


    Und wo ist da der Unterschied? Welcher Löwe ist es denn nun? *g*

  • Genau.... es ist Simba *g*
    Ihr müsst mal auf die Mähnen bei den beiden Achten, im Gesichtbereich(ich weiß hört sich doof an*g*) hat Simba kurze Haarsträhnen ins Gesicht hängen, die hat Mufasa nicht :D
    Achja was solls, ist ja auch egal*g*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Aber Simba hat auch ganz andere Gesichtszüge... Er sieht irgendwie jünger aus, Mufasa dagegen strenger. Ich hab das sofort erkannt! Subba @ Sabrina!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hier hab ich noch n RPG Chara. Ich male meine figuren meistens aus dem Kopf, ohne irgendwo abzuzeichnen, ich sitze da, denke mir was auf und halte dann das auf dem Papier fest, kann sein das euch mein Modegeschmack nicht so bekommt, und bei dem Pokémon, das ist ein Aquana wer es nicht erkennt *g* ich hab bei Pokémon auch so meinen eigenen Stil weil ich diese auch aus dem Kopf male. Ich weiß nicht meine Lehrerin war mal zu blöd um meine gezeichneten Pokémon zu erkennen, obwohl sie eigentlich die meisten kennt lolo und das kurz vor der Ausfrage, da hat sie mich auf mein deckblatt angesprochen, ob das irgendein neues pokémon sei, das sie nicht kennt oder so, derweil war es eines von den 151 alten, die eh jede Sau kennt *g*


  • Arky das bild is klasse
    das tier in der ecke is Aquana gell aus pokemon hast gut getroffen:D :applaus
    mach weiter so

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Das ist ja wohl klar dass das Simba sein soll :hahaha@Hannaaa


    Nein Scherz, aber das Bild ist klasse geworden :applaus :disneylove


    Chrissie


    Jaa, ich find das auch toll, wenn jmd. Disney Zeichnungen reinstellt :hehe ;) -- ich hab auch mal vor viiieeelen Seiten nen Donald oder ne Mickey Maus eingestellt :roftl

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Die machen dich doch nicht fertig, Hanna. :kuss
    Man sieht halt nur eindeutig dass es Simba is wegen der Mähne. :roftl *stichel* :D


    Dein Bild is voll süß. :applaus
    Man müsste aber das zweite Hinterbein noch sehen. *was auszusetzen hab*
    Aber sonst isses toll. :kuss *disney lieb*

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Dankeee, Anne!:kiss
    Jaa, das andere Hinterbein sieht man irgendwie kaum, das is aber schon da.;) Nur die andere Pfote sieht man nich - najaaa, die hält der Thumper da halt grad so hinterm Rücken oder so:D*gg*.
    Hast du nich auch mal'n Disneybild, wo du reinstellen könntest??*bettel*:D

    [center][/center]

  • Achso, na dann will ich nix gesagt haben. :roftl


    Iiiich? 'n Disney Bild? :hua
    Ich will doch nix verunstalten. *gg* :D

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Schöööööööön Hanna! :seelove


    Vielleicht mal ich nachher mal was von Disney - ich hab Lust! :roftl Aber dann müsst ihr das loben!!! :roftl Weil sonst werde ich traurig! :heule

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Klar loben wir das, das wird ja auch sicher voll schön und perfekt und alles halt. :hua :roftl
    Neee, Spaß. :D :kuss


    Was willste denn malen? ;)

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Auja, ein Disneybild von der Chrissie!:seelove :applaus
    Ach ja, danke fürs Lob!;) Ich glaub ich mal nachher auch mal wieder was...(das hier jetzt hab ich ja letztes Jahr gemalt, seitdem hab ich kein Disneybild mehr gemalt:eek:.)


    Anneee(lol, hört sich an wie Mama auf türkisch:roftl *heut :sepp sei*), du kannst bestimmt gut malen, ich glaub nich dass du da irgendwas verunstaltest oder so!:hae Biiitteee!!:D

    [center][/center]

  • Weiß nicht - das was mir unter die Finger kommt! :hae

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Näääää Hanna! Das sieht dann betsimmt voll doof aus. *nicht zeichnen kann* :heule
    Aber vielleicht versuch ich's heut abend mal mit Aladdin und Jasmine. ;) *im Aladdin Fieber sei* :D

    Chrisssiiiieee, viel Spaß. :kuss

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Soo, hier mein Werk der letzten Stunden...*g*
    Nach tausendmal raddieren isses dann doch was geworden, nur leider hab ich vergessen meine Ringe beim zeichnen auszuziehn', deswegen hab ich jetzt überall so hässliche Kratzspuren auf demPapier. :heule
    Und ausserdem sieht das eine Auge aus als würde es gleich abfallen :roftl


    Naja, hier isses:


    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Das is ja noch toller als das andere von Simba! :applaus :seelove
    Das haste echt gut getroffen, d.h. man erkennt sofort dass es Simba is. :D


    Wirklich gut. :up

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Steht ja auch drüber wer es ist*g*
    Ahh ich seh grad ich habe die SCHNURRHAARE vergessen! :eek:
    Der arme Kerl hat keine Schnurrhaare.... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]