Eure beste Zeichnung

  • Zitat

    Original geschrieben von nillepu
    isaaaa, wir wollen mehr bilder!! *bettel*
    :kiss


    Jaaa, Isa, zeig uns mal noch ein paar Bilder von deinem Kurs! Büdde!*fleh* :D

    [center][/center]

  • *gggg* Neeiiiiiin, DAS könnt ihr definitiv vergessen! *gg* Das waren so die gerade noch vorzeigbaren Bilder! Also die anderen sind echt schlecht! *gg* :D


    Sorry! ;)


    Nächste Woche geh ich nochmal, vielleicht kommt da ja noch was bei raus! :D


    greetz
    isa

  • heh danke :D das freut mich das das es dir gefällt, und jep, das hab ich mit photoshop ausgemalt.


    Menschen zeichne ich am liebsten, aber nur Mädchen, Jungs kann ich überhaupt nicht zeichnen, hier ist mein neuestes, wie findet ihr das? Das sind drei Geschwister (mit abnormalem großen altersunterschied *g*) Eine von den dreien male ich oft, die in der mitte hab ich mal als rpg chara ausgewählt.


  • Hey Arky :applaus Deine Geschwister sehen doch gut aus ;) Nur die ganz links, ... die könnte ja glatt die Mutter sein :p Sieht aber dennoch gut aus :)


    Habe eben meinn erstes Bild mit Rasterfolien beendet :) Ist nur ein Test gewesen, ... so sieht es auch aus. Leider kann ich es frühstens Dienstag scannen, da mein Brudda gaaaanz viele Klausuren schreibt und grad' net scannen kann.


    Panti

  • Panti:


    Goil, Rasterfolie!! Wo hast du die denn her und wie teuer war die?? Ich hab schon total oft nach Rasterfolie gesucht, scheint in Deutschland aber irgendwie mangelware zu sein...


    Arky:


    Der blaue Vogel oben sieht total cool aus, hast du echt gut hinbekommen! Und die drei Mädchen gefallen mir auch, wobei die ganz kleine etwas merkwürdig aussieht... Hmm... weiß auch nicht, warum. :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • queen: Meine Mum hat sie mir aus Japan mitgebracht :) Im Sommer gehe ich da auch hin und kaufe mir wieder welche :D Dort kosten die um die 280 Yen ... Also die billigen.. und die etwas teurere 480 Yen. Also um die 2-4 €uro :)


    Panti

  • Arky: :applaus Echt ein riesen Kompliment. Der Vogel ist echt toll geworden. Genau wie die drei Geschwister. Super!! MMh kannst du auch so "reale" Menchen malen,.. also ich meine z.B.: ne Freundin von dir?? Wo das Bild der echten dann auch ähnlich sieht?? Oder so ein Foto nachmalen?? sz!

  • jo das kleinste mädel find ich auch ein bisschen merkwürdig, ich hab das erste mal son kleines ding gezeichnet :D


    @laury ich weiß nicht, hab ich noch nie versucht ;D


    Gerade bin ich mit einem RPG-Chara fertig geworden, also das bild war praktisch ein Auftrag für jemand anders, heul mein scanner ist so versüfft *scannerindietonneklopp* das süfft so rum, das man nicht mal die augenfarbe erkennen kann.


    und das zweite bild ist schon älter, das hab ich noch vor weihnachten gemalt, das weiß ich noch da stand mein pc im wohnzimmer wegen renovierungsarbeiten. das wallpaper hab ich dann als link reingestellt, weil es so groß ist.


    *trommelwirbel*
    taddaa
    *sichausdemstaubmacht*




    wallpaper 1024x768

  • Arky: Das Mädel auf dem 2ten Bild sieht ja aus wie Rei Anami(oder so) aus "Neon Genesis Evangelion" ist sie das?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Alter Schweeeeede Arky !! Du kannst ja echt sooo super malen bzw. zeichen! Sam (so heißt doch die Frau mit dem Saxo, gell) gefällt mir am besten! Mach weiter so und wehe du enthällst uns was vor *bestech* !!
    Versuch doch mal von 'nem Foto was zu zeichnen.. Würd mich freuen :D !!

  • *hach* Ich bin so klug,hab Rei gleich erkannt *gg* :roftl

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Simfan1990
    *hach* Ich bin so klug,hab Rei gleich erkannt *gg* :roftl

    #



    Dabei hast du kein einzigen Manga... :rolleyes


    Na ja egal :D Ich verspreche euch nächsten Mittwoch meine Raster-Bild zu zeigen :D

  • Nö,von NGE hab ich keinen,da hast du schon Recht,aber ich kenn sie trotzdem :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Hier mal ein Bild von mir, hab dafür extra ne BeepworldHomepage gemacht (wusste nicht wo ich das sonst hochlanden kann *g* :o).


    http://www.beepworld.de/members50/sieben77/


    Ist super schlechte Qualität, in echt schauts 1000x besser aus, aber die Schatten hat mein Scanner irgendwie nicht gepackt :rolleyes: .


    Naja, habs einfach das kleine Bild im eck vergrößert (mit Rasta), einfache Methode, aber wirksam.

  • Danke, für das Lob :D ! Bin auch stolz drauf und wollte euch das mal zeigen (hab mir nämlich viel Mühe gegeben, saß bestimmt 6h dran, bin sehr langsam, was das angeht), wo ich doch sonst in BK nix pack ;) ...