Eure beste Zeichnung

  • Hi Isa!


    ALT sieht die Fee nicht aus, keine Sorge :D


    Die Bilder sind toll!!! Wirklich! du kannst das echt gut! Ich würde mir nur als Modell blöd vorkommen... :rolleyes

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Ich würd mir auch komisch vorkommen, so nackt da rum zu stehen vor fremden Leuten. Naja, ich bewunder das sie das konnte...


    Vielen Dank für's Kompliment, aber die Bilder sind nich so toll. Wie gesagt, ich hatte auch nur 10 Minuten Zeit für jedes. Die anderen sind noch schlimmer! :roftl


    greetz
    isa

  • also ich finde sie trotzdem toll für mich ist es schon eine enorme leistung, wenn alles proportional ist, und das hast du ja hinbekommen. Ich mag Zeichnungen sehr gerne, für die der zeichner nicht viel zeit hatte, dadurch, dass es nciht perfekt ist, wird es erst interessant.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Ganz ehrlich Isa, deine Bilder sehen super toll aus :) Und das alles nur in 10 Minuten ! :applaus Gut gemacht! Ich würde ja gerne mal sowas besuchen, fühle mich da weng "jung" mit 14 Jahren ... :rolleyes


    Panti

  • Huhu Isa,


    die Bilder sehen echt toll aus!:up Dafür, dass ihr nur 10 Min. Zeit hattet, sehen die doch richtig gut aus, weiss gar net was du hast!:hae Ich würd das jedenfalls net in 10 Minuten so gut hinkriegen, ich brauch immer mind. ne halbe Stunde, bis ich mit dem Bild einigermaßen zufrieden bin:D...
    Nur schade, dass die Frau kopflos is!:D Oder musstet ihr das so machen?


    Manno, ich würd ja auch soo gern mal wieder was malen - nur was?! Mir fällt irgendwie abolutely nix ein...*grumml*

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannaaa
    Huhu Isa,


    die Bilder sehen echt toll aus!:up Dafür, dass ihr nur 10 Min. Zeit hattet, sehen die doch richtig gut aus, weiss gar net was du hast!:hae Ich würd das jedenfalls net in 10 Minuten so gut hinkriegen, ich brauch immer mind. ne halbe Stunde, bis ich mit dem Bild einigermaßen zufrieden bin:D...
    Nur schade, dass die Frau kopflos is!:D Oder musstet ihr das so machen?


    Manno, ich würd ja auch soo gern mal wieder was malen - nur was?! Mir fällt irgendwie abolutely nix ein...*grumml*


    Dir fällt nichts ein? *g* Zeichne dich doch mal selbst *gg*


    Welchen Zeichenstyl zeichnest du eigentlich?


    Pan

  • Oh je, mich selbst zeichnen?:D Najaa, das wär auch ma ne Idee, aber ich weiss nich....:D Mal sehen!;)
    Hm, was fürn Zeichenstyl ich zeichne? Öhm, keine Ahnung ehrlich gesagt....ich mal mal dies und das, nie was bestimmtes.:)
    Dein Bild auf der letzten Seite mit dem Päärchen(wie schreibt man das?:hae) gefällt mir übrigens voll gut!:applaus

    [center][/center]

  • Danke, Danke *g*


    Wie wäre es wenn du ... eine Meerjungrau zeichnest? *rofl* Ist mir grade so eingefallen. Oder das Schweinchen aus deiner Sig ? Etwas was dir gefällt und woran du Spass hast :)


    Pan

  • @ Hanna
    Daaaanke schön! :kuss
    Aber mir gefallen die Bilder echt nich. Das sag ich jetzt nicht, weil ich hören will das sie schön sind oder so, aber ich find die ziemlich schlecht. Aber unter dem Druck von 10 Minuten bekomm ich noch nich mehr hin. Ich hoff das wird mit der Zeit besser... ;)


    Naja, Kopflos isse, weil ich mit dem Gesicht so meine Probleme hab - da lass ich es lieber weg! *gg* :roftl


    Aber ich würd auch nochmal gerne in Bildchen von dir sehen! *gg* :D


    greetz
    isa

  • Hallo alle zusammen
    erstmal finde ich ihr könnt alle total geil zeichnen!
    Ich würde euch auch gerne ein paar von meinen Bildern zeigen, aber ich hab das irgendwie bei der Anleitung in der simtrickkiste (Rambo-Isa) nicht gecheckt. Brauch ich erst ne eigene Homepage ich bin bei freenet und web.de angemeldet, vielleicht könnt ihr mir das ja nochmal erklären (sorry)???!!
    danke
    lieben Gruß
    und bussi an alle tollen zeichner hier!
    eure Rosa

  • Isa ich werds versuchen ich hab aber nur ein paar gute bilder und vorallem keinen plan wie ich die hier rein bekomme *schäm* :D
    @Panti@fire kennst du so ne art fan-seite von Kenshin ich mag den manga nämlivh sehr hab zwar net alle aber was solls :D


    Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • @Rambo-Isa
    Bei dem ersten Bild erscheinen mir die Beine etwas dünn, besonders die ....na halt das vom Knie bis Fuß (hab Wort vergessen ^.^) sind zu dünn (jede menge Lob hier einsetzen *zu faul zum schreiben* ^,^haben ja eh schon alle geschrieben)
    Wir mussten letztes Halbjahr in Kunst auch so Leute zeichnen (allerdings mit Kleidung, und einer von uns schülern musste modeln) wir hatten pro bild am Anfang 20 min und nach einer weile nur noch 10-15 min Zeit. Man gewöhnt sich daran in der Geschwindikeit zu malen, ich war immer nach 10 min fertig! (und hab immer 1- bekommen ^,^*ein bisschen mit meiner Kunst-Note angeb* hab ja sonst nichts zum angeben... ) Ich glaub das hat mir sehr viel gebracht so zu zeichnen, ich habe viel weniger Probleme mit den Proportionen und Kleidung malen klappt auch ganz gut. nur mit den Gesichtern hab ich sehr große Probleme -_- . Hat jemand nen Tipp für mich?? und schattieren kann ich auch nicht.


    Was macht ihr eigentlich in Kunst? Wir (11 stufe Gymnasium) müssen impressionistisch malen....mit Wasserfarben DRAUSSEN!!!
    Bei Wind ist das seeeehr unangenehm *auf bunte Arme starr* -_-


    *meinen Roman abschließ* *mich leise wegschleich* *wieder herschleich* Übrigens ich mag eure Bilder sehr *wegschleich*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • danke panti au wenn zu blöd bin um das zu finden oda eher mein pc:D naja versuchs später nomal
    Maiti:love

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Mir ist grad aufgefallen das ziemlich viele manga-fans mit sailor moon angefangen haben war meine behauptung doch richtig das sailor moon den manga bum in deutschland und Co. angestossen hat:D
    au mal fan war:rolleyes

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Maiti: Kann schon sein :) Hat aber nicht viel mit dem Kunst-Tread zu tun oder? Kannst ja im Manga-Tread deine Meinung äußern :)


    Alsooo, heute werd' ich vielleicht weng zeichnen, wenn ich die Zeit dazu habe :rolleyes


    Panti

  • Meensch, wo seit ihr alle? *g*


    Habe heute meine Ersten Rasterfolien bekommen *freu* 8 Stück :D Ich werde sie natürlich irgendwann mal benutzen... aber ... ich traue mich net so recht *g* Hach egal, im Sommer bin ich wieder in Tokyo, da kann ich dann neue kaufen :D


    Panti

  • Isa


    Ich hatte dir mal irgendwann im ICQ versprochen dass ich noch was zu deiner Fee poste...*vergessen hab*
    Also---die is gaaaanz toll. :kuss
    Aber noch viel schöner find ich dieses erste 10-Min-Bild. :applaus
    Das is irgendwie voll toll, gefällt mir. :kiss

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • isaaaa, wir wollen mehr bilder!! *bettel*
    :kiss

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]