Eure beste Zeichnung

  • komisch schauts nciht aus, auf keinen Fall! Nur ein bisschen böse schaut sie drein.Ich stell mri eine Fee immer wie die kleine in "Peter Pan" von Disney vor. *gg*

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • ganz egal wie sie dreinschaut: Deine Zeichnungen sind alle toll! Ich habe schon damals bei der nackten frau gedacht: Wow! Die liebe Isa ist nciht nur Grönemeyer-Fan sondern zeichnet auch total gut!! *gg*
    Freu mcih immer wenn du hier Bilder reinstellst! Ich lassd as mal lieber :rolleyes :D
    :knuddel

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • naja, manchmal probier ichs, aber ich bin nciht zum zeichner oder maler geboren, fürchte ich *gg*
    und ihr könnt gott im himmel danken, dass cih keinen scanner habe, um euch meine "werke" zu zeigen. :D

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Sieht schön aus!! Die Körperhaötung gefällt mir auch total gut! Nur, darf ich eine Sache anmerken?? Ich würde mit dem Bleistift stärker aufdrücken und die Details mehr ausarbeiten, ist teilweise etwas schwer zu erkennen... Aber sonst: :up !

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • @ nillepu
    Ach was, meisten sind die Bilder schöner als man selber denkt. *g* Siehe meine Fee! :D



    @ Queen
    Vielen Dank. Naja, ich weiß, es sieht alles bissle verwischt aus, aber ich hab vorher auch noch nie Kleidung gezeichnet (bor, wie pervers sich das anhört) und deswegen viel mir das recht schwer. Naja, wie gesagt, die Haltung gefällt mir auch gut.


    greetz
    isa

  • eure bilder sind echt der hit würd ja meine eigenen auch gerne reinstellen hab aber keinen scanner
    malt mal noch ein paar manga-bilder bin totaler manga-fan:D
    und stolz drauf weil ichs au zeichnen kann:p

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Meisterin Isa hat eine Fee gezeichnet. :applaus *sabber* WOW ! *g* Sieht gut aus, Meisterin... ^.~ Wenn ich Zeit habe, Isa, werde ich auch eine Zeichnen, zum Verlgeich ob ich mich verbessere *g*


    Panti

  • Zitat

    Original geschrieben von Rambo-Isa
    Naja, die Fee ist bissle notdürftig, du kannst das sicher besser. Du zeichnest ja öfter mal sowas in der Richtung. ;)


    greetz
    isa



    Jaaaaa, in der Richtung, aber im Manga-Style :D Der ost viel einfacher ^^ Ich werde mich am 1. Mai gleich mal ransetzen :D


    Pan

  • Ich find die Beine schön! :applaus


    Aber das Gesicht --- :hae --- wirkt bissle Neandertaler-mäßig! :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ach Isa-chen, gibt es dafür was du gerade machst nicht so eine Redewendung?? *überleg* Ach ja, "fishing for compliments"... :roftl Komm, wenn du dein Bild wirklich soooo schrecklich gefunden hättest, hättest du es ja wohl kaum reingestellt, oder?? Ist echt schön, kannst uns schon glauben ;)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Maahhh du hast mich durchschaut! *ggggg* :D


    Ne, hast Recht, so schlimm find ich's nicht! *gg* Und die Bilder die ich heute gemalt hab (ich war heute das erste Mal beim Aktzeichnen-Kurs) stell ich auch nicht rein - eben weil sie alle häßlich sind! *gg* :D


    greetz
    isa

  • Sodelle, cih hab mich entschlossen, doch zwei Bilder von dem Akt-Kurs hier rein zu stellen. Naja wie gesagt, sie sind nichit wirklich gut. Das liegt wahrscheinlich auch mit daran, dass jede Pose nur 10 Minuten dauerte und man in der Zeit dann halt fertig sein musste.


    Also, die Bilder sind ohne schatten und alles, dafür war einfach keine Zeit. ;)


    greetz
    isa



    Also, was meint ihr...