Eure beste Zeichnung

  • Willow:
    Das Bild hat was! Sieht total gut aus!! *respect!*


    @Queen-Sista:
    *Schrein bau und anbet* WOOOOW!!! Das sieht echt mal geil und professionell aus!! Super! Meiner Meinung nach eins deiner besten Bilder.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • @Simena
    echt ? so viele drachen sind hier schon drin ? cool ! :D
    dein bild is auch gut, mhm..... ich würd aber noch auf der rechten seite nen strich für die brust machen... ansonsten ist es :up


    Chaos Queen
    süüüüß ! super opossum :up :up
    und danke !


    Queen_Of_The_Damned
    dankeschön :D


    :hae mein dad meint ja das der drache aussieht wie eine ziege :hae

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hm will dich nicht beleidigen hat aber was von einer halb ziege halb drachen :D ne aber sonst sieht es gut aus..hab mal n drachen gemalt weiss nicht wo der ist :hae

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Das Opossum gefällt mir richtig gut :)
    Sieht echt niedlich aus, so richtig zum knuddeln *gg*


    Kann vielleicht jemand von euch einen Nazguhl(diese Ringgeister aus Herr der Ringe) zeichnen?
    Ich bekomm das nicht hin.... also wenn jemand das zufällig kann, wärs nett wenn ihr mir mal so ein Bild malen könntet, ich brauch das ganz dringend :(

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Wooooooooooooooooooooooooow, eure Bilder sind ja echt alle supi mega spitze :applaus! Wenn ich da an meine Bilder denke... Nene das lassen wir mal lieber!



    Zitat

    Original geschrieben von ChaosQueen
    ...Ich hab das Opossum gemalt :D War voll die Arbeit! Wuschelige Tiere rauben mir mit ihrem Fell den letzten nerv. Vorallem wenn ichs auch noch in DIN A3 male... naja, das wär dann hier mein 16 Bild (hätt ich nie gedacht dass das so viele sind, ich hab vorher 5 Jahre Zeichenpause gehabt :rolleyes )


    Als ich dein Bild gesehen habe, dachte ich "häää, was stellt die denn ein Foto hier rein!?" ! Dein Bild sieht echt LEBENSECHT aus! Fettes Kompli!

  • -Sabrina-:
    Hast du eine Vorlage?? Ich male sowas gerne...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich hab zwar ehrlich gesagt noch nie was von nem Opossum gehört gehabt:rolleyes aber sieht echt goldig aus, ChaosQueen!:up SIeht son bisschen wie'n Chinchilla aus..!?

    [center][/center]

  • Ich muss mal gucken, irgendwo gibt es bestimmt ein Bild von denen, also ein Foto von deen aus dem Film.
    Meinst du, du bekommst das hin?
    Ich bekomm das mit den Falten von deren Gewändern und so einfach nicht ordentlich hin... .


    Einmal hier ein Bild.






    Kannst du damit was anfangen?
    Wenn dir das nicht reicht dann such ich weiter, oder tipp einfach bei google Nazgul oder Ringgeist ein.


    Ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht böse das ich das hier reinstelle... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • @ Sabrina
    Einen Nazgul malen, da hätt ich auch spaß dran :D Ich hab schon mal ne super geile Zeichnung von einem gesehen, richtig genial und aufwändig, mir sind fast die Augen rausgefallen, so geil war die... daher hab ich mich noch nie an die rangetraut :D Wofür brauchst du denn so eine Zeichnung ganz dringend? Und wie dringend ist dringend? So etwas dauert schon seine Zeit...


    @all, einen ganz fetten dank für die lieben Komplis. Das freut mich total, weil ich mir auch richtig Mühe gegeben hab.
    Hannaaa, naja, jetzt kennst du ja ein Opossum ;) und ich find, die haben schon was von Chinchillas, aber meiner meinung doch eher n bißchen mehr Ratte :D aber süßer... ich bin ganz verrückt nach den viechern, mein bester Freund hat mal geträumt ich hätte eins, udn wär damit total glücklich gewesen...

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Ich bräuchte die fürs Rollenspiel, ich mach da Spielleitung (das Spiel ist so ähnlich wie Herr der Ringe) und da bräuchte ich eine Zeichnung um meinen Spielern das alles zu veranschaulichen, da es sowieso alles in der Phantasie stattfindet sollen sie wenigstens ein paar Anhaltspunkte haben.
    Und ich entwerfe dann Eigenschaften zu den Kreaturen, da ist ein Bild schon immer gut, besser als eine Beschreibung des Aussehens.


    Also ich kann ruhig ein paar Wochen auf das Bild warten.


    Selber bekomme ich das einfach nicht gut genug hin, die Falten und Schatten der Keidung... das sieht immer etwas eigenartig bei mir aus.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Wenn Chaos es macht, dann brauch ich gar nicht damit anzufangen... *seufz* Bist einfach besser, Sista!


    Naja, wollte aber noch ein Bild reinstellen. Ist für die Schule, wir sollten ein Titelblatt für einen Comic machen... Alle anderen haben was von Spiderman oder so abgemalt, iiiich nicht, ich hab selbst was "erfunden" (mit ausnahmen von einigen Details *g*). Na ja, ist noch nicht ganz fertig. Ach ja, nochmal danke an Broili, die das Bild für hochgeladen hat! (Das war sowas wie ne Widmungg *muharr*)


    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ach komm! Erstens weiß ich nicht ob ich dazu komme, und das ich sowas hinkriege ist nicht gesagt. Vorallem wenn das Pferd ganz drauf soll, hast du schon mal ein komplettes Pferd von mir gesehen??? Nein? Komisch, ich krieg das nämlich nicht hin...
    Außerdem hast doch gesagt, dass du das gerne malst. Spaß ist doch das wichtigste bei der Sache, neben den Wutanfällen wenn wieder nichts hinhaut ;) Mal! das ist ein befehl :D


    NACHTRAG: Geiles Bild, Sista!!! richtig cool!!! :applaus

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Danke!! Will noch mehr Meinungen!! (Auch Kritik ist seehr erwünscht!)


    Naaa guuut, dann werd ich es auch mal versuchen... ;) (Motivation ist alles! *g*)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ach das Pferd muss nicht drauf.
    Es reicht wenn ihr so den Oberkörper zeichnen würdet, oder auch auch den ganzen Körper, davon habe ich nur kein Bild gefunden, aber ihr wisst ja wie die Nazgul aussehen?
    Der Manten geht bis zum Boden.


    Queen_o_t_d(ich kürz dich mal so ab*G*) Das Bild ist echt cooooool geworden :)

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • queen


    Wow! Schööön ;-)) Gefällt mir sehr gut!


    Aber da KRitik erlaubt ist:
    Das Gesicht neben dem titel, dass weint. Vielleicht könntest die Augen noch etwas trauriger machen, sie sind etwas zu "normauldreinschauig"


    Sonst hab i nix auszusetzetn!!


    Vol großeßs kompliment


    Gruß


    Phil


    PS: i hoff des ausm philsosphie thread is geschichte...

  • @all:
    Dankeschön! *Knicks macht*


    @Fluip:
    Na ja, ist noch nicht wirklich Geschichte... *g* Arbeite dran...
    Aber mit dem Bild hast du echt Recht!! Ich glaub, ich mach das so, dass das Gesicht dann auch noch Tränen im Auge hat!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    @all:
    Dankeschön! *Knicks macht*


    @Fluip:
    Na ja, ist noch nicht wirklich Geschichte... *g* Arbeite dran...
    Aber mit dem Bild hast du echt Recht!! Ich glaub, ich mach das so, dass das Gesicht dann auch noch Tränen im Auge hat!


    Gut zumindest teilweise *ggg* Da bin ich froh, muss zukünftig besser aufpassen.... ;)
    Gut dann änder dass mal :D


    Gruß


    Fluip alias Phil

  • *hochzerr*


    Hat den keiner mehr eine schöne Zeichnung oder so?!


    Kann doch net sein :motz :D


    Also, postet mal wieder schön *g*


    Gruss
    Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • @ Queen den engel unten links kenn ich :D die hat doch grüne harre und so ein hell gelbes kleid gell? :D sieht aber echt gut aus find ich!!!!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]