Eure beste Zeichnung

  • Also, ich find auf jeden Fall die Hände sehr schön und den Körper insgesamt.


    Am Gesicht fällt mir auf, dass es noch etwas männlich wirkt und die Proportionen stimmen nicht so ganz. Das eine Auge schaut auch mehr nach links als das andere. Die Gesichtsform stimmt auch noch nicht so ganz.
    Die Haare sind auch noch etwas komisch, aber das krieg ich auch nie hin *ggg* :D


    Aber für den ersten Versuch find ich es wirklich super toll. Ehrlich, gefällt mir sehr, wenn man bedenkt das du damit noch keine Erfahrung hast. Das kommt alles mit der Übung. *altklugdaherred* *lol*


    Liebe Grüße
    Isa

  • Du hasst natürlich Recht, das gesicht ist etwas komisch. Jedenfalls hatte die Stewardess, die ich von einem Bild abgemalt habe auch so´n rundes Gesicht, aber schönere proportionen und kleinere Augen.
    Naja, ich muss noch viel übern :)

  • Paulisim, also für das erste Bild von einem Menschen ist das echt phänomenal! ich weiß nicht genau, aber der Strich von der Nase könnte auf die andere Seite glaub ich... ich weiß aber nicht so genau (schöne wiederholung) :rolleyes


    ich bin im moment voll im Computermal-Wahn... es dauert zwar nen ganzen Tag bis ich so Bilder zustande kriege, aber die gefallen mir dann wenigstens :D Nur Menschen kreig ich damit noch absolut gar nicht hin, das ist mal wieder viel zu schwierig für so ne ungeduldige Person wie mich... darum ist es diesmal mal wieder ein Pferd geworden :D (ich verschweige mal besser, dass ich andere Tiere als Pferde und Katzen eh net zustande kriege :rolleyes )


    Wie findet ihrs?

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • so auch noch schnell ein neues bild!!! *war für meinen freund an valentin!! (ex freund :rolleyes )


    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • :eek: Boah, eure Bilder sind alle soooooo super mega hammer gut !! :up ich find alle total klassse !! :applaus


    damit das ganze hier nich als spam abgestempelt wird *gg* tu ich auch mal ein Bild von mir reinstellen.
    Ich hab es vor 3 Tagen angefangen zu malen *g* mitten in der Nacht bin ich aufgewacht und hatte das bedürfnis etwas zu Zeichnen. Vorgestern hab ich es dann fertig bekommen. :D Naja okay, also hier ist es

    EDIT: ups... das erste war nen bissl zu groß *g* habs also Verkleinert.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @ Chaos
    super, hast du ausschließlich virtuell gemalt oder mit einer "echten" Zeichenvorlage, die du selber gemacht hast???


    @ Kari-chan
    der kommentar erübrigt sich ;)


    @ Future W.
    Echt cool. Das Gesicht der Frau ist vielleicht etwas unförmig. Aber doch recht gut.
    Die Tiermutantin darunter ist aber sehr gut. Die Proportionen wirken sehr echt.

  • Paulisim
    Also ich habs komplett am PC gemalt, ohne was vorzuzeichnen. Das ist immer so umständlich, weil ich das vorgezeichnete am anderen PC einscannen muss, und zu meinem PC tragen muss, um es zu colorieren. Außerdem kann man am PC besser radieren, auf Papier sieht man das ja immer so blöd...
    zu mehr bin ich jetzt zu müde :sleep, also sag ich nur :applaus an Willow und Kari

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Hey! Der Stuhl is cooool! Echt, sowas kann ich nicht! *gg* :applaus


    Aber ich glaub der vordere Quer-Stab müsste bissle mehr hoch, oder? *guck* *maßnehm*


    Aber ich find das klasse, echt super! ICh find so Gegenstände zeichnen total schwer! *schulterklopf* *ggg*


    greetz
    isa

  • ChaosQueen
    Nee ne!? Wow echt super!! Wow du gehst super mit Farben um. Wow das ist genial!!! :eek:


    @FutureWillow
    Ui, also der Tiger und die Frau schmelzen zamm, stimmts? :)


    Paulisim
    Ui den Stuhl hab ich schon gesehen. Supa

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • gibts keine neuen bilder von euch?? :( ich hab mal wieda a weng gezeichnet, aba so begeistert bin ich net davon...stells vielleicht morgen mal rein, damit der thread mal weidageht ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Oh ja neue Bilder! Mir gehts im moment ziemlich scheizze, deswegen lieg ich fast nur im Bett, da komm ich nicht zum malen...ich werd jetzt auch mich wieder darin verkriechen... freu mich auf dein Bild!!!
    Irgendwann werd ich übrigens ein Opossum malen, nur so als unnütze information :illepall krieg ich vielleicht fieber??? ich red nur noch müll :sepp

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Hallo,
    ich hab gerade mutigerweise eure 148 Bilder (vielleicht sogar mehr...) alle auf meine Festplatte gespeichert. Joah und ihr wollt bestimmt wissen wer am meisten Bilder ausgestellt hat? Jaaa :)


    Panti@Fire 25 Bilder
    KariChan 13 Bilder
    Hannaaa 13 Bilder
    ChaosQueen 15 Bilder


    (Die anderen sind unter 13 Bildern)


    Bald kommen die alle vielleicht übersichtlich ins Net...(mit eurer Erlaubnis)

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Oho, 13 bilder hab ich hier also schon reingestellt?:D


    Ich würd ja gerne mal wieder was hier reinstellen, da hier in letzter Zeit kaum mehr neue Bilder gepostet werden (schade!:heule), aber im moment hab ich irgendwie so gar keine Ideen.....:(...natürlich gerade jetzt wo ich mal Zeit fürs Zeichnen hab (-->Ferien)....typisch... =/

    [center][/center]

  • @Paulsim
    danke ! dein stuhl gefällt mir ! :D


    @Simena
    genau das waren meine gedanken als ich das bild gezeichnet habe :D gut erkannt ! :)


    so und hier is noch eins von mir

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wie habt ihr gelernt so schön zu malen?? WILL ICH AUCH KÖNNEN!!! *neid*
    Wieso kann ich das nicht???:angry

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • @FutureWillow
    Cool noch so ein Drache. Wir haben hier von grausamen Drachen bis zum BabyComicDrachen alles was das Drachenherz begehrt. Wow, dein Bild ist toll :).

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Willow
    Cooler Drache! So richtige Drachen krieg ich ja überhaupt nicht hin :(



    Ich hab das Opossum gemalt :D War voll die Arbeit! Wuschelige Tiere rauben mir mit ihrem Fell den letzten nerv. Vorallem wenn ichs auch noch in DIN A3 male... naja, das wär dann hier mein 16 Bild (hätt ich nie gedacht dass das so viele sind, ich hab vorher 5 Jahre Zeichenpause gehabt :rolleyes )

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Ich hab auch mal wieder eins gemalt.
    Die Frau ist von einem Bild abgemalt von einem Model von MissSixty.



    Ich weis, sie ist weng krum, aber leider ist das orginale Model auch so komisch...
    Und zum Vergleich das Orginal:


    Bin offen für Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge.
    Simena.




    EDIT: ChaosQueen
    Och süüüüß der ist dir super gelungen. Bravo!

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]