Eure beste Zeichnung

  • ich hab mich ehrlich gesagt auch ziemlich gewundert, dass die Augen und der Mund überhaupt was geworden sind... schielen tut sie ja schon ein bißchen :D aber das schwierigste war eigentlich die Nase... weil man die ja kaum sieht, wenn sie schwarz ist... aber mein kätzchen hat nun mal ne schwarze nase *seufz*
    noch mal n fettes merci an euch!!!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Sodele, paar Skizzen von mir.


    Das Bild habe ich nur gezeichnet, um meine Bleistifte zu testen und um sie einzuzeichnen. Sieht aus als hätte sie keine Nase *rofl* Und daruf müst ihr gucken: was rechts steht :D



    URL ---> http://www.arcor.de/palb/alben…/640_3037306438323963.jpg


    Skizze:



    URL---> http://www.arcor.de/palb/alben…2180/3731343366346131.jpg



    URL---> http://www.arcor.de/palb/alben…2180/3363393763626164.jpg


    (das zwite ist immernoch eine Skizze!!!!)


    Da hab ich mir einmal von Rei (aus Sailormoon) und von Karichan und von alten meiner Bilder inspirieren lassen ^^


    Panti

  • Panti gg* erinnern mich sehr an die hände von meiner die ich gemalt hab?? gg* :D


    nun ja hab wieda ein altes bild gg* (P.S das orginal hat ein japanisches mädchen gemalt gg* ich habs vom pc aus abgemalt ^^)


    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Kari-chan: Nee, also die Finger sind ein Mix aus Rei und Jeanne. Ich meinte eher das die Hände vorm Pberkörper sind ^^ Du hast doch ihre... Linke hand ganz anders, gell? *gg*


    Dein Bild super guuut aus :) *beneid* Machst meiner Meisterin bald Konkurenz ^.^ Wie alt bist du und wo kann man zeichnen lernen? *lool* Ich glaube, ich brauch nachhilfe... Habe das Gefühl net mehr zeichnen zu können.... na ja :rolleyes


    Panti

  • zum 5.mal sag bin am 6.april 14 :D ähm zeichnen habe ich wohl geerbt :rolleyes aber schonmal danke für's kompli :D wer ist diese meisterin °.°?

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Also Panti,der Tanga von dem Mädel kommt mir bekannt vor,sowas hab ich doch auch schonmal gemacht :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Im moment ist Lycos mal wieder down, die Katze kommt bestimmt bald wieder... genauso wie Carter in Isas Sig... Lycos ist echt der letzte Mist!!!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Chaos
    Wiiie geil:roftl, sieht voll freakisch aus!!:D Ich war ja vor..*denk*..4 jahren mal toootaler sailor moon fan, da hab ich täglich sailor moon und co. gemalt...:D
    Wie hast du das mit dem rock hingekriegt, also das karomuster?? sieht richtig echt aus:eek:...ich hab genau so nen rock daheim...
    Und die kniestrümpfe...auch voll geil*g*, du weisst ja, dass ich auch ne vorliebe für solche teile hab..:D(-->übrigens:tuschel, hab mal wieder neue entdeckt...gab über fasching ganz bunt gestreifte im karstadt, die MUSSTE ich mir holen..:D)
    Achja, deine Katze konnt ich jetzt auch endlich sehen, sieht wirklich super aus(sieht beinahe wie meine (echte;D) Katze aus, sogar der weiße fleck stimmt*g*)! Ich könnt das am PC niemals so gut hinkriegen...*reeespect*


    Ich hab jetzt ja seit heute Osterferien(:seelove!!), da mal ich in den nexten tagen dann höchstwahrscheinlich auch mal wieder was... mal sehen, wenn ich was hinkrieg, stell ichs euch hier vielleicht auch mal rein...

    [center][/center]

  • Die Katze ist soweiso sweeeeeet, und dafür das, dass deine "erste Sailormoon" war, findsch sie richtig toll. *lol* Mhm, besonders der Rock gefällt mir ausgesprochen gut. :)
    Das einzige, öhhmm... also ich find, das die Beine im Vergleich z dem Kopf+Oberkörper etwas zu dünn sind.


    Aber sonst, supiiiii! ;)

  • Wieder ein altes bild :D ......
    ich arbeite gerne mit Kohle aber wenn mir dan alles verwischt dan is däs einfach nur scheissääää!! gg*


    @die punksailormoon sieht echt geilö aus!! (ich kann echt nicht auf pc malen!!und mit psp komm ich auch nicht klar!!)


    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Kari-chan
    o_o wow, mal wieder ein absolut geniales Bild!! ^.^
    Das mit dem Mangaka könnt doch glatt was werden, Zeichnungen sind schon mal sehr schön, jetzt fehlt noch eine gute Story (Am besten Shonen Ai!! ^,^) Versuch doch mal einen kurzen Manga zu zeichnen. Würd ich gern sehen!!


    @alle die meinen nicht zeichnen zu können. (Betonung liegt auf meinen)
    Probiert einfach mal einen anderen Stil aus, irgendwann werdet ihr euren Stil noch finden. Meine Bilder im Anime/Manga Stil sind einfach nur furchtbar, meine Realbilder sehen nicht ganz so furchtbar aus! ^.^ (muss noch üben)

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Hannaaa
    also das Rockmuster *schmunzel* ich hab einfach meinen Rock eingescannt (auf so ne idee muss man erstmal kommen :D ) also ist es sozusagen ja ein echter rock *g* war übrigens auch totaler Sailor Moon Fan, würds auch echt gerne mal wieder sehen.
    Kari, erstmal danke, dann : WOW ! geiles Bild! Total cool, geil, super, wahnsinn! das problem mit dem verschmieren kenn ich, passiert mir ja sogar bei bleistift immer wieder... :rolleyes

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Panti
    Ui deine Bilder sehen ja schee aus :)


    Kari-chan
    Das ist ja unverschämt, du kannst so schön malen. *beneid* Mach weiter so


    ChaosQueen
    Das Pferd find ich auch total schön, echt super gemalt.
    Achja und die Katze sieht total aus wie ein Foto, gratuliere.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • hey respekt ihr malt wirklich schön. ich hingegen kann nur das Haus vom Nikolaus *schäm*
    Aber immerhin...

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • @ Kari-chan
    dein Bild bedarf keines Kommentars. Es ist natürlich wieder hervorragend und ist eine interessante, fantasievolle Kombination verschiedener Zeichenmethoden. Super!