Eure beste Zeichnung

  • @ kari-chan


    nochmal: suuuuper :D


    wenn ich irgendwas zeichnen will, dann weiß ich immer nicht,was...*g* am besten is es immer,wenn ich irgenwie ne vorlage habe...irgendein gegenstand eben..aber so mit phantasie is da nich viel :D zumindest im zeichnerischen nich.. :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also, ich saß jetzt bestimmt ne halbe Stunde. Ich habe mir alle Bilder von Seite 1 an angeschaut! Ihr habt echt alle meinen Respekt. Meine freie Zeit verbringe ich eigentlich nicht mit malen, also kann ich hier auch nichts reinstellen. Ich würde auch nicht mit euch mithalten können! Ihr habt einfach alle meinen Respekt! Man kann es nicht oft genug sagen!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Kari
    Wow du hast echt Talent für solche Bilder. Muss schon sagen, ist wirklich super.


    Paul
    Ui der Kaktus ist ja so süß :D. Find ich total schön.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • @ queen
    Funzt das bei dir echt nicht? Versteh ich gar nicht, denn bei allen anderen geht es... :kopfkratz


    @ Broili
    Danke schön, aber irgendwie ist der Schatten auf der rechten Brust (wenn man drauf schaut rechts) nicht so gut. Der is zu groß - irgendwie! *g* *kritischsei*


    @ darklove & kari
    Danke schön! :kuss
    Und deine Bilder sind super kari, obwohl ich die schon kenne! *g* Naja, gut, das mit dem Blut und das andere kannte ich noch nicht, sind aber sehr gut - obwohl ich Manga nicht so mag *lol* :up


    @ Hanna *knuddel*
    Also, das Buch heißt "Aktzeichnen" von Wendon Blake. Erschinen ist es bei Ravensburger! ;)


    greetz
    isa

  • Isa:


    Geilöööö :eek: Wieder Brüste *sabber* Super :kiss


    Kari-chan:


    Respäääkt ! :applaus Sieht supiii gut aus :) Hast Talent :D Aber weiß du was ? Eines meiner (hier net veröffentlich *schän*) Frauen hat in etwa die selbe Position wie deine letzte Frau *gg*


    Panti

  • So vielen vielen herzlichen dank :D *ganz rot und verlegen werde* naja wegen dem scanner konnte ich meine fotostory nicht weitter machen :rolleyes hab die ganze zeit nur gescannt gg* naja hier dan noch ein bild...(erster versuch ne waffe zu malen wuaaa* )

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Kari-chan
    Das Bild ist einfach suuuuuuuuper! Wie lange hast du denn da dran gesessen? Also, hast meinen vollen Respekt!:eek: :eek: Voll krass! (Wie alt bist du eigentlich, dass du so toll malen kannst? *wennmanmalfragendarf, dannmalfrag*)
    Einfach toll, by

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Danke Pinguin Sim !!! ^_^ also ich werde am 6.April 14 und ich habe glaub ich ca. 2stunden gebraucht ;) .

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • woooooooooooooooooooooooow da bin ich wirklich sprachlos :eek: :eek: :eek:
    einen fettn :applaus :applaus für euch




    cu

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Also eine Frage hätt ich an euch Manga-Zeichner mal: Ihr müsst doch voll die teuren Stifte haben, ihc mein, die decken ja ziemlich gut. Auf deinem letzten Bild mit der Waffe z. B. @ Kari, ist soviel schwarz, das is bei jedem normalen Filzstift ja direkt hell.


    Also, was habt ihr für Stifte?


    @ Panti
    Dankeeee schön! Ich sag doch, ich bleib besser bei meinen Brüsten, das klappt besser als die eckigen Männer! *g* :roftl


    greeetz
    isa

  • weiss nicht was das für n stift war hab den mir in parik gekauft und ist 0,04 mm breit ;)


    edit:in paris gekauft ;)

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Öhm jo..also * :hae ... ähm* wie ich gesagt hab isch dreh durch mamü.... gg* muss jez keiner verstehn aber mal sagen wollte °_°
    -----------------
    so hab viele bilder und stell einfach nochmal eins rein :)


    P.S Den LIcht effekt hab ich von PSP (ich liebe PSP!!!!)
    ja aber sonst gefällt mir das bild wiederum nicht so sehr wegen dem gesicht..aber der körper ist mir gut gelungen find ich!!


    Panti aus paris ^_~


    Pauli ich finde den Kaktus irgendwie süüüüüss gg* ^^


    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • kaaaaaari-chaaaan,


    ich kann wirklich nicht mehr als GEIL sagen *rofl* :D :D echt, super,...einfach nur toll ;)


    kannte auch mal 2 leutz, die immer sowas gezeichnet haben :D


    bis dennööö

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • LöööööööL :hae keeiiinnee ahnung irgendwie son schreibwaren laden mitten in der stadt :D

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Kari:


    Boaaaaah!! Das gibt es doch gar nicht!! Deine Bilder sind suuuuper! Ich hab von dir zwar nichts anderes erwartet, aber SO gut?? *sprachlos* Einfach nur WOW! Vor allem deine beiden Bilder mit der selbsterfundenen Frau mit den braunen Haaren sind megageil!! Respekt!!


    Sag mal, wie fällt dir sowas ein?? Und hast du ein bestimmtes Schema, nach dem du die Bilder zeichnest?? Irgendwie erst vorzeichnen, dann übertragen oder so??


    Mann bist du guuut!! Du solltest echt Mangaka werden! Dazu bist du mehr als gut genug! Das schwarz-weiß Bild sieht total so aus wie aus Shaman King. (Kennst du das??) Auf jeden Fall super... Und du bist erst 13!! OMG, das ist doch nicht normal! :D Voll das Wunderkind hier im Forum...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • ÖHM °______________° ALSO....
    DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ *knudäääööööl* °_°""
    wunderkind???? mein lieba herr gesangs verein (gg*) das ist jez aber übertrieben ja!! nene....


    jo shaman king mag ich ^-^ und ken ich!


    wie ich auf diese ideen komme???ich weiss nich....ich inspierire (richtig geschrieben??) mich durch fantasy filme und spiele....naja ich schreibe auch fantasy geschichten...und so....
    ein beispiel: in einem spiel gibts frauen die viele gürtel anhaben dan mach ich ein bild mit gürteln plus anderen krims krams...dazu mach ich anime augen und harre....die harre hab ich z.b verrückt gemacht..das blut das "böse" erscheint hab ich wiederum von einem anderen manga!! dieses blaue arm-tuch is auch von einem Fantasy spiel das eigentlich aus jeans und ein etwas anderes muster hat und eigentlich am bein ist.Das Blut zeichen habe ich aber aus einem film! hm so ist das halt...ahja und genau plus noch selbst erfundene sachen so kommt das dan zu stande !!! ^_ ~


    ein bestimmtes schema zu zeichnen habe ich...bin dabei ein neues zu malen *mal schnell einscann* ich mache glaub ich 3teile.... skizze,malen,und das sogennante ausmalen/polieren gg*


    hier bitteschön:


    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • @ kari-chan


    du kannst ja mal die einzelnen schritte einscannen *g* das über mir is sicherlich die skizze...scan das mal noch mal ein,wenn du beim nächsten schritt bist *liebguck* :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]