Eure beste Zeichnung

  • Halli Hallo!


    Ich hatte heute Mittag mal wieder nix zu tun und hab noch ein Bildchen gezeichnet...



    Ich hoffe es gefällt euch, denn ich find's eigentlich ganz ok. Gut, ein paar Sachen hätt ich gern anders gemacht, aber nachträglich radieren? :hae



    @ Panti
    Die Bilder gefallen mir, aber am schönsten find ich das erste! :D


    greetz
    isa

  • Isa:
    *hoil* Das geht nicht!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Yub, ich finds auch supiii...;)
    Womit bist du denn noch unzufrieden??


    Ich bezweifle, das du da noch was findest. :D

  • OK OK :D kari-chan meldet sich mal wieder!!!*juhu ich hab einen sehr guten scanner juhuuuuuuuuu!!! ihr habt doch nichts dagegen wenn ich meine alten 2bilder hier wieder reintselle oder??mit der neuen quali einfach nur sensationel!!!!!


    Isa ich finde däs es sehr jut jeworden is ^_^


    Also hier nochmal meine Lulu


    Meine Terra


    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Hm ok neue soltten auch nicht fehlen ;)


    hier aber noch ein altes:


    und hier noch eine die ich Selbsterfunden hab!!!!!!!! ^_^ jojo mit viel blut und so^-^ ok das reicht erstmal an bildern..morgen kommen eh noch ein paar !! ^_^


    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • boah @ kari-chan


    einfach nur GEIL! *gg* :D echt,.. das letzte ist das beste ;) aber eigentlich sind alle toll :D


    *heul* ich will auch so gut zeichnen können... :( hab's mehr mit 3D.. ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Isa: wow, schon wieder total klasse!!:up was für ein buch hast du da?Ich will das auch mal lernen, nackte malen zu können..:D
    Kari: einfach nur geil!deine bilder sind immer so perfekt und genau gemalt..:eek: Vorallem dafür, dass du erst 13(?) bist, ist das echt der haaammer!!:up Das letzte find ich auch am besten.;)

    [center][/center]

  • Boah..ich denke jeder beneidet dich um DIESE bilder..das ist der pure wahnsinn:eek:..die sind so fantastisch!!!!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ui.... ich werde gleich rot :rolleyes ...hätte sowas postieves vom letzten bild ganich gedacht!!!! :D hm dan mach ich die gleiche nochmal in der anderen form rein :D ach ich hab ja nochsoviele bilder...aber kann die bestimmt nicht alle aufeinmal posten!!!! danke danke!! jo beneiden naja...ich möchte das nich sonst steh ich wie eine eingebildete vor euch und so...


    jo ich bin 13 aber am 6.april werde ich 14 ;)

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Ok hier das bild: (aber dazu sagen muss das hab ich davor gemalt als die mit dem blut und wie ihr seht ein grosser fehler ich hab beim zeichnen die harrlänge nicht beachtet!!*gg* *dummbin* naja und ihre beine gefallen mir nicht sonst ist se ja ganz gut °.°


    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Wenn man es ganz kritisch beobachtet, dann sind die Beine etwas abweichend. Aber, bei deiner Perfektion kann man darüber hinwegsehen.


    *staun*


    Hast du das mit Tusche ausgemalt?


    Wirst du mal ein ganz großer Mangaka (Animézeichner)?

  • No keine tusche :D (ich möchte gern mal damit arbeiten :rolleyes ) jap die beine sind echt *wuuuaa :hua *
    öhm mangaka würd ich gern ma werden(ich mein ich bin zu schlecht dafür :D ) oder modedesignerin würde mir auch ganz gut gefallen ^_^

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Jetzt sei halt nicht so bescheiden ;)


    Und jetzt mein Beitrag.


    Nach allen diesen tollen Profibildern traue ich mihc kaum etwas von mir auszustellen, aber ich mach´s mal trotzdem:


    Steht auf meinem Schreibtisch.



    Pauli

  • @ Kari-chan: Woooow! :eek: *vorneiderblass* Deine bilder sind der hammer!!! :up :up :up
    Zeichnest du die (von deiner selbsterfundenen Figur mal angesehen) alle aus dem gedächtnis? Ich denke mal, du hast sie mit faserstiften koloriert, oder? Ich kenn das zumindest so von modezeichnungen, die werden auch mit faser koloriert, das sieht ähnlich aus. Wirst bestimmt mal ne gaaanz berühmte Animezeichnerin!
    ciao, eure mandy

  • ne faser stifte sehn schön aus aber meistens sind sie sehr dick...
    ähm die meisten die ich gemalt hab sind von Final Fantasy aber die 2frauen da und das schwarz weisse hab ich erfunden ;)

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]