Eure beste Zeichnung

  • Hallo,


    also Isa


    Das Bild ist toll :applaus ich find die lippen sogar garrnicht schlecht eher gut,halt die Nase ist zu sehr gedeutet.


    BuffytheSlayer


    Das ist fantastisch das ist echt das hammer BILD.
    Und wie alt bist du?Um so ein geniales Bild zu malen?
    *staun*


    Ich will auch mal wieder zeichnen aber hab keine Zeit.:motz:


    nagut greetz Miamibeach

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • tom felton fan soll ich etwa vor dir angst ham?? :hahaha :D


    Buffy ne der ghört mir!!!!!! :heuldoch :p


    Isa also die nase hast du zu sehr betont ;) und bei den augen hätt ich vielleicht so an lichtfleck neigmacht damits a weng lebendig ausschaut :) oder soll des so sein??

    Freundliche Grüße


    Chris

  • @ panti
    Ja danke danke, aber mir gefällt es kein bisschen!! Die Nase is zu groß, der Mund viel zu groß (und schief wie ich gerade gemerkt hab :hae) und sowieso sieht das komsich aus!!! Vor allem hat die gute Frau ne Glatze! *g* Naja, was solls, is eh nur aus'm Kopf! :motz


    @ Miamibeach
    Danke schön, aber wie gesagt, mir gefällt's nicht...


    @ Buffy&Dindi
    Danke, aber siehe Miamibeach *ggg*


    @Alicia
    Ja, ich stimme dir in allen Punkten zu. Obwohl die Augen gehen eigentlich noch find ich. Aber das mit dem Licht hab ich auch schon gedacht, aber nu radieren is schlecht. ;)


    Vielleicht wird das nächste ja besser! :heule
    Is ja auch nur aus'm Kopf in 5 Minuten gezeichnet gewesen! *G*


    greetz
    isa

  • Isa
    Oh tolles Bild. Ist super schön geworden. Ich find nur, dass die Frau ein bisschen zu gerade ist, also die Gesichtsform. Aber ich würde mehr Lob geben als Kritik. Also echt toll ;).

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • @ Simena
    Naja, also ich find das Bild voll hässlich! Umso öfter ich es mir anschaue, umso weniger gefällt es mir! *g* Ihr könnt mir ruhig in der Luft zerreißen, denn ich find es absolut schlecht! :motz Vor allem den Mund und so! :motz


    *g* Trotzdem viele Dank! :)
    Isa


    EDIT


    Sodelle, ich hab eben nochmal was gezeichnet, aber ich bin schon wieder nicht zufrieden. Irgendwie stimmt das proportional nicht! :kopfkratz :hae


    Aber schaut selbst...



    ACH JA, ganz wichtig! Er is noch nicht fertig! *gg* Also nicht wundern, dass man da noch so viele rohe Striche sieht! *g*

  • @*Isabelchen*



    sieht doch toll aus :) finde nich, dass da was nich stimmt...nagut, das becken vielleicht ein mm breiter *löl* aber sonst? feini :applaus

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Naja, das könnte noch mehr als nur nene Milimeter breiter sein! *g* Das sieht voll verdreht aus, denn das beste Stück müsste weiter rechts sein glaub ich! :hae Naja, aber ich muss es halt nochmal zeichnen! *g*
    Männer sind auch so kantig! *lol* :D


    Aber trotzdem danke schön! :)


    greetz
    isa

  • Isalein: Ich find eigentlich net, das da was nich stimmt an deinem Adonis...Sieht doch eigentlich perfekt aus. Mir gefällt die Brust und die Oberarme total, richtig durchtrainiert...:D..uuund der Waschbrettbauch erst...:seelove -- Wer hat dir denn da model gestanden?:tuschel*fg*

    [center][/center]

  • Ich meinte ja auch das mit dem Modell stehen mit dem geleichen gedanke..:D
    Och, son waschbrettbauch is doch net schlecht, solang da nich zuu viele muskeln sind... :D


    *spam*:D

    [center][/center]

  • @Isabelchen: geil!!!!! :eek: *lol* Der Waschbrettbauch is mal gelunegn *lol* Sieht hammers aus *g* Aber das äh "Ding" sieht bei mir nen bissl arg anders aus :D (Bitte nicht nach nehreren Deteils fragen) :D :D :D *lol* *fggggg*

  • Ich werde da mal etwas näher.....ich finde die Hoden sind zu lang,und wo ist denn da die Eichel?
    Aber der Waschbrettbauch is geilo :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Oh Gott, soviele Detail @ TFF *g* Ne ja, das Bild is ja noch nicht fertig und das war auch so das erste das mein Freund gesagt hat: "So sieht das aber nicht aus!!"


    Naja, es ist NICHT nach Modell gezeichnet, sondern aus nem Buch. ;)


    Daaanke für euer Lob! :knuddel


    greetz
    isa

  • Isa
    Achso na dann. ;) Und wir ham schon gedacht, da hat jemand persöhnlich Modell gestanden... *lala* :D


    Aber sag mal, was is'n dat für'n Buch gewesen?? *höhö* =)


    Ich finds yut. Muss Hannaaa da vollkommen recht geben. Dieser Waschbrettbauch, diese Oberarme...
    :D