Eure beste Zeichnung

  • Huhuuu !


    Also, habe mich heute an meinen Schreibtisch hingesetzt und angefangen zu zeichnen. Waren zwar nur Skizzen, aber sie sehn gut aus *lol* Einmal die Königin Isabella und Komlumbus ^.^


    Die Skizzen kann ich wie jede andere Bilder erst in einer Woche oder so einscannen, leider.


    Isa: Ich warte auf neue Bilder von dir ! *gg*


    Panti

  • EnjuChan


    Holla! Deine Schwester hat ganz schön viel Talent, wenn ich das mal so sagen darf...:eek: Wirklich, sehr schön geworden.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • EnjuChan: Woooow, das was deine Sista gemalt hat sieht ja echt suuuper aus!! RESPEKT!! Deine Sachen sind auch süß geworden!


    senex: Sieht auch total geil aus!! Vor allem das Oberteil gefällt mir. Aber ich darf doch ein ein wenig Kritik üben, gell?? *gg* Also, ich finde, man sieht nicht so richtig, wie der Hals in den Kopf übergeht, und ich finde das gesicht ein wenig konturenarm. Naja, es sieht so puppenhaft aus. Aber vielleicht wolltest du das ja auch so ^.^' . Aber alles in allem sieht es doch schon extrem cool aus!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • EnjuChan
    Echt deine Sister hat Talent. Die letzte Zeichnung ist doch von Jeanne oder?


    senex
    Ui des sieht mal wieder toll aus. Bravo


    Macht weiter so!

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Hier is eins von mir,aber nur mit der Digicam fotofiert >.<
    Hab kei Scanner,Sorry,für die schlechte Quali ^^°


    |> Hier <|

  • Das geht nicht! @JunTi Als du's dirket gepostet hast, hat's nicht gefunzt und jetzt auch nicht... Oder bin ich die Einzige, bei der es nicht klappt??

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • an alle: :applaus echt super...
    @Jun-Ti
    Ich brauchte zwar etwas höhere Gewalt um dein Bild zu sehen, und die Quali ist echt n bissi blöd, aber sonst ist das total süß geworden... :D


    Ich hab viel gemalt dieses Wochenende... viiiiiiiiiiiiiiel!!! Tja, aber da Tripod/Lycos grad n Serverumzug machen, kann ich das Bild, auf das ich besonders Stolz bin, net hochladen :heule


    Es hat wieder was mit Buffy zu tun (fanatisch, ich? NEIN! :D) Und zwar die Szene, nachdem Tara erschossen wurde, und Willow so rotglühende Augen gekriegt hat, die hats mir eh voll angetan. Deswegen musste ich versuchen sie zu malen... ist n bißchen komsich geworden, aber trotzdem irgendwie cool... ich würds so gern zeigen!!!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Chaos oh man wieso muss da gerade serverumzug sein :heule
    ich will dei bild so bald wie möglich sehn!! :applaus ich denk mal, dass es ziemlich schwer war willow zu zeichnen oder?!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • @alicia nicht ungeduldig sein! jeanney/hannaaa läds mir ja hoch ;)
    und, naja es war etwas schwerer zu malen als "normale" portraits, wegen diesen geballten emotionen... ich glaube auch nicht, dass ich es gescaft hab, die rüber zu bringen... aber noch schwieriger war, ich kann doch voll nicht mit farben umgehen! obwohl das bild höchtens din a4 ist, hab ich voll lange dafür gebraucht... der mund ist mir aber ziemlich missglückt, um das schon mal von vorneherin zu gestehen!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Soo, und hier isses auch schon, das bild von der ChaosQueen :)-->

    Ich bin zwar nich sooo ein Buffyfan, aber das bild hat echt was!Die Augen find ich voll genial!!:eek:

    [center][/center]

  • Chaos bin grad richtig erschrocken als ich dein bild gesehn hab :eek: hab erst mal net gwusst was es darstelln soll, aba dann hab ichs erkannt :D mit was hast du des denn gemalt? also der mund is schon ein wenig komisch (so schiefe zähnchen hat sie net ;)) aber sonst is es doch ganz gut geworden :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Die Bilder sehen alle total schön aus!!!
    Das Bild von Evil Willow ist einfach [GLOWRED]WOW!!!!![/GLOWRED] :eek:
    Naja ich hab mich auch mal als Künstler versucht *ggg*



    Mein James Schatzi!!!!:seelove :D


    Na wie findet ihr???


    Greetz
    Nina:p