Eure beste Zeichnung

  • Sieht aus wie ein Feuerwerk ^^

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • @Alicia...
    Joah, das verformt könnte daran liegen, dass sich das verdammte Papier immer gerollt hat... und ich konnts ja auch net so richtig gut festhalten... auserdem ist irgendwie falschrum... Es sollte eigentlich gar nicht srichtiges werden, einfach total krakes zeug, aber n blümschen ist auch drin... und ne Palme, Berge, ne Wolkenspirale... und unheimlich viel gekritzel... wollt halt nur die neuen Farben ausprobieren... und ch ahb davon tierische kopfschmerzen bekommen, weil die so krank leuchten... uahrgs!!!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • @ Chaos Queen
    Also abgesehen davon, dass ich auf dem Bild auch nicht so viel erkenn, sieht es cool aus! Also ich mein, die Farben sehen ziemlich geil aus! :D


    Meine Sig ist toll, ne? :love Ich find den Carter ja sooo schnuffig! *g* Aber er ist ja ein klasse Ersatz und vielleicht lass ich in auch, wenn lycos weiter so Anwandlungen hat und ich nix hochladen kann! :illepall


    greetz
    isa

  • ChaosQueen: DAS find ich ja mal cool!:upUnd das leuchtet dann im Schwarzlicht??*auch haben will*


    Okeee, hier jetzt mein versprochenes Bildlein:rolleyes--->


    ---> http://www.arcor.de/palb/alben…4330/6466383838333038.jpg (größer=rechts unten auf dieses vergrößerungsteil da klicken..;-D)


    Dazu muss ich noch sagen: Die Scanner-quali is mal wieder zum :kotz & das bild hab ich irgendwie en bissi schepp eingescannt... tjaja..;)
    Ach und was das darstellen soll, hm... fantasiebild...:D

    [center][/center]

  • Hey Hanna, das Bild is ja echt schön!! Subba!! Sieht sehr Frühlings-mäßig aus. Aber im Moment sind eh die Frühlingsgefühle ausgebrochen, gell Chrissie & Avril *lol* :D


    Ach ja, ICQ hat schon wieder net gefunzt, aber deine Nachrichten bekomm ich! Also schreib dir ruhig die Finger wund, ich kann nur nicht antworten! *g* :D


    greetz
    isa

  • Jeanney, das ist richtig richtig richtig geil! gefällt mir total gut! Farben die im Schwarzlich leuchten sidn übrigens eigentlich schweine teuer, die Dinger die ich hab, waren im Sonderangebot (puh, glück gehab)

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • @Jeanney


    Wooooow :eek: *keine worte find* Das Bild ist ja wirklich super :up!! Kann man das kaufen :D?! - Joke, aber das ist echt spitze, hab sowas noch nie irgendwo gesehen!!!


    Echt schön!


    Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Paulisim, das sieht echt cool aus! Gebäude kann cih ja sowas von gar nicht malen! *neid* ;)


    Ich hab vorhin auch gemalt... ( Kari, ich habs erstmal aufgegeben und bin zum real stil zurückgekehrt... )
    naja, ich finds irgendwie voll stylisch :D Ich hab versucht, diesmal so zu zeichnen, dass man die Person auch wirklich erkennen kann. Und? Könnt ihrs erkennen?

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • juiiiiiiii!!! Ihr habst erkannt!!! *freu* :dance Ja, the one and only, the real Buffy: Sarah Michelle Gellar...:love
    Kari
    ganz aufgegeben hab ich ja nicht... (eine Drohung an die Welt der Sehenden??? Wer weiß :p )

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • ja, die Wimpern... ich hasse und ich liebe sie... ich hasse sie, wenn ich versuche welche zu zeichnen, das geht immer schief!!! Es werden immer zu viele, weil cih immer denke: Mensch, so sehen die aus wie Fliegenbeine... da müssen mehr hin... ach, da noch n paar... naja, und dann kommt sowas bei raus, wenn ich auch noch n schwarzen buntstift in die Finger krieg :D es ist zum verzweifeln!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Hallo!


    Sieht ja supi aus, die Buffy :) Sie augen soo groooß *grinz*


    Wollte heute ein Friedensengel zeichnen, draus wurde eine Meerjungfrau *gg* Zeige ich euch demnächst :)


    Panti


  • Wow echt super getroffen. Natürlich ist das Sarah Michelle Gellar also Buffy. Gratuliere!



    Ui sieht toll aus! Super!

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]