Eure beste Zeichnung

  • hr hr :rolleyes .... mal wat neues eine 5min zeichnung.... (p.s ff fans würden die jez erkennen wer däs ist ^_~!!! naja nich gerade das beste bild...aber dafür mal bessere quali als mein letztes....wuaa*aufreg*



    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • @ Kari-Chan : Mmmh, ich würd ja mal auf Rinoa oder Tifa tippen...*grinst*


    Paulisim Das Opernhaus gefällt mir gut. Ich musste mir mal ziemlich viele Fotos darüber anschauen und du hast es ech gut getroffen :)

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • [QUOTE]Original geschrieben von AdventurerLena
    [B]@ Kari-Chan : Mmmh, ich würd ja mal auf Rinoa oder Tifa tippen...*grinst*


    nope ;) Terra aus ff6 :D

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Kari-chan
    Ui echt total schön :).


    Paul
    Jetzt sehens auch die Forumleute nicht nur die halbe Schule *gg* *angeb*.
    Scan doch noch des andere Bild ein. Ich find das genauso schön. Oder vielleicht noch ein paar Haus-Bilder. Mach mal ;).

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Panakita: Die sind ja schnuffig, richtig zum knuddeln gedacht, gell? :D Sehn richtig gut aus :) Obwohl ich Läuse eher schrecklich juckend finde ^^


    Kari-chan: Wow, deine Frau mir den langen Haaren sieht total gut aus :) Auch wenn ich leider durch meinen TFT-Bildschirm die Farben nur sehr blass sehen kann. Aber ansonsten - WOW! :)


    Paulisim: Dein Opernhaus sieht wirklich, wie es alle bereits gesagt haben, gut aus. Ich mag ja Architektur und zeichne somit asuch Häuser, aber die Stell ich hier net rein *rofl* :)


    Isa: Ich bekomme die dicke einfach net hin ... Na ja, am WE werde ich mich an sie ran setzen :)


    Wisst ihr was? Meine Chorgruppe macht ja jedes Jahr ein Musical. Dazu brauchen wir noch ein Plakat *grinz* Nun meine meine Lehrerin, dass die Künstler *rofl* unter uns mal paar Skizzen machen sollten. Nun guuut, meine Freundinen meinten ich solle da mitmachen, ... :) Sodele... Jemand eine Idee? Das Thema ist: Melodie of Broadway , 1492 (Entdeckung Amerikas).


    Panti

  • Ja da würd ich doch einfach mal ein Bild vom Broadway machen, also so von der Straße und dann so immer dunkler werdend die Lichter am Rand. Ich hab jetzt schon voll die Vorstellung *g*


    Ach ne, es geht ja um Entdeckung, ne? Mmmhh...schwer, was hat das denn mit Broadway zu tun? :kopfkratz


    Isa

  • Ohh, hoff es hat keiner gemerkt..ich wollte am WE ja eigentlich mein Einhorn hier reinstellen und habs dann doch net gemacht... WEIL ich das dumme bild in meinem chaos nich mehr find:heule, das hat mir auch ausnahmsweise mal noch gefallen...:heule
    Na ja, ich stell nachher mal mein neuestes bild rein...Muss es aber noch fertigmalen... Na ja, lasst euch überraschen....:D

    [center][/center]

  • mensch ihr habts alle voll viel zeit zum zeichnen und ich muss nur noch lernen lernen lernen :heule
    das opernhaus gefällt mir sehr gut :applaus

    Freundliche Grüße


    Chris

  • @ Alicia
    Mir geht's im Moment auch so, ich hab einfach keine Zeit. Ich geh bis 5 arbeiten und wenn ich heim komm muss ich natürlich erst mal ins Net! *g* Aber ihc hoff ich find am WE mal noch ne ruhige Minute.


    @ Jeanney
    Jaaaa, stell mal wieder was rein1 *froi*


    Ach übrigens geht ICQ schon wieder nit! :motz


    greetz
    isa

  • Isa am wochenende will ich dann meine ruhe ham *g* scheint ich muss auf die ferien warten....aba da muss ich ja für die abschlussprüfungen lernen :( :heule

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Isa: Frag nicht mich warum das so heißt... Der Autor hat es halt so benannt *rofl* Ich habe da eher an eine Kolumbus gedacht, den man von unten sieht, und dessen Fuss auf einen Stein ist... Vielleicht noch eine Isabella (die Königin) im Hintergrund...


    :heule Heute in Physik da dachte ich mir bissel zu zeichnen... Aber der Lehrer hat mir mein Blatt weggenommen... *gg*


    Panti

  • @ Alicia
    Jaa, das kenn ich *g* Aber ich will irgendwann auch mal wieder zeichnen und dann muss ich es halt am WE machen.


    @ Panti
    Na wenn du doch schon ne Idee hast isses doch noch besser! :D


    Und in Physik zeichnet man ja auch nicht, sondern in Kunst - du hast da was verwechselt! *lol* :D :roftl


    greetz
    isa

  • Oh! Ichw ar heute in einem riesigen Kunsthandelsgeschäft (nur für selbsständige Grafiker, Künstler und solche scherze! Hammermäßig!!! Ich ahb jetzt Ölpastell, was im schwarzlicht leuchtet!!! Das ist so geil!!! Ich setzt mich gleich daran was zu malen, cih glaub nur, das wird n bissi schwierig, dass zu Fotografieren unter schwarzlicht, aber ich versuchs mal und wenns was wird stell ichs rein...


    Lol, also ich musst mich auf n Stuhl stellen und das Bild direkt unter die Röhre halten, damit die Digi überhaupt ausgelöst hat... ausgelöst hat sie trotzdem erst nach STUNDEN (kommt einem so vor wenn man etwas wackelig steht).. naja, das bild ist demnach auch total verwackelt, aber den geilen Effekt der Farben sieht man dann gott sei dank doch noch. Seht her, ich finds geil (nicht am Pc leuchtent gemacht oder sowas!)



    Isa
    CARTER!!! *schmacht* ich mag deine Signatur!!! *starr* *träum* *sabber* CARTER!!! JUI!!! :D Schade das er nur ein ersatz ist :(

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]