Eure beste Zeichnung

  • Isa, dafür das manche Bilder nur auf die Schreibtischunterlage gekritzelt sind, sind sie echt gut. :D Und dann natürlich der Adonis...*pfeif* :hehe
    Aber sag mal, warum malst du ausgerechnet 'ne Möhre? :roftl


    Schööööne Bilder. :up

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Ui mein Isa-Schatz (in 3h bist du 20 :applaus)...


    schöne Bildchen...darf ich etwas an Manuel rummeckern? *gg*
    Ich finde die Lippen zu sehr betont, aber sonst echt klasse!


    :kuss

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Honey
    Danke schön! :kuss


    Naja, ich weiß, das mit der Möhre war ne Eingebung! ich wollte unbedingt was Orangenes zeichnen, da bot sich die Möhre an! *g+


    @ Chrissie
    Jaja, die blöde Lippen ich weiß! Das war auch das einzige was Manuel kritisiert hat an sich. *g* Ja, da konnte ich aber nix mehr dran ändern, weil ich sonst so eklig hätte radieren müssen.


    Aber danke schön! :kuss :amor


    Isaaa


    P.S.: Erinner mich doch nicht daran, dass ich 20 werd! :heule *sichaltfühlt*

  • Joooo Kari meldet sich mal wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bunny ich fang sofort mit dem ersten bild an!!!^_^


    Dieses bild ist eins meiner besten aber ducrh diese blöde scanner quali argh..... naja was soll man machen...das orginal hat ein sehr guter freund von mir das is eine kopie aber natürlich hab ich es selbst gemalt ;)



    blöde scanner quali....weittere bilder folgen noch ^_^

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Wow!!!!! :eek: :eek: :eek:
    Das Bild sieht ja echt super aus @ Kari-Chan
    Respekt!!!! :eek: :applaus *nurnochamstaunenbin*

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Cool! Neue Bilder!!! Und wieder mal total geil!!! :applaus
    Vorallem das von Kari ist richtig genial...
    und die Möhre würd ich mir sofort in nen knalligfarbenen Rahmen packen und aufhängen. ich find die Farben nämlich auch ziemlich cool... ich ahb grade auch wieder was gezeichnet, aber kaum hatte ich angefangen hatte ich schon keine Lust mehr... darum ists so richtig scheizze geworden... heut ist einfach n komischer tag....

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Isaaa,die bilder sind wirklich supa! Auch die skizzen und kreidezeichnungen find ich gut, die ham irgendwas!*g*:up Uuund natürlich den adonis nich zu vergessen..:hehe
    Uiuih, nich mehr lang bis mitternacht, dann bist du 20..:D Ich geb jetzt schon mal einen aus :drink, weil ich nachher gar nich on kommen kann zum gratulieren (icq..)!:-/
    :kuss, Jeanneeey

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von dark<love
    @kariiii: bohhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das bild is ja geeiiil!! wieviele stunden haste denn dran gemalt *löl*??? :applaus


    gg* :D danke für euer lob!! (argh dieser scanner....ich muss unbedingt einen neuen kaufen damit der nit so pixelig aussieht :angry


    Chaos queen dankä für dein kompli :) mich immer über sowas freu*(gg* das ermutigt mich!!!


    @dark<love auch ein danköschööön für dein kompli....(ich muss dazu sagen es ist eins meiner besten bilder und am liebsten würd ich alle zu euch fahren um es orginal zu zeigen weil es so viel besser aussieht) für dieses bild hab ich wohl ca.50 stunden gebraucht ;)

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Kari, Kari, Kari... *kopfschüttel* Wie kann man nur?? Wie kann man nur SO etwas malen?? Schämst du dich denn nicht??


    MANN, das sieht mal wieder so hammerhammergeil aus!! Meinen vollen Respekt! Das ist einfach nur geil!! Du hast echt ein Hammertalent!! Hast du dir schonmal überlegt Mangaka zu werden?? Ich glaube, das könntest du! Du bist noch total jung und bringst schon sowas aufs Papier! WOW!!! Einfach nur *sprachlos*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • hallöle!!! Erstmal natürlich: Happy Birthday Isa!!! Ich trink auf dich!


    So ich hatte mal wieder eine eingebung :D Ich wollt mal nach langen langen laaaaaaaangen Jahren wieder versuchen ein Pferd zu malen... wollt ich erst mit Kreide, weil Tiere sehen in bunt eigentlich besser aus, naja, bei mir nicht :D Also ists wieder Bleistift geworden, aber ich finds ehrlich gesagt überraschen gut... ich hätt mit schlimmeren gerechnet... naja... vorreden! blablabla, ich zeigs euch einfach mal:

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • WoW!!!! :eek däs is ja hamma geworden Chaos queen (°_°) wie lang haste dafür gebraucht????/ich beneide dich wegen der scanner quali :rolleyes.....) aber echt!!! das pferd sieht echt schön aus ^_^ respekt!!!bist ja besser als ich gg*

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Kari
    erstmal natürlich DAAAAAAANKE!!!
    Wie lange... mhh... ich weiß nicht, nach meinem Zeitgefühl höchstens 10 Minuten... ich hab allerdings beim Zeichnen auch kein Zeitgefühl :D Also ich fand jedenfalls, dass es sehr schnell ging... :rolleyes Um meinen Scanner brauchst mich aber net beneiden, ich hab im Photoshop an dem Bild rumgebastelt, dass mans erkennen kann... eingescannt sieht man bei mir die Bleistiftzeichnungen kaum bis gar nicht und sie werden blau :confused:

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Boooah Chaos, gehts dir noch gut?:eek: :D In 10 Minuten soo ein g e i l e s Bild zu malen... Echt, ich bin wirklich immer wieder aufs neue von deinen bildern begeistert!:up Gefällt mir total gut, da krieg ich fast wieder lust, auch mal wieder en gaul zu zeichen:D... Ich hab auch noch ein Einhorn, das ich letztes jahr mal gezeichnet hab, wenn du willst, scann ichs morgen mal ein..

    [center][/center]

  • ChaosQueen: Subba!! Sieht einfach geil aus!! Total detailreich (mit den ganzen Musklen und so) und echt lebendig! WOW!! :applaus


    Jeanny: ICH möchte gerne, dass du das Einhorn reinstellst! :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • QueenOfTheDamned & ALicia: Okee, ich stell das Einhorn dann morgen rein, aber ich sag euch gleich, so professionell wie Chaos ihres siehts bei weiiitem nich aus..:rolleyes

    [center][/center]

  • @Jeanney
    also erstmal: ja, mir gehts noch gut :D Dein Einhorn möcht ich auch unbedingt sehen!
    @Alicia
    Für den Anfang hab ich erstmal nicht ganz aus dem Kopf gezeichnet. Die Pose von dem Pferd hab ich mir abgeschaut, aber der Rest ist von mir. hab extra das buch wieder weggelegt, sonst hätt ihs ja doch wieder abgezeichnet...


    @all Danke noch mal... (puh, keiner hat bemerkt, dass das eine Ohr völlig daneben gegangen ist :rolleyes )

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]