Eure beste Zeichnung

  • Nein ich hab noch nicht alle Seiten angeschaut. Das brauch ja seine Zeit das nachzulesen wenn man neu ist und ihr so viel schreiben müßt:)


    Brauch aber noch Zeit, meine Bildis weigern sich, sich hochladen zu lassen.

  • Isa: Naaa gut, wenn's dann nextes Wochenende klappt, verzeih ich dir graaade so nochmal!;)
    Tztz, was machst du denn für schwarze geschäfte (bezüglich kostenloser scanner...)?:D
    Greetz:knuddel

    [center][/center]

  • Erstmal danke und dann:


    So ein Schmarrn!! Deine Bilder sind bestimmt schön und ich (und alle anderen gaanz bestimmt auch) will die sehen! Los, sofort! *befehl* *g*


    Ich find es gibt so viele unterschiedliche Arten von Bildern, selbst wenn sie jetzt nicht fachlich so toll sind, können sie unheimlich viel aussagen und schön sein. Also, außerdem sind die bestimmt super, zier dich nicht wie'n Mädchen! *rofl* :roftl


    Ich will die sehen! *protestier* Büüüüüddeeeee! :knuddel


    Liebe Grüße
    Isa

  • @Isaaaa: Wie kannst du nur? Schäm dich... kein scanner, keine Fußmassage oder wäsche. Oder doch? *g* *sich vorbeug und dir die Füße massier* *gg* Wann hast du die das letzte mal gewaschen?*roofl*


    Lena: Sieht ganz schnucklig aus ^^ Nur der Kopf sieht weng gezerrt aus und man kann nicht wirklich erkennen das es ein Shirt ist....


    @All: Neue Bilder voin mir gibt es höchstens in 2 Wochen, denn ich bin jetzt auf Chorfahrt.


    Bye bye.

  • ALoha!bin auch mal wieder da!ich hab ja mal gesagt das ich hier bald wieder meine bilder reintue^_^"*sorrü aber mein scanner is total am arsch!ich hoffe das ich meine bilder schnell woanders scannen kann!achja mal ne frage zeichnet hier jemand final fantasy oder anime bilder???achja ich hab ja mal n ganz süsses 8teiligen sims comic gemacht(lol ziemlich schlecht gezeichnet)vieleicht macht ja hier jemand mal n comic rein??^_~

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Kari-chan:
    ich hab mal n total hirnrissigen comic über idiassi gemalt *rofl* mit edding, stinkt imme rnoch :D auf jeden fall ist idiassi so eine mischung aus idiot und assi :D ich glaub mal, das sich den nicht reinstellen werde, das tu ich euch mal nich an :D


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Mieke im Karton


    Doooch, stell den rein!! Ich find solche Comics immer cool, ne Freundin von mir hat auch mal solche Comics gemalt (mit unserer ganzen Klasse als Comicfigrun :roftl)!!


    Kari-chan


    Nee, also ich mal wenn schon allerhöchstens Disney Figuren oder sonstige Comicfiguren :seelove :D!!


    Gruss Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • @ Panti
    Waaaahhhh das wird ja immer schlimmer mit dir! *rofl* Meine Füße sind immer sauber, aber du könntest evtl. noch die Zehennägel schneiden! *g* :D


    Ja ich weiß das mit dem Scanner is doof! Aber ich setz mich dann auch am Samstag hin und Scan die ein, obwohl ich da Geburtstag hab. Mach ich nur für euch! :kuss


    Isa

  • Paulisim: Hey, die Bilder schaun total gut aus, Respekt! Diesen Styl kannte ich zwar, aber jetzt mag ich ihn sogar ^^. Richtig gut geworden :)


    @Isaaa: Die Zeehennägel müssen ab? Na guuut... *Schere hol* :hehe *die Nägel abschneid* Soo... jetzt bräuchten die aber noch eine Kur. Also... dann mal los *Pflege Set hol und anfang die Nägel zu pflegen* Sodele, und was nun? Cocktail? Schaumbad? *g*


    Panti


    PS: ich bin die Woche die kommt nicht erreichbar, Chorfahrt.

  • Sooooodelle, ich hab meinen neuen Scanner und heir meine Bilder:



    Mein Adonis *g*



    Mal so ne Kritzelei



    Hab ich auf meiner Schreibtischunterlage gekritzelt



    Ebenfalls auf der Schreibtischunterlage, allerdings etwas krüppelig *löl*



    Meine Kreide-Möhre, ich find die Farben lustisch



    Meine erste Kreidezeichnung *knuuutsch*



    Das is mein Schatz von der Seite und es sieht ihm sogar ähnlich! :D


    Ich hoffe sie gefallen euch und ich würd mich über Kommentare freuen!


    greetz
    isa