Eure beste Zeichnung
-
-
Hach ja, danke nochmal für euer Lob :knuddel!! Aber jetzt reichts mit meinen Kunstwerken, irgendwie passen diese Kindergartenzeichnungen hier ja gar nicht rein
@Panti@Fire
Also ich find dein Porträt klasse :up!!
Gruss Jenny
-
@Jenny-Spatzi
Der Donald Duck ist ja lustig *gg*. Ist voll gut geworden ;).@Jeanney
Besonders das 1. Bild gefällt mir, weil man da nicht wie gewöhnlich immer die Umrisse sieht sondern es ganz "leicht" ist, oh jetzt hör ich mich schon an wie meine Kunstlehrerin :D.Panti
Wow du bist dir gut gelungen *gg*. Nee echt, sieht toll aus bravo.ChaosQueen
Cool sieht auch super aus. Mal nicht immer nur Frauen :). Der hat auch ein bisschen Ähnlichkeit mit Fred Durst... -
@ Panti
Hey, aufhören! Wenn du so redest kann ich mir ja gar kein schlechtes Bild mehr leisten! *gg* Ach, das stell ich dann einfach nicht rein! *gg*Aber warte mal bis du meine Möhre siehst, das is mein erstes Kreide-Bild und das is eher so Kindergarten-Stil *g*
Aber ich freu mich schon drauf euch meinen Adonis zu zeigen! :roftl
@ Jenny
Ach was, die Zeichnungen sind doch niedlich und sowas gehört hier schließlich auch rein. Die zeichnen ja auch alle Mangas hier, das is für mich auch sowas wie Donald - halt Zeichentrick.greetz
isa -
HEY!!?? Warum postet hier keiner mehr bilder!!??:motz Am WE war hier noch ne totale bilderflut - und nu..?:hae
Isalein: tja, das schattieren liegt mir ned so..;) erstens versau ich damit immer das ganze bild(weil ich die (-mit bleistift gezeichneten-) stellen immer 'verschmier' - anderst kann ichs ned..) ...und zweitens is das sooo viel arbeit(:D) und ich schattier oft an den falschen stellen...:kopfkratz
Ach ja genau, ich freu mich schon auf deinen Adonis!:-) Hoff doch, du kannst ihn dann am WE reinstellen!@Simena: Oh, dankeee!
ChaosQueen: Ich hab Silver an dem gesichtsausdruck erkannt! Sooo besonders alt find ich nich dass der aussieht (auf deinem bild;))! Und, jaaa, der typ sieht wirklich ziemlich geil aus!:D
-
Isa: Ehrbare Isabelchen! Warum wollet ihr denn uns keine eure Kunstwerke zeigen? *dabei verbeug* Ihr seid ein Genie... im Blut! *g* Und auch wenn es im Kindergarten-Style ist, es ist von ihnen,...und somit ehrbar *gg* *roooofl* Du bist einfach spitze
@All:Danke für die Komplimente
Panti
PS: Mist, jetzt wisst ihr ja alle wie ich ausseh
-
vielleicht mal ich die woche noch was je nachdem wie ich dazu komm
-
@ Jeanney
Naja, deine Bilder sind aber auch ohne schattieren schön! *g*@ Panti
Und wo bleibt meine Fußwäsche?Sodelle, morgen bekomm ich DEFINITIV meinen Scanner und dann stell ich noch bissle was rein!
:kuss an euch!
Isa
-
WOUW!!!!!:eek: Da sind ja voll die Hammerbilder dabei.
Muß ich nachher daheim mal in meiner Kinderkiste kruschen und ganz unten ein paar gemalte Bilder von mir raussuchen und mal einscannen.
-
-
@ Fuchur
Jippiiiiiii, Bilder von einem neuen Künstler! *ggg*Ich freu mich schon drauf!
@ Jeanney
Büdddeeeeeeeeeee! :kussIsa
-
Hey, eure Bilder sind so hammergenial, da dachte ich : Ok, mal auch mal wieder was...
Hab ich auch gemacht und wollt es euch mal zeigen.
Und ? Wie findet ihr es ???
-
Ich find's - mal abgesehen davon das ich nicht so Manga-Begeistert bin - ganz süß. Ís dir gut gelungen und vor allem gefällt mir die Hals/Arm/Bein Partie sehr gut.
Das Gesicht is halt wie so ein Manga halt is.... *ggggg*greetz
isa@ all
Kommando zurück, ich muss mein "Ich-bekomm-meinen-Scanner-am-Samstag-Versprechen" leider zurück nehmen, denn es klappt doch nicht. Also erst übernächstes WE! :heule :heule -
Hallo *auchmalwiedermeld*
Also erstmal an alle Die Bilder sehen echt hammer geil aus *applaus
AdventurerLena Sieht auch gut aus.Das Gesicht ist irgentwie komisch.Aber sieht gut aus.
Mehr Bilder!!!!!!!!!
Und mal was von der Isa :motzLiebe Grüße Miami
-
@ Miamibeach
Hui, ich bekomm aber auch von allen geschimpft weil ich nix mehr rein stell! *gg*Sorry, aber ich bekomm erst übernächstes WE aber dann stell ich wieder Bilder rein! *versprech*
Isa
-
-
mensch isa *malkräftigschimpf* wir drehn hier noch durch!!!! :angry
-
OOOHHHH Sorry!! :heule
@ Jeanney
Na weil der Freund meiner Mutter den mit bringt, aber der hatte keine Zeit mehr den holen zu gehen! :haue
Ich kann mich nicht mal bei dem beschweren, weil der mir den nämlich kostenlos mitbringt :tuschel und dann kann ich ja schlecht meckern! Tuuuuut mir leiiiiid! :kussIsa
-
Bin gerade beim einscannen von ein paar Bildis, also auf einem würde man ein Brust von der Frau sehen. Macht das was aus?
Ich kann meine 5 Bilde rnicht hochladen:(
Lycos mag sie wohl nich:(
-
@ Fuchur
Wie jetzt? Ne nackte Frau? Als Zeichnung oder im Original. Als Zeichnung isses wurscht, aber als echtes Foto lass das bitte raus. Hier sind viele die dafür denk ich noch zu jung sind.greetz
isa