Eure beste Zeichnung

  • Isa: Ich weiß was du meinst. Die Nase... da gibt es ein Strich, den kann ich nicht radieren, denn wenn ich das mache, ist die ganze Nase weg *g* Aber danke fürs Kompliment :) *verbeug* *bet* Ohhh große Isaaaaa *g* Wann werden wir ein Bild von dir sehn ? *verbeug* :D


    Panti

  • Hach ja, danke nochmal für euer Lob :) :knuddel!! Aber jetzt reichts mit meinen Kunstwerken, irgendwie passen diese Kindergartenzeichnungen hier ja gar nicht rein :D :D


    @Panti@Fire


    Also ich find dein Porträt klasse :up!!


    Gruss Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • @Jenny-Spatzi
    Der Donald Duck ist ja lustig *gg*. Ist voll gut geworden ;).


    @Jeanney
    Besonders das 1. Bild gefällt mir, weil man da nicht wie gewöhnlich immer die Umrisse sieht sondern es ganz "leicht" ist, oh jetzt hör ich mich schon an wie meine Kunstlehrerin :D.


    Panti
    Wow du bist dir gut gelungen *gg*. Nee echt, sieht toll aus bravo.


    ChaosQueen
    Cool sieht auch super aus. Mal nicht immer nur Frauen :). Der hat auch ein bisschen Ähnlichkeit mit Fred Durst...

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • @ Panti
    Hey, aufhören! Wenn du so redest kann ich mir ja gar kein schlechtes Bild mehr leisten! *gg* Ach, das stell ich dann einfach nicht rein! *gg*


    Aber warte mal bis du meine Möhre siehst, das is mein erstes Kreide-Bild und das is eher so Kindergarten-Stil *g*


    Aber ich freu mich schon drauf euch meinen Adonis zu zeigen! :roftl


    @ Jenny
    Ach was, die Zeichnungen sind doch niedlich und sowas gehört hier schließlich auch rein. Die zeichnen ja auch alle Mangas hier, das is für mich auch sowas wie Donald - halt Zeichentrick. ;)


    greetz
    isa

  • HEY!!?? Warum postet hier keiner mehr bilder!!??:motz :D Am WE war hier noch ne totale bilderflut - und nu..?:hae


    Isalein: tja, das schattieren liegt mir ned so..;) erstens versau ich damit immer das ganze bild(weil ich die (-mit bleistift gezeichneten-) stellen immer 'verschmier' - anderst kann ichs ned..) ...und zweitens is das sooo viel arbeit(:D) und ich schattier oft an den falschen stellen...:kopfkratz
    Ach ja genau, ich freu mich schon auf deinen Adonis!:-) Hoff doch, du kannst ihn dann am WE reinstellen!


    @Simena: Oh, dankeee! :-)


    ChaosQueen: Ich hab Silver an dem gesichtsausdruck erkannt! Sooo besonders alt find ich nich dass der aussieht (auf deinem bild;))! Und, jaaa, der typ sieht wirklich ziemlich geil aus!:D

    [center][/center]

  • Isa: Ehrbare Isabelchen! Warum wollet ihr denn uns keine eure Kunstwerke zeigen? *dabei verbeug* Ihr seid ein Genie... im Blut! *g* Und auch wenn es im Kindergarten-Style ist, es ist von ihnen,...und somit ehrbar *gg* *roooofl* Du bist einfach spitze ^^


    @All:Danke für die Komplimente :)


    Panti


    PS: Mist, jetzt wisst ihr ja alle wie ich ausseh ^^

  • Isa: danke, danke!;)
    Dein Adonis wird bestimmt genauso super wie dein letztes bild! *schon auf morgen freu*


    @Fuchur: Auja:applaus, mach das mal! Neue bilder hier sind immer gut...:D

    [center][/center]

  • Hey, eure Bilder sind so hammergenial, da dachte ich : Ok, mal auch mal wieder was...


    Hab ich auch gemacht und wollt es euch mal zeigen.



    Und ? Wie findet ihr es ??? :D

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • Ich find's - mal abgesehen davon das ich nicht so Manga-Begeistert bin - ganz süß. Ís dir gut gelungen und vor allem gefällt mir die Hals/Arm/Bein Partie sehr gut.
    Das Gesicht is halt wie so ein Manga halt is.... *ggggg* :D


    greetz
    isa


    @ all
    Kommando zurück, ich muss mein "Ich-bekomm-meinen-Scanner-am-Samstag-Versprechen" leider zurück nehmen, denn es klappt doch nicht. Also erst übernächstes WE! :heule :heule

  • Hallo *auchmalwiedermeld*


    Also erstmal an alle Die Bilder sehen echt hammer geil aus *applaus


    AdventurerLena Sieht auch gut aus.Das Gesicht ist irgentwie komisch.Aber sieht gut aus.


    Mehr Bilder!!!!!!!!!
    Und mal was von der Isa :motz


    Liebe Grüße Miami

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • @adventurer: Gefällt mir gut das bild, da ist richtiger ausdruck drin...:up Nur bin ich auch nich so der fan von Mangas, deswegen gefällt mir das gesicht nicht sooo gut..;)


    Isa: WUÄÄÄÄH:heule, warum kriegst du den scanner denn jetzt doch noch nich?? :(

    [center][/center]

  • OOOHHHH Sorry!! :heule


    @ Jeanney
    Na weil der Freund meiner Mutter den mit bringt, aber der hatte keine Zeit mehr den holen zu gehen! :haue
    Ich kann mich nicht mal bei dem beschweren, weil der mir den nämlich kostenlos mitbringt :tuschel und dann kann ich ja schlecht meckern! Tuuuuut mir leiiiiid! :kuss


    Isa