Eure beste Zeichnung

  • tststs, alicia, das war aber nicht ernst gemeint, oder?björk sollte man schon kennen! Die macht super musik! für manche gewöhnungsbedürftig, aber sonst genial! :D

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • ja mei nillepu dann leb ich halt hinterm mond :p :D kannst mir ja mal erklärn wer des is ;)


    also weiß niemand wen ich da gezeichnet hab??

    Freundliche Grüße


    Chris

  • @Alicia


    Mhm.......neee, ich hab wirklich keine Ahung, wer das sein könnte :confused: Sag mal :D!!
    Achja, ich hab sogar noch ne verstaubte Donald Zeichnung (wenn man das überhaupt Zeichnung nennen kann :D) gefunden.......


    Gruss Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • na dann mal her mit meim donald :D :applaus


    des soll Jewel darstellen..ich kann euch ja morgen mal es Original zeigen bin heut über nacht bei ner freundin....kleines besäufnis ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • @Alicia hab dein Bild gerade erst gesehen... wollt auf Jewel tippen!!! Naja... jetzt hast du es ja schon verraten... ich kenn von der zwar nur das Bild aus deiner sig, aber ich fand da doch schon ne Ähnlichkeit... obwohl Björk könnte es wirklich auch sein :D Die ist auch hauptsächlich Sängerin, hat aber auch in nem Film mitgespielt... der hieß allerdings Dancer in the Dark...


    Jenny Die Micky Maus ist total süß!!!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • ChaosQueen
    Danke sehr ;) :)


    @Alicia


    Soo, und jetzt ein extra Special für dich :D



    *imerdbodenversinkt*


    Grüsse Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Hey Jeanney, die sind ja echt klasse :applaus :up!!!
    Beim ersten gefallen mir die Augen und die Haare total!! Obwohl....die Augen ja schon fast mehr :D.....die sind echt super-schön und so.....echt :D!!
    Und das 2te find ich auch schön, die Stellung ist irgendwie interessant, nur, wie du auch schon sagtest, ist der Mund etwas zu groß!! Aber sonst super, vor allem die Schattierungen!!


    Achja, soll das erste irgendeinen Promi oder so darstellen???


    Lieben Gruss
    Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Jenny: Oh dankeschön!!:) Ähm, das mit dem promi is umgedreht...:D: das 2te soll ein promi sein (schauspielerin..naja, diejenige is nimmer leicht zu erkennen*g*) und das 1te bild keiner (hab ich ohne vorlage gemalt)... *g*
    Dein Donald is voll schnuckelig geworden!!*g* Hast du den so ausm kopf gemalt?:up


    Jeanney:knuddel

    [center][/center]

  • @Jeanney


    Achso.......mhm, wer ist denn dann die vom 2. Bild? Ich hab wirklich keine Ahnung (was jetzt wirklich nicht an deinem Bild liegt, wohl eher daran, dass ich mir keine Gesichter einprägen kann *lol*)....vielleicht Sarah Michelle Gellar *ins blaue rat*???


    Den Donald hab ich aus'm Kopf gezeichnet, Mickey war abgemalt :D


    Lieben Gruss :kuss
    Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ach komm, mach dir nix draus!! Sogar mein Kunstlehrer hat mal gesagt:"Es ist selbst für einen erfahrenen Künstler schwer, das, was jedes Gesicht einzigartig macht, zu übernehmen und orginal getrau auf's Papier zu bringen" oder so ähnlich, ich hoffe, du verstehst, was ich damit sagen will!!Und trotzdem find ich dein Bild schön, du hast auf jeden Fall Talent, wenn ich das so sagen darf :)!!
    ........und die Augen :seelove *nerv* :D ;)


    Lieben Gruss Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Halllo,


    hier bin ich wieder. Endlich hat es mein bruder geschafft, die Bilder einzuscannen :D Aber mein Selbstportät sieht irgendwie "dumm" aus. Also auf Papier schön und gut, aber am PC :rolleyes Na ja, seht selbst. Ach, was ich zum Portät noch sagen wolle: Das Bild (Foto) hatte ich auf den PC und somit sind da ziemlich viel Fehler zu finden (Haare, Kette, Hände, Augen, etc). Nicht wundern! Hatte die Vorlage ja nur am PC.


    Und zum Vergleich das Original


    Und nun kommen die Skizzen, damit ihr auch seht, wie Skizzen bei mir aussehn *g*


    Skizze 1 : Skizze 2 : Skizze 3:



    Wie er sehen könnt, handelt es sich wirklich nur um Skizzen ^^


    Und nun noch was anderes:^



    Ich sag dazu nur o.O .... *g*


    Eure Panti

  • Dacht ich jetzt grad mal so :D Erstmal an alle: :applaus Coool!!! Vorallem Pantis Selbstportrait ist spitze... und das in nur 10 min!!!:eek: ok, hier kommt der allererste Mann den ich je in meinem Leben gezeichnen habe....SPANNUNG.... TADA:
    Also, für den ersten Mann find cih ihn gar nicht soooo schlecht, obwohl cih natürlich wieder tausend stellen weiß, mit denen ich nicht zufreiden bin... das erste: Er sieht so alt aus!!! Ist der Typ im Original gar nicht... aber er sieht dem original acuh nicht ähnlich, also machts acuh wieder nichts :D

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Chaos: RESPEKT!! ich könnt glaub ich niiie nen mann so hinkriegen dass er auch aussieht wie ein mann..*g* die sehn bei mir immer wie'n weib aus.. also, deiner is echt gut geworden!:up Und ich weis auch wer es is.. das eine wohlstandskind(:D) aus diener sig..der blonde! :D
    Panti: das selbstportrait is super geworden!! gefällt mir!:up

    [center][/center]

  • Jeanney??? Woran hast du den denn erkannt??? Ich find der hat höchstens den gleichen Bart... und es tut mir total leid Silver (sein Künstlername: Honolulu Silver :illepalle ) so verunstaltet zu haben, dieser Typ ist doch soooo schnuckelig!!! Ich find meine Zeichnung ähnelt eher dem Typ von Rammstein :D Aber schon allein aus den Gründen: VIELEN DANK!!! ich hätt übrigens auch nie gedacht, dass gezeichnee Männer wirklich wie Männer aussehen können... ich hab bei den Lippen angefangen und dachte schon: oh, na das wird ja ne niedliche Tunte ;) Gut das es Radiergummi gibt :D

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • @ Panti
    Dein Selbstportät gefällt mir gut, nur die Nase is irgendwie bissle komisch! *gg*
    Aber ich find man sieht auf dem Bild viel Tiefe, weißte was ich mein? Es sieht sehr plastisch aus.


    Ach, und du solltest mal meine Skizzen sehen! *gg* Nur Striche! *lol*


    @ Chaos
    Ne niedliche Tunte? *gg* Nene, der is echt gut geworden! Gesichter sind eh schwer und dann auch noch die erste Zeichnung von einem Mann! Ich find's klasse! :up


    @ Jenny
    Ich find den Donald niiiiiiiedlich! :love


    @ Jeanney
    Also mich erinnert das erste Bild aber auch an irgendwen. Ich weiß bloß nicht an wen. Aber ich find sie sehr gut, du solltest nur irgendwie bissle mehr schattieren! ;)


    greetz
    isa