Eure beste Zeichnung

  • Hui Hui Hui!!! Ich muss hier auch mal meinen Senf dazu geben und sagen, dass ihr alle, die hier ihre Gemälde *g* gepostet haben wirklich super zeichnen könnt!! Im Ernst, ihr seit echt talentiert :up!! Ihr macht das echt klasse, ich kann sowas überhaupt nicht, ich kann nur Mickey Mäuse zeichnen :roftl.


    Achja, besonders gut hat mir das Bild von Christina Aquilera gefallen, ich weiß nur grad nicht mehr, von wem das war!! Aber auf jeden Fall sah das echt klasse aus, vor allem die Augen :)!!


    Lieben Gruss
    Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • @jenny-spatzi: ich und alicia haben beide ein bild von christina aguilera gemalt!*gg* welches davon meintest du denn?:D


    Ich stell dann nachher (heut mittag) endlich mal meine 2 neuen bilder hier rein!


    Jeanney:bunny

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Honey
    Hmm...Jeanney hat da glaub ich was verwechselt...:D


    >HIER< ist ihr Bild. ;)


    Jeanney, man kann guuuut erkennen das es Christina Aguilera ist, das hättest du ned schreiben müssen. :D Wirklich schön geworden, dein Bild. :up


    @...:::Jeanney:::...


    Das Bild meine ich! Ist echt super gelungen :up :applaus !! Wie gesagt, vor allem die Augen gefallen mir!!
    (Achja, Jenny reicht voll und ganz ;))


    Ich freue mich schon wieder, wenn neue Bilder kommen :D!!!


    GrEeTz Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Jenny: ok, mir reichts auch wenn du nur Jeanney (ohne ...::::::...) schreibst!:) *g*
    Jaa, ich würd mich auch freuen, wenn mal wieder neue bilder hier reingestellt werden würden....:motz


    :bunnyJeanney:bunny

    [center][/center]

  • @Jeanney


    Ja, aber heute kommen ja auch noch Bilder von dir *freu*!!!


    Hach, wenn man sich hier so umschaut, kriegt man irgendwie gleich Lust, was zu zeichnen :D :D.......gute Inspiration :D!!


    Gruss Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Jaaa,aber ich scann erst nachher, Jennylein..:D aber du könntest ja auch mal ne micky-maus reinstellen...*fg*
    ich krieg hier auch immer voll die inspirations...;) deswegen hab ich gestern auch wieder was gezeichnet...naja mehr dazu nachher...;)


    Greeeets.. :D

    [center][/center]

  • Einen Mickey Maus von miiiiiiir?! Never! Das ist doch sowas von peinlich, die geht in diesen ganzen Kunstwerken ja sofort unter!! Außerdem.....neeee, das habt ihr nicht verdient :D!!


    Gruss Jenny(lein) :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • @ Jenny
    Oooooooch Jenny-Spatz! Du kannst doch ruhig was reinstellen! Die Mickey is bestimmt gaaaaanz niedlich! Büüüde!! :kuss


    @ Alicia
    Jaja, hast recht, ich will euch auf die Folter spannen! *g* Nene, quatsch! Ich hab den Scanner echt noch nicht und ich würd die Bilder ja selbst gerne rein stellen! Eeeecht!


    @ Panti
    Das selbe was ich Alicia geschrieben hab gilt auch für dich! *g* Denn ich hab den Scanner noch nicht und deswegen musst du wahrscheinlich auch noch bis zum nächsten WE warten! soooooryyyy! :kiss


    @ all
    NEUE BILDAAAAA, vor allem von dir Jeanney! :knuddel


    greetz
    isa

  • Na gut, na gut *nachgeb*...die Isa würde ja sowieso wieder nerven bis zum geht-nicht-mehr :D!!
    Also, hier mein mega-peinliches Mickey Bild (nicht dass ihr denkt, ich würde immer nur Mickey Mäuse zeichnen, das entstand irgendwie zufällig in einer total interessanten Mathe Stunde :sleep :D)



    :rolleyes Irgendwie blamier ich mich hier total zwischen diesen tollen Bildern *schäm*........naja, was solls :D.
    (Achja, sorry, dass die Quali net so gut ist, aber mein Scanner ist grad im Eimer und da hab ich's schnell fotografiert!)


    Gruss Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • des is doch schön :D du hast net zufällig auch was mit donald duck oder? *g* ich liebe donald comics :D


    so, hier mal mein neuestes werk :D


    Freundliche Grüße


    Chris

  • wow das micky bild is super!!!:up


    @alicia: is ja cool das Bild..is das irgendein promi oder nur ne Figur??

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Jenny: Oooch, des is doch voll süß geworden!:) Blamieren brauchste dich hier damit doch echt net!*tztz* :D Ich hab auch letztens (naja vor 'nem halben jahr) mal ein paar disney-figuren gemalt.. Aber leider zu großes format für meinen scanner, sonst hätt ich sie nachher auch mal noch mit reingestellt.:)
    Isa: okee, es kann sich nur noch um stunden handeln, bis ich die bilder einscannen kann, weil mein bruda den scanner grad geklaut hat (an seinen pc angeschlossen)...:motz Aaber ich mach mich jetzt bereit zum kampf um den scanner, extra für euch...:D :roftl Ne ne, also aufjedenfall kommen die bilder HEUTE noch rein, des kann ich versprechen!:)

    [center][/center]

  • :kopfkratz..ein promi....ich komm nich drauf..schauspielerin oder Sängerin???

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Isa, Alicia, Jeanney und Massiver-Ton


    Danke danke *rotwerd* *geschmeicheltfühlt* :D.......ihr seit echt lieb :)


    @Alicia


    Ich kann ja mal nachschauen ob ich noch irgendwo nen Donald hab :D.......ich hab ja irgendwie tausend von solchen Bildern :roftl (irgendwie hab ich eine Vorliebe für Disney Figuren :seelove)
    Achja, und dein Bild ist auch schön, weiß aber nicht, wer das sein soll *rätsel*........


    @Jeanney


    *auf deine bilder freut* ;)


    Gruss Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]