@alicia: magst du sandra bullock also auch gern? Naja, ich würds glaub net erkennen dass es sie ist, aber danke!!:-D
stellst du auch bald wieder en bild rein?
Eure beste Zeichnung
-
-
bidde bidde ich mag sie auch voll gern vor allem "Miss Undercover", "Practical Magic" und "Während du schliefst" find die Filme voll schön sonst hab ich noch keinen andern mit ihr gseng *schäm* aba des hol ich schon noch nach
ich schau, dass ich des wochenende oder nächste woche mal wieda was mal
-
Zitat
Original geschrieben von Panti@Fire
Halllooo alle zusammen,erstmal sorry, dass ich so lange Zeit nicht da war.
Also, habe mein Selbstportät fertig, aber nur die Skizze. Ich kann sie aber auch erst morgen reinstellen. Habe sie am Sonntag abend, bzw. in der Nacht gezeichnet. Ungefähr 10-15 Minuten hat das gedauert, also net lang.
Bis dann,
Paaaan-Chaaaan
Ja Pantilein, wo ist denn nu dein Selbstporträt? Ich warte....
Also, stell's rein, cih würd mich sehr freuen!Ich werd meine Scanner hoffentlich morgen bekommen, dann seht ihr noch ein paar Pics...
greetz
isa -
na wo bleiben denn weitere bilder?! :hae
-
Ääääääh, Sorry! Ich konnte in den letzten Tagen nicht online kommen, sorrrry. Das Bild ist leider noch nicht eingescannt, da mein bruder fürs Abi lernt und keine Zeit hat, es zu scannen. Es kommt aber bald, versprochen.
Aaaach ja: Ich will einen neuen Manga anfangen und ihr dürft mir dabei helfen Das erste Bild hab ich schon, bzw. 2 Bilder. Bild 1: Frau die fragt: Du lebst? Und Bild 2: Da sieht man nur den Schatten von einer Person. Wie soll es weitergehn? Es spielt in japan, 1879.
Paaaan-Chaaaan
-
hm, da fällt mir ein, dass ich auch langsam für meinen abschluss lernen sollte
hab grad ein 10-minuten bild gemacht..vielleicht scann ichs schnell ein *g*
-
So ich hab hier auch ein selbst gezeichnetes bild Von Lulu aus Final Fantasy X ich hoffe es gefällt euch!!!
-
Hm....ich denke ihr Blick sollte anders sein aber sonst ist es sehr hübsch.
-
Also ich hab auch ein voll geiles Bild mal von Sally & Fannie gemalt!! Aus der Bravo die Comicfiguren kennt ihr die??
Davon hab ich Sally gemalt!!
Leider kann ich das Bild hier nicht ausstellen weil mein Scanner putti is!!
Sodale Piss dann Phoebe14 -
Die Lulu sieht Spitze aus Echt hammer-geil. Was mich allerdings stört ist, dass sie so "rein" aussieht, bzw. nicht so dunkel wie die echte Lulu *ggg* Aber sonst sieht sie gut aus
Paaan-Chaaaan
-
Danke -^-^- ich glaube wenn ich einen scanner mit besserer quali hab dan mach ich noch paar mehr bilder rein^^
-
-
ich scann mein bild mal morgen ein..also bis auf die haare find ichs eigentlich ganz nett..aba schauts morgen lieber selbst
-
Auch wenn ich diese Lulu oder wie sie heißt nicht kenn (weil ich ja kein Final Fantasy schaue) find ich das Bild echt total schön und gelungen! Bravo weiter so! Super!
-
Zitat
Original geschrieben von Kari-chan
So ich hab hier auch ein selbst gezeichnetes bild Von Lulu aus Final Fantasy X ich hoffe es gefällt euch!!!:eek: boah, das sieht ja total geil aus! Ich kenn Lulu zwar auch nicht, aber ich bin schwer begeistert!!! total super!!!
-
-
Ich hab wieder mal was in einer der hintersten Ecken meiner Festplatte gefunden, hab ich irgendwann im November gemalt. Das Papier ist so komisch, weil ich davor eine Rasterzeichnung von irgendwas machen wollte, hab ich aber dan doch nicht. Und anderes Papier hatte ich nicht mehr, aber ich hatte voll den Zeichenkick! *gg*
Meinungen??
-
-
Das ist Sophie Ellis Bextor oder?
Die hat auch immer so Bilder:DSchaut echt spitzenmäßig aus:up
-
menno, ich will auch so schon zeichnen können am liebsten würde ich mit dem finger schnipsen, und dann zeichnen können *löl*