Eure beste Zeichnung

• Zitat

Original geschrieben von ...:::Jeanney:::...
    Soo, es is mal wieder soweit *g* - ich hab heut meine kreative phase:D..werd mich jetzt mal raus in die sonne setzen und'n bisschen zeichnen!:) wenns was geworden is, stell ich euch's dann nachher mal hier rein...

Au jaaaaa!! :applaus

Ein neues Bild! *froi*

Ich bin gerade voll sauer, weil meine Mum auf die Idee kam mein Bild (das von der Frau das ich euch gezeigt hab) mit nassen Händen anzufassen! Ich könnt die echt killen!!! :haue :haue

Das is soooo fies, jetz sind da voll die hässlichen Wellen drin! :heule :heule

Ich hab mich gestern das erste Mal an Kreide gewagt, hab auch was schönes hinbekommen find ich. Ich bekomm am WE wahrscheinlich meinen neuen Scanner, dann zeig ich's euch! ;)

greetz
    isa

• hm, du kannst des bild ja nochmal zeichnen ;) kopf hoch, net aufregen :knuddel
    na da freun ma uns aba mal aufs wochenende (is ja klar *g*) bin ich froh wenn ich dann eine woche frei hab :D vielleicht zeichne ich auch wieda mal...mal schaun :rolleyes

Freundliche Grüße

Chris

• naja, die augen sollten schon so 'grimmig' sein... nur die wimpern sin voll fett geworden, nur weil ich in meinem chaos meinen weichen bleistift ma wieda net gefunden hatte, musste ich das bild mit nem harten bleier zeichnen..so siehts jetzt auch aus...:-/ Und die haare gefallen mir nich, weil die irgendwie vollunnatürlich aussehen(sollten eigentlich so aussehen, als wenn sie vom wind hochfliegen würden, erkennt man aber nich so..)... und rechts hab ich die haare dann gar nimmer weiter gemalt...war heut wohl doch nich so mein kreativer tag..;)

[center][/center]

• Hallo,

Lob:ich muss sagen,das Bild gefällt mir echt gut,selbst die Augen :-)Kritik: :-D Die Lippen finde ICh jetzt,nicht übereinpassend.

Aber sonst Sieht es cool aus!!!!!

@isabelchen das ist ja Ärgerlich,ging mir auch mal so nur das es meine Hunde zerfetzt haben :D

So kann es einfach nicht lassen zu malen :( Darum noch ein Bild,was aber wie das 1, ist :/ Wenn nervt nur sagen :)
    Und ich find´s garrnicht so schön...:o

Liebe Grüße...Miami Und ich will wieder mal ein Bild von isa sehen :-D

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• Miamibeach
    Wow du bist eine echte Künstlerin *klatsch* *gg* echt super schöne Bilder!!

Funky
    Ui sind ja süß!

@Jeanney
    Hey die Frau erinnert mich an einen Promi :kratz ich weis leider nicht welcher aber auch super toll geworden! nix da hässlich!

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• Danke danke, ihr...:) Aber mir gefällt das bild immer noch nich*g*, bin halt immer seehr kritisch mit mir...;-)
    achja,@simena, es IST ein promi, du hast recht!*g* TIPP: S----- -u----- !;)

[center][/center]

• @Jeanney mh... ists Verona Feldbusch *lol*?

Miami ich finds wirklic supi... aba wenn ich nun mal kritisieren darf? Also ich find das Nasenloch etwas zu groß. Das geht irgendwie so über die ganze Nase, ich weiss net... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Miamibeach

@isabelchen das ist ja Ärgerlich,ging mir auch mal so nur das es meine Hunde zerfetzt haben :D

Und ich will wieder mal ein Bild von isa sehen :-D

Ja gell, es ärgert mich auch voll! :haue
    Naja, aber meins kann man wenigstens noch erkennen, bei den Hunden war es glaub ich schon schlimmer! *g*

Ein Bild von mir folgt wahrscheinlich am WE wenn ich meinen Scanner bekomme. Ich hoffe das ich ihn am WE bekomme, wenn nicht dann musst du dich noch bissle länger gedulden! *g*

Dein neues Bild find ich cool, vor allem das Auge von der Frau! :up

greetz
    isa

• Halllooo alle zusammen,

erstmal sorry, dass ich so lange Zeit nicht da war.

Also, habe mein Selbstportät fertig, aber nur die Skizze. Ich kann sie aber auch erst morgen reinstellen. Habe sie am Sonntag abend, bzw. in der Nacht gezeichnet. Ungefähr 10-15 Minuten hat das gedauert, also net lang.

Bis dann,

Paaaan-Chaaaan

• @Jeanney
    Oh ich bin nicht gut in Rate Spielen :( :D aber Verona Feldbusch glaub ich nicht. Die Frau ist schon gut getroffen, denk ich mal, aber der Name... *grml*

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• Nein, verona feldbusch und jessica alba ist falsch... Es is wirklich sandra bullock, Alicia!:applaus Hätt ich aber glaub ich auch nich erkannt(wenn ichs nich selber gemalt hätte;)) - hab aber oben auch nen tipp gegeben gehabt!;-)
    Am WE zeichne ich mal wieder was... wenn's was wird scann ichs mal ein!:)

[center][/center]

• @Alicia
    Sorry ich kann nicht lesen. Ja stimmt sie sieht echt aus wie Sandra Bullock *gg*.

[center]

• @jeanney irgendwo kann ma des auch erkennen auch wenn du nix gsagt hättst ;) die augen passen wirklich gut :) ich wollt sie auch mal malen, aba der schuss ging nach hinten los :rolleyes :D

Freundliche Grüße

Chris