Eure beste Zeichnung

• huhu,

@isabelchen das Bild sieht wirklich gut aus...

Ich möchte auch mal ein Foto reinstellen,
    hab aber meine schönen gemalten nur aufn A3 Blatt das geht aber nicht in Scanner :(
    Muss es wohl mal mit der Digicam fotografieren *g*
    also bis dann

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• Die Hippi-Tuse ist ja völlig genial!!! *lolwech* geil :D

Ich hab mein Bild letzen endes doch fertig gemacht... es gefällt mir zwar nicht so gut, aber es sind wenigstens diesmal pure Emotionen (also meine ;))

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Hallo,

So jetzt hab ich mal schnell ein Bild meiner Mappe fotografiert,das hab ich heute zu ende gemalt!

so hier das Bild:rolleyes

LG Miami

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• das ist mit Kohle gemalt,die ich zu Weihnachten bekommen habe *g*
    Achja deins sieht echt krass aus,düster so...halt mal was anderes ;)

[center]
    [SIZE=1]
    [/center]

• Chaos kannst du nachts schlafen?? ;) :D

Miami schönes bild :)

Panti na dann mal mal drauf los, damit du heut noch was reinstelln kannst *gg* ;)

ihr könnts alle so schön malen, da komm ich mir total blöd vor *g* :rolleyes

Freundliche Grüße

Chris

• Miami KOHLE??? boah wie geil!!! mit kohle sowas zu machen.. wahnsinn.. wenn ich mich an Kohle wage kommt sowas raus wie auf seite 11...
    bei mir ist düster übrigens nicht mal was anderes... vielleicht leider, aber ich bin halt irgendwie meistens so drauf... live the darkness *g* nee... also ich bin immer noch total begeistet von deinem bild!!!

@alicia NEIN ;) :D jedenfalls nicht, wenns in mir so aussieht wie auf dem bild ;)

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Also ich finde das auf seite 11 sieht geil aus!!!
    Wenn man ordentliche Kohle hat ist dit eigentlich nicht so schwer,find ich!*g*
    Achja und noch so ich hab mit Kohle und Bleistift gemalt *g*
    Ist mir gerade eingefallen :-)

So gut bis dann... und Panti dann Mal,mal schön *g* und ich wills das sehen!

[center]
    [SIZE=1]
    [/center]

• Woah, miami DAS sieht ja cooool aus!!*gg* hast du das ohne vorlage gemalt? wie alt bist du denn, das sieht total professionell gemalt aus!!:eek: Also echt Kompliment,gefällt ma gut!:up

Und queen, deine zeichnung sieht (wie immer:D) supa aus! aber da kriegt man wirklich schiss, das sieht so richtig echt aus, der ängstliche gesichtsausdruck von dem mädel..:hua
    du kriegst die gesichter immer so perfekt hin, echt, beneidenswert.. achja, das hippie-weib, das is schon goil,ne :D ;) schon seltsam, was man als kind so alles malt...*g*

[center][/center]

• Hallo Jeanney,

Danke,ich glaube meine Mutti hat mir da was geärbt*g*
    Ich hab das Bild mal bei meiner Schwester ihren Freund gesehen,und es hat mir so gut gefallen,und da hab ich es mir eingeprägt,und zu Hause versucht wiederzugeben.
    Ich hab noch mehr *gg* also ich guck mal ob ich in meiner Mappe noch welche habe...die gelungen sind.
    Meine ganze kleine Familie kann gut malen,da ist mein Bild noch hässlich dagegen*g*
    Nagut...Bis dann...

[center]
    [SIZE=1]
    [/center]

• ChaosQueen
    Wow das Bild sieht ja gruselig aus *gg*.

@Jeanney
    *hihi* Lustige Bilder ;).

Miamibeach
    Ohh wow das find ich ja super! Sieht echt toll aus *beneid*. Du musst noch mehr ausstellen.

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• Oh mein Got!!!!!1 Miamibeach.. ich "Müll" dich ja schon im ICQ zu, mit meinen Koplimenten ;) :D *fggggg* ABer das is wirklich abnormal super.. Hoffe auf weitere Bilder :D

• Ich hab mal heut ein paar Bilder fotografier (hab leider keine Scanner).

Ein Auge *gg*:

Und eine Gesichtshälfte, ich wollt mal was anderes malen :):

Simena

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]