Eure beste Zeichnung

• Sooo... :D schönen Dank für de Komplimente! :D
    Oh ja, das erste Bild drückt voll meine Gefühle aus Dieser ganze Schneeee..... *seufz*
    Ob ich mir die Witze selbst ausdenke? klar :D wäre ja blöd cartoons abzuzeichnen, oder sich witze abzuzeichnen :D wobei es sowieso viel zu wenig hühnerwitze gibt :D ich bin jedenfalls kein faker :D

also, schönen Dank noma :)

Miekö

[center]

[/center]

• Zitat

Original geschrieben von Alicia

Isa der link geht net :heule sieh zu das du des bild herbringst ;)
    also irgendwie hat meine mutter auch gedacht, dass des ein mann is.. also sagts mal *tztz*

Also das versteh ich nicht! Ich hab alle Cookies und sonstwas gelöscht, aber der Link funzt bei mir einwandfrei!

Also nochmal der Link Klick!

Ach, ich kenn übrigens Jewel! ;)

greetz
    isa

• :eek: boah, ISA Mensch!!! Der link funktioniert, aber ich hatte ihn übersehen!!! boah, ist das geil!!! boah....geil... einfach nur geil... wiederhole ich mich etwa??? boah... das.. das... ich bin begeistert :applaus

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Isa gut, dass du jewel kennst ;)
    nanana, was blitzt mir denn da entgegen bitte *g* gut, dass meine mutter jetzt nicht zur tür reingekommen ist *g* aba is gut gezeichnet ;) erinnert mich irgendwie an was und ich weiß auch schon an was...titanic *g* mit den ganzen bildern ;)

Freundliche Grüße

Chris

• ISA, d... dd...*stotter* brüste... deine Brüste.... GEIL *g* Super, perfekt, *sabber* Einfach nur traumhaft *gggg* Die Lachen mich ja an *rofl* Echt, spitze... keine Kritik, sie sind Perfekt.... :) :kuss *g* Ich werd' mich sobal ich wieder Zeit hab, auch welche zeichnen... aber deine nie übertreffen :D

Pan

• Zitat

Original geschrieben von Alicia
    Panti gibts von dir neue bilder?? *hoff*
    *bildabildabildasehnwill* :D hoffentlich find ich heut noch zeit zum zeichnen :)

Hoffen? *g* Gegen Isa bin ich ja nichts... da traut man sich kaum hier noch was reinzustellen :D

Alsooo, ich habe bereits im HdR-Tread gesagt, dass ich mich dazu verpflichtet habe, ein Portät pro Woche zu zeichnen. Aber nur wenn ich zeit Hab. Nur ich weiß nicht wen ich zeichnen soll....
    :rolleyes

Eure Pan

• ähm,ich wiederhole meine frage noch mal kurz ok? hoff keiner hat was dagegen. Mit welchem Grafikprogramm kann ich Bilder, die ich wegen der größe in teilen scannen musste wieder zusammen fügen??? oder soll ich mal woanders nachfragen??? (fragt sich nur wo)

[Center]

• Zitat

Original geschrieben von ChaosQueen
    ähm,ich wiederhole meine frage noch mal kurz ok? hoff keiner hat was dagegen. Mit welchem Grafikprogramm kann ich Bilder, die ich wegen der größe in teilen scannen musste wieder zusammen fügen??? oder soll ich mal woanders nachfragen??? (fragt sich nur wo)

In Adobe Photoshop zum Beispiel. Das Proggram ist sehr gut :)

Panti

• mhh, schade... aber ich ahb grad ne Idee. Queen of the dammned hat das doch acuh gemacht! ich laber doch schon die ganze zeit mit ihr, werd sie einfach mal fragen!!! trotzdem danke!

EDIT: Adope Photo Shop 5.0 hab ich, wo geht das denn?

[Center]

• Sodelle, jetzt hab ich's bei Tripod hochgeladen, dann kann ich auch das Bild mal hier rein stellen...

Hier noch die Originalgröße

So, ich hoffe echt es gefällt euch und einen :kuss an Panti und ChaosQueen für die Begeisterung! *g* Dankeee

Aber ich muss jetzt mal fragen (ohne gelobt werden zu wollen), was ihr jetzt so von dem Bild denkt, bzw. ob ihr meint das ich Talent hab. Ich will mich nämlich auf mehreren Schulen bewerben und drei Jahre Berufskolleg Grafik-Design machen. Da muss ich halt ne Mappe für machen und die muss mega-gut sein!

Ich werd auch noch versch. Kurse an der Kunstakademie bei uns in Trier machen und ein bissle besser werden. Aber ich will jetzt ehrlich wissen was ihr von meinem Bild denkt.

Also, ran an den Käse! *g*

greetz
    isa

• Hach, hat mein Isalein Talent! *stolzsei*

Also, ich kann mit Eyeliner umgehen und sie mit Brüsten...

:kuss

Ich mein das echt ernst! :kuss

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• *pfeif*
    Heyyy, Isa...das Bild is' voll gut :)
    Die Schatten und die Konturen...das hast du voll gut hingekriegt :)
    Mit so 'ner Begabung kann's ja net schwer sein, an dieser Grafik-Schule 'nen Platz zu kriegen... :D

Ich wünschte, ich könnte auch so schön malen. :heule

:kuss
    deine Avril

• wann gibtsn neue bilda?? *ungeduldigwart* :D

hm, da etz leider niemand schreibt, wollt ich mal fragen wieviele zeichnungen ihr schon so beisammen habt und wie lange ihr schon malt :) :D

Freundliche Grüße

Chris