Eure beste Zeichnung

• Ohja... *michanschließ* mal wieder tolle Hühner :D
    Di ewitze sind au gut... oder besser geasagt super *ggg* Echt toll das ganze...

• so jetzt hab ich endlich zeit ghabt zum scannen :D also mir gfällt des bild net so besonders, weiß auch net..die haare sind net schön gworden, die augen sind zu weit ausnand....naja schaut ses euch an und ich wart auf lob, kritik usw. :D

Freundliche Grüße

Chris

• Also an sich sehen die gezeichneten Sachen (Augen, Mund, Nase) schon schön aus, nur irgendwie passt alles nicht so recht zusammen. Weißte was ich meine? *g*
    Es sieht irgendwie alles etwas unförmig aus, aber an sich ist es schön gezeichnet.

Aber du hast mit den Fingern verwischt, gelle? Das soll man nich machen, schattier lieber einzeln mit nem weichen Bleistift, dann sieht es nicht so verschmiert aus.

Liebe Grüße
    Isa

• zu befehl *gg* naja ich hab nur nen steno bleistift hier und der is B, aba es geht scho *g* hab grad noch eins gemalt, von dem bin ich aba begeistert, weils schön ausschaut :):love

Freundliche Grüße

Chris

• @Alicia
    Ich find dein Bild schon gut aber das linke (von der Frau aus rechts) Auge geht ein bissl auseinander. Aber sonst find ichs echt super. Wie du die nase hinkriegst... ich mal ein Bild und dann versau ichs, weil ich die Nase nicht hingekriegt hab.

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• @alicia
    Ich muss Isabelchen widersprechen, Augen, Mund, Nase passen nicht NICHT alle zusammen (mein gott, wie könnte ich DAS anders ausdrücken?) Es passt alles wunderbar zusammen, außer das linke, von ihr aus rechte Auge wirkt leicht verrutscht. Zu weit auseinander ist gar nicht so schlimm, wirkt dann halt kindlicher, aber das linke Auge müsste tiefer sein. Ich könnte dir zeigen wo es sein müsste, damit das Gesicht in sich stimmig ist, nur leider nicht beschreiben. Aber ich denke, dass siehst du auch selbst ;) sonst gefällt mir das Bild richtig richtig gut, nur die dunklen Striche versteh ich nicht, ist das hintergrund??? Ach, noch was, das bild sihet doch gar nicht verschmiert aus, bleistift zu verwischen ist eigentlich die beste möglichkeit schattierungen da rein zu bringen. aber das seh ich wahrscheinlich so, weil ich das auch immer verwische.

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• ja des dunkle soll der hintergrund sein *g* hatte keine lust, das ganze blatt zu schwärzen :D ja das auge is schon arg verrutscht, aba des gesicht is im original a weng zur seite und da schaut des in etwa so aus...naja ich muss halt üben üben üben :D

@simena ja die nasen versau ich auch immer *g* und irgendwie schaun die dann auch imma alle gleich aus *g*

so hier mal des bild von heute..also von dem bin ich total begeistert irgendwie *g* vielleicht erkennt ja jemand, falls ihr überhaupt was erkennt ;), wen ich da gemalt hab :)

Freundliche Grüße

Chris

• @ ChaosQueen
    Naja, das mit dem verwischen hat mir eine Dozentin an der Europäischen Kunstakademie gesagt. Man soll Bleistif halt nicht verwischen weil es unsauber aussieht. Für Kohle oder Kreide trifft das ja nicht zu, da soll man ja wischen.

Und du hast recht! Wenn man das linke (also ihr rechtes) Auge zuhält, sieht der Rest gut aus! Das es an der falschen Stelle sitzt, hat nur irgendwie alles verschoben! *g*

@ Alicia
    Wow, das Bild gefällt mir sehr gut!! Die Augen sind super. Das einzige was ich da anders machen würd, wäre der Übergang von Auge zu Nase. Denn der Schatten müsste eigentlich direkt die Nasenwand darstellen. Also weißte was ich mein? Der Schatten im Augeninneren ist eigentlich die Nasenseite.

Ansonsten gefällt's mir aber supergut! Echt, die Augen sehen total lebhaft aus! :up

• Isa... ich seh es ja eigentlich auch ein, das man bleistift nicht verwischen sollte :D ich hab bei einer Frau auf der Stirn n Fingerabdruck hinterlassen und den nicht mehr weggekriegt, sah komisch aus :D aber solche Schattierungen ohne wischen hinzukriegen dauert ja jahre... etwas übertrieben, aber es ist wirklich sehr viel arbeit... bin ich faul??? :D
    @alicia find ich echt schön, nur hab ich absolut keine Ahnung wer das ist. Aber ich kenne mich auch nicht besonders gut aus ;) Würd ich auf nem Foto also auch nicht erkennen....

[Center]

• also ich sag es jetzt mal so, wenn die allgemeinbildung nur aus Schauspielern und sonstigen Stars bestehen würde, wär ich der ungebildetste Mensch der Welt. Ich hoffe das sie bald jemand erkennt, jetzt bin ich nämlich total neugierig geworden :D ach, bei der gelegenheit könnt ich ja fragen wer die frau (ich denke sie heißt Jewel Kilcher) aus deiner Signatur ist... hab ich mich schon des öfteren gefragt...

[Center]

• @ Chaos
    Ja, du bist faul! *ggggg* :D :D
    Ne quatsch, aber das mit den Schattierungen ist gar nicht so schlimm. Wenn du so nen Mega-weichen Bleistift benutzt, der schon fast zerfließt dann geht das. Ich hab nen 8 B, der ist goil, da mal ich zwei-dreimal drüber und da ist schon alles dunkel! *gg*
    Also, los, schwing die Hufe und schattier mit nem Bleistift, damit nicht noch mehr Missbildungen mit Finger auffer Stirn entstehen! *g*

@ Alicia
    Ne, also ich weiß nicht wer es ist und ich dachte eigentlich auch es wär ein Junge! *gg* Aber sag's schon, ich will's jetzt auch wissen!

Es erinnert mich aber an ein Bild von Mel Gibson das ich mal gemalt hab, den hat auch keiner erkannt! *lol* :D

greetz
    isa

EDIT:

So, ich hab jetzt meine heiße Braut mal eingescannt, ich hoffe der Link funzt, denn Lycos is down und so musste ich es bei Geocities hochladen. Aber normalerweise funzen die externen Links da net. Also versucht es, ansonsten lad ich es heute Abend von zuhause aus nochmal bei Lycos hoch.

Test-Klick *g*

• Werd es demnächst mal versuchen, Isa, hab ja nen B7... langsam ein B7 Stummelchen :D
    Naja, ich hab ein Bild angefangen, es ist noch nicht ganz fertig (ja, und ich hab wieder rumgeschiert :D) aber, da meine digitalkamera kaputt ist und ichs trotzdem gerne zeigen würde, wenn es fertig ist, steh ich jetzt vor dem problem ein großes Bild zu scannen. Wie kann ich die gescannten teile wieder zusammen fügen. ich hatte früher ein grafik programm mit dem das ganz einfach ging, aber das ist verschwunden (ich glaub ich habs meinem Bruder gegeben, weil ich ihm meinen Scanner geschenkt habe) Ich hab mir schon von allen möglichen Programmen die testversionen runtergeladen, nur ich kann mit keinem Bilder "zusammenheften"... kann mir da einer von euch helfen, n tipp geben oder so???

[Center]

• Chaos Jewel Kilcher is eine Sängerin, sie is hier net so bekannt *g* aba lieder von ihr müsstest du vielleicht kennen

Isa der link geht net :heule sieh zu das du des bild herbringst ;)
    also irgendwie hat meine mutter auch gedacht, dass des ein mann is.. also sagts mal *tztz*

Freundliche Grüße

Chris