@Alicia Stell doch das rein, was du heute gezeichnet hast! Man selbst ist immer der größte Kritiker und findet, was man selbst gemacht hat nie gut. Ich glaub aber wir hier wären bestimmt begeistert... verrat wenigstens was du gezeichnen hat *neugierig sei*
Eure beste Zeichnung
-
-
eine sängerin die eh niemand kennt, oder fast niemand
vielleicht schaff ichs heut noch mit scannen, wenn net dann morgen.....hock hier grad über gschichte -
Oje, geschichte... das tut mir leid! Aber ich freu mich auf dein Bild
-
hm, mal schaun wie ich voran komm, also nen teil kann ich schon...sprech mir imma alles laut vor
-
-
Jeanney das erkennt mal total gut, das die das ist... tzz.. aus dem gleichen Grund hab ich übrigens auch Liv Tyler gezeichnet.. sie war einfach auf einer Zeitschrift drauf *g* Und wer ist auf der neuen TV Spielfilm? Die Hunziker! NÄ, die mal ich net!!! Ich könnt das große wagnis starten nen Mann zu zeichnen... muss noch ein paar stunden warten, die sonne steht noch zu hoch am himmel
-
ChaosQueen:
Jaja, ich guck da auch immer erst alle zeitungen im haus nach, ob ich ne halbwegs brauchbare fratze zum zeichnen find...:D
Jetzt weis ich schon wieder nimmer was ich zeichnen soll, falls ich heut abend mal wieder meine phase krieg...;) ..muss ich wohl was im I-net ausdrucken... Hm, ne landschaft zu malen hab ich irgendwie doch keine lust, des is voll die arbeit... bin im moment eher auf gesichter fixiert:) , vielleicht zeichne ich das nächste mal sogar noch nen körper unten dran, wer weis...;-D
Duu musst auch ma wieder was reinstellen!!*bettel* nach deinem letzten bild will ich unbedingt wieder ne zeichnung von dir sehen!
Isa: Naa, wo bleibt denn dein Adonis!!? tztz...:motz -
@Jeanney
Gemach gemach, bin grad auf Motivsuche. Aber n Mann wirds wohl nicht werden, mir fällt voll keiner ein. Vielleicht ist das aber nur selbstschutz Frauen sind eh die schöneren Wesen -
URL ----> http://www.arcor.de/palb/alben…2180/3638383061336235.jpg
Beschreibung: Ein Engel.
URL --- > http://www.arcor.de/palb/alben…2180/6232356166666163.jpg
Beschreibung: Japanerin aus dem Zeichner Buch. (sorry, wegen der Größe, aber der PC hat kein Grafikproggy.
URL---> http://www.arcor.de/palb/alben…2180/3061316261356162.jpg
Beschreibung: Hope.... mit Schwert...
Sorry, dat die bildda alle so arg groß sind, aber hier gibt es kein Grafikproggy.
Isa: Meine Brüste? *g*
Panti
-
sorry komm heut noch net zum scannen..muss noch mathe machn und ich überleg schon, ob ich das bild nochmal zeichnen soll, weils mir net so gfällt *g* morgen hab ich hoffentlich zeit zum zeichnen
versteh net wieso ihr alle nachts zeichnet, ich bin ja etz scho total müde *g* -
Wow.. :eek: Panti.. die sind voll schön!
Hast du dir eigentlich schonmal überlegt, sowas professionell zu machen?
Bromthy
-
Zitat
Original geschrieben von Panti@Fire
Panti
Boah, dass gefällt mir sehr gut, wirklich sehr!---Also, ähm..bist du sicher das du sowas nicht mal in Beruflichen verwickeln willst?..;)
Also ich finde sie wirklich sehr schönJeanne
-
Zitat
Original geschrieben von *Jeanne*
Boah, dass gefällt mir sehr gut, wirklich sehr!---Also, ähm..bist du sicher das du sowas nicht mal in Beruflichen verwickeln willst?..;)
Also ich finde sie wirklich sehr schönJeanne
Das würde ich dir auch raten - aber - erfinde / entwickle deine eigene Figuren. Das kann dauern. Aber wenn du sie hast - mit dem Talent kannst du echt Kohle draus machen!
Ich wünschte ich könnte so zeichnen - aber ich mach schon so lange nix mehr. Und von nix kütt nix.@...:::Jeanney:::...
Vor Neid umfall
Ist dir gut gelungen! :up
Augen müsst ich auch nochmal zeichnen - die konnt ich eigentlich am besten.ChaosQueen
Ich bin sprachlos!Wahrscheinlich hab ich einige Meisterwerke verpasst - wußte nicht, dass der Thread schon so viele Seiten hat.
Aber ihr seid echt alle spitze! -
@ Jeanney
Jaja, der Adonis! *g* Wird noch bissle dauern, weil ich im Moment keine Scanner hab und deswegen kann ich auch nix einscannen. :heule@ Panti
Für die Brüste gilt das selbe! Ich hab noch keinen Scanner, dabei liegen sie hier vor mir und lachen mich an! *g*Deine neuen Bilder find ich voll schön, allerdings gefällt mir das zweite nicht so gut, die anderen sind dir besser gelungen.
Ich wollt dich auch noch fragen, womit du das letzte Bunt gemacht hast, also mit welchen Stiften. Filz? Von welcher Firma?greetz
isa -
huhu!
wieder mal zwei cartoons ^-^bezogen auf die aktuelle lage (wetter... und so :D)
<--FriedenshuhnMiekö
-
*ggg*
Das erste Bild ist echt witzig! *gg* :roftl
Denkst du dir die Witze selber aus? Der war echt gut, vor allem guckt der eine Vogel so cool! :hae <- ungefähr so *g*
Echt cool Mieke! :up
-
-
@All-die mich gefragt haben ob ich das Professionell werde: Nun, ich finde immernoch, dass ich es besser machen könnte. Was ich damit sagen will ist, dass ich sehr selbstkritisch bin und meine Bilder einfach net "gut" finde. Natürlich kommt es auf meine Lauen drauf ab, aber in letzter zeit bin ichj eher seh depri *schniiieef* Aber, ich könnt es mir vorstellen einmal Zeichnerin oder so zu werden, ich brauche ja nur noch weng Übung
@All: Danke für die Komplimente!!
Mieke: Wunderschöne Hühner
Isa: Sie lachen dich an *g* Die muss ich mir ja ansehn *glupsch*
Panti
EDIT: Zu den Filzstiften: Es sind spezial Stifte, aus Japan. Ich kauf' sie mir meist beim Kadewe. Sie kosten 3.75 € (sau teuer :D) und sind von der Firma Tombo oder soo *g*
-
Miekeee, deine Hühner sind mal wieder schööön geworden!:up Vorallem das Peace-Huhn find ich supa!:)
-
das erste bild find ich süß :applaus