Eure beste Zeichnung

• ChaosQueen: Hm...ich hab auf die Augen und die Haare geachtet,da sieht man es ja eigentlich oder`?

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Honey, auf den Original schielt die arme auch nicht *gg* Nur auf dem gescannten Bild ;)
    Ich muss demnächst dann noch mal ein paar meiner "Rune Quest Monsters" Bilder scannen*gg* Dann stell ich die mal hier rein :D

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Simfan
    Naja, ich fand irgendwie nicht, dass es willow ähnlich sieht und hab mich total gefreut dass du sie erkannt hast. Mein Freund hat sie nur an den Haaren erkannt, fand ich irgendwie komisch :D
    Sabrina
    ersten, was ist ein rune quest moster? ich ahb mal wieder keine ahnung ;) und, was mit bei dem Bild von den Augen aufgefallen ist: hast du zufällig ziemlich stark aufgedrückt beim zeichnen? irgendwie sind manche Linien ein bißchen zu hart geworden, meiner meinung nach.

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• DAs schaut ja voll super aus :up :applaus

sun: du hast auch super Bilder...ich wär jetz nich auf Willow gekommen :eek:

MAlt bitte weiter..ich selber kann's ja nich!

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• @all: also echt die bilda sind echt hamma geil!! großes kompli!

naja ich mal eigentlich auch sehr gerne (vorallem mangas;ich ahb auch so nen buch)..naja also, jetzt müsste iche rst was einscannen (hab aber keien zeit), aber vielleicht heut abendoder morgen, scann ich emien mangas mal ein, ja??
    löl ;)

• Arky: Suppppiiii Bild *g* Ich war früher (oh mein Gott, dat war in der 5 Klasse) auch Pokémon-Fan, doch irgendwie, fand ich es dann etwas zu kommerhaft. Aber sieht echt cool aus :)

Isa: Wo bleiben meine Brüste? *g*

Panti

• Juhu!!! Eigentlich steh ich ja nicht auf Gary aber auf dem Bild sieht er total süß aus.:seelove

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Huhu ihr... :D
    Jaja, ich hatte heut nacht(ich kann NUR nachts zeichnen..) mal wieder meine kreative stunde und hab mich hingehockt und was gezeichnet:) Soo, da die zeichnungen mir ganz gut gefallen, stell ich sie euch mal rein-->

1.
    in groß>http://www.arcor.de/palb/alben…/800_6165633138313764.jpg

2.

3.
    in groß>http://www.arcor.de/palb/alben…4330/6333343335356536.jpg

[ Kritik, Lob, ... erwünscht! ;-) ]

Achja, das 1.bild stellt jemand berühmtes dar...;) vielleicht erkennts ja jemand?

[center][/center]

• *lol* @Jeanney:
    Was für ein Zufall! *rofl* Du hast in der Nacht deine Kreative Phase??? ICH AUCH! *lol* Gestern Nacht hab ich mich ebenfalls hingesetzt und um die 6 Cartoons gezeichnet *lol*

Großes Kompliment, deine Bilder sind toll!

Mieke

PS: Ich zeige aber nich meine Cartoons :D die kann man später vielleicht mal auf meiner Hp sehen, momentan brauch ich die für andere Zwecke :D

[center]

[/center]

• @ Panti
    Die Brüste sind noch nicht gezeichnet, ich hab mich jetzt erstmal an einem Männerkörper versucht! *g* Ich scanne das Bild heute oder morgen ein und dann wird's sofort hochgeladen! *schwör*

Ich bin ja echt mal gespannt wie ihr die Bilder findet... *g*

@ Jeanney
    Ich find deine Bilder schön, schön fleißig üben! *g*

@ Arky
    Schick! *g* :D

greetz
    isa

• @alicia: danke :)

Mieke: auch erstmal ein dankeschön..:)
    das is ja goil, dass du, genauso wie ich, auch nur nachts malen kannst:applaus... wenn ich grad mal wieder meine kreative phase hab, setz ich mich dann immer halbschlafend ins bett und zeichne noch ne stunde...:D obwohl mir da fast die augen zu fallen, kann ich nachts besser malen als tagsüber...schon komisch..:-)
    oooch, ich würd deine cartoons(sind bestimmt hühner, gell?:D) aber gern jetzt schon sehn...*schmoll* ;) naja, sag bescheid wenn du sie auf deine HP gesetllt hast, ok..?! ;-D

Isa: auch danke;)
    freu mich schon auf deinen ardonis...:roftl

[center][/center]

• @Jeanney
    Wow echt tolle Bilder. Die erste ist Christina Agiulera (oda wie man die schreibt :D) wenn das nicht schon jemand gesagt hat. Die anderen z.B. den Snoopy find ich echt super. Und das letzte ist auch toll ;).

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• OH!!! Snoopy! Ich liebe Snoopy! Wie cool! Und das erste ist ja wirklich ganz klar die Christina! (ich vermeide es jetzt mal den Nachnamen zu schreiben :D ) Jeanney :applaus
    (zeichne auch nur nachts, is ja lustig!)

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• nagut @Jeanney :D natürlich, is das mit hühnern! :D
    ich werd morgen die mal online stellen ^-^nagut, überzeugt :D

ich hab die aber nich im bett gemalt, war ja mit wasser und so ;) ich hab halt bis wees ick wann am schreibtisch gesessen und einfach gemalt! ;)

morgen stell ich se dann rein ;)

Mieke

[center]

[/center]

• ja stellts eure neuen bilder rein!! :applaus *ungeduldigis* ich hab heut auch wieda mal gezeichnet, nur des bild find ich net so sehr gelungen....meiner mutter hats aba gfalln :) naja wenn ich mal wieda was zambring, dann stell ichs rein ;)

Freundliche Grüße

Chris