Eure beste Zeichnung

• @Isabelchen ein paar tipps: nach nem Kohlestift sieht man zwar nicht so aus, als wär man in nen Ofen gefallen, aber so kohlestücke, so lange dinger, weiß nicht wie sie heißen, kann man viel besser verwischen, weil die weicher sind. Q-tipps sind übrigens gut zum verwischen ;) und kauf dir ja nicht so n spezielles Radiergumme dafür, damit macht man nur mist, weil man damit so schön kneten kann, und es bringt nicht viel, bei kohle sollte man nicht radieren, sieht sonst ******* aus ;)

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• ChaosQueen: wow, danke für den link!:knuddel Da gibts ja echt bilder für jeden geschmack!:) Hab mir des prog gleich runtergeladen.. ne, brauchst mir keine bilder per email schicken(brauch gar net soo viele) - aber danke!:)
    der zweite link is auch ganz gut, werd ich nachher ma durchgucken..
    sun: ich find das zweite bild supa! Muss das auch mal ausprobieren, mit kohle zu zeichnen... :)

[center][/center]

• @Jeanney keine Ursache, ich LIEBE webshots, würd am liebsten der ganzen Welt von diesen Supergenailen Fotos erzählen ;)
    Ich hab schon wieder was gezeichnet, aber irgendwie find ich s n bissi blöd dauernd Bilder reinzustellen. ich komm mir dann vor wie:"hallo, guckt doch mal, bitte, ich ich ich, hier hier hier, lobt mich bitte, hier bitte, ich ich ich!!!" also irgendwie mittelpunktsgeil :( Bin ich das vielleicht sogar?

[Center]

• gut, dann ist hier mein neustes Machwerk. DAs was mir nicht gefällt sind die Haare auf der von ihr aus linken seite. Ich zeichne nur nachts und bei der Seite war ich schon totmüde... und wer erkennt sie? Mhh... auf dem Foto was ich als vorlage gehabt hat, sah sie eh anders als gewohnt aus, aslo wird wahrscheinlich keiner erkennen, wer es ist... lange rede kurzer sinn, TADA *g*:

[Center]

• Sehr schön, ChaosQueen! Ist das Ally McBeal (Calista Flockhart?)? *rat* :D

• nee, aber jetzt wo du es sagst, sieht ihr ja echt ähnlich, fehlen nur ein paar falten *g* . Aber es ist schon ne Schauspielerin aus einer Serie. Ok, sie hat auch schon in Filmen mitgespielt...

[Center]

• Oh mein Gott, :eek: Ich schreibe hier ja ziemlich selten rein, aber
    wenn ich mal rein schreibe hat das auch seinen Grund, dieses Bild
    gefällt mir sehr gut!--und wie!

ChaosQueen
    Das ist wirklich sehr gut!---:up

Jeanne

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• :eek: :eek: :eek: WAAAHH!! Queen, des bild sieht sowas von mega genial aus!!hab eben gedacht ich seh net richtisch...:eek: das sieht so perfekt aus *staun* :up Boa, spätestens ab dem bild jetzt bin ich echt überzeugt dass du des zum beruf machen solltest!!!die andren bilder von dir waren ja auch immer schon genial, aber das übertrifft hier jetzt echt alles... !!! einfach nur geil.. *sprachlos is*
    noch ne frage: mit was zum teufel, hast du das bild gemalt?? mit nem ganz normalen bleistift??:eek: respekt, so gut würd ich das mit nem blei nie hinkriegen..

EDIT: ach, ganz vergessen: ich tipp bei dem bild auf michelle gellar! des bild hat irgendwie was von ihr.. obwohl ich ned glaub dass du die gemalt hast..?

[center][/center]

• Chaos: Coool, errinert mich an meine alten Bilder :) Warum zeichnest du denn die Haare nicht und den Hals? Sieht aber echt Spitze aus, so habe ich auch einst gezeichnet (siehe erste Seite dieses Treades).

Panti

• Ist es vielleicht Willow von Buffy?

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• simfan, 100 points! Ist wirklich Willow. darf ich fragen woran du es erkannt hast? das würd mich wirklich interessieren...
    Panti Nee, deine Köpfe sind cooler. Da erkennt man sofort wer es ist. Haare hab ich nicht weitergezeichnet, weil cih vor de, Ansatz so viel Respekt hab, da hab ich mich nicht dran getraut ;)
    @ Jeanney Erstmal ganz leiben dank, natürlich an die anderen auch. Ist ganz normaler Bleistift. Naja, ganz normal vielleicht nicht, ist ein B7, ich liebe weiche Bleistifte :D Meine Hände sind danach so schön schwarz-silber ;) Zum Beruf werd ich das trotzdem nicht machen, ich weiß nicht. Aber ich hab mir mal überlegt, um ein bißchen Geld nebenbei zu verdienen anzubieten Portraits zu zeichen. Aber vorher muss ich wahnsinnig viel üben! Mit Sarah Michelle Gellar wars du nahe dran, warum sollt cih die nicht zeichnen, ich bin total Buffy fanatisch, Sarah werd ich mir als nächstes vornehmen, wenn ich ne vernünftige Vorlage finde.
    @all Danke nochmal!!!

[Center]

• Ich glaub es ist Jennifer Love Hewitt, zumindest hab ich direkt an sie gedacht.

@ Panti
    Weißte was ich mir gekauft hab? Ein Akt-Zeichnen-Buch von Ravensburger! Da sind gaaanz viele Brüste drin! :roftl
    Und ich hab mir Kohle, neue Bleistife, Pastellkreide, eine Kohle-, Kreide-, Bleistiftzeichenblock und einen Kohleradierer gekauft! *g* :D *geldrauswerf*

Gestern hab ich meinen Freund gemalt und ich find es ganz gelungen. Ich muss es mal einscannen und rein stellen! ;)

greetz
    isa

• So, und ich habe auch mal mein Glück versucht im Thema "Mensch" *gg*
    Wie gesagt, ich übe noch ;)
    Ich hatte als Vorlage so ein Buch.. da war das Bild drin, aber irgendwie ähnelt mein Bild der Vorlage nicht besonders :D

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ja echt! Die Augen sehen echt cool aus. Unsere Schulzeichnerin hat eine Ausstellung gehabt, die hieß Augenblick oder so. Waren auch so schöne Augen ;).

Das Bild davor find ich total schön. Das gefällt mir echt super gut. Kompliment.

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• ChaosQueen
    Dein Bild ist echt schön,besonders die Nase.Ich konnte noch nie Nasen zeichnen,die sehen immer so...komisch...bei mir aus.:D *neidischwerd*

Sabrina
    Dein Bild ist auch schön,aber eins stört mich...kann es sein das die Augen in verschiedene Richtungen schauen?Oder bilde ich mir das nur ein?:D

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Honey, liegt wohl daran das die eine Pupille etwas dunkler ist *gg*
    Eigentlich sind die gleichfarbig... und insgesamt ist das Bild auch original dunkler, also die Umrisse und der ganze Kram. Nur irgendwie ist mein Scanner etwas... "dumm" *gg*

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Hmm...Jetzt seh ichs auch.:D Wenn die rechte Pupille etwas anders schattiert wäre,dann würde das Mädel nicht mehr schielen.:D Aber sonst ist das Bild gut geworden...;)

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• *lloooll* Isaaa, das ist ja geniiial :) Du must mir gaaaanz viele Brüste zeichnen, okay? *ggg*

Chaos: Danke, dass du meine Köpfe schön findest :) Deine sind aber auch superbe :)

Panti