Eure beste Zeichnung

• Eigentlich ganz gut, nur ich finde das die linke Frau ein etwas komisches Gesicht hat. Ein wenig zu rund würde ich sagen, und das eine Auge ist etwas zu.... sagen wir "verformt" *gg* Aber ich hätte es gar nicht so gut hinbekommen :D

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• senex: Könnte es sein, dass die beiden Frauen "T.a.T.u." darstellen? Eine Ähnlichkeit besteht ja. Sieht sehr schön aus. Habe mir auch gleich deine anderen Bilder angeschaut, echt süß.

Isa: Auf Arbeit vergessen? :illepall Bist du dir da gaaanz sicher? Oder schämst du dich? :p Also, da jetzt schule wie anfängt (*freu*) werd ich vorerst keine Zeit haben, die nackte Dame zu zeichnen. Vielleicht am Wochenende, wenn ich da nicht zu viel auf hab.

Panti@Fire

• Hallöchen!!!
    Hab wieder ein Bild gezeichnet : ---> Klick Mich An <----
    Motiv: Kami + Kamui (von Malice Mizer, meiner absoluten Lieblingsband *Malice Mizer Fähnchen schwenk*)
    Technik: Bleistift
    Dauer: 45 min
    Kommentare erwünscht ^___^

@Panti@Fire: Ja waren T.a.t.u.

[RIGHT][/RIGHT]

• senex
    Hey das ist echt super toll! Sieht gut aus, kannst echt super zeichnen.
    Ich hab den Linkzu deinem taTu Bild verpeilt. Kannst du ihn nochmal geben?

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• @ senex
    Die linke Frau finde ich sehr gut. Die rechte sieht bissle komisch aus, aber die linke ist echt schön geworden! :up

@ panti
    Nene, ich hab's echt auffer Arbeit vergessen. DA hab ich es ja gemalt. Ich hab morgen Schule und am Dienstag zeichne ich dann weiter... ;)

greetz
    isa

• Isa: Tust eigentlich auch mal arbeiten, wenn Du auf der Arbeit bist??? :D

Und nu mach Dein ICQ an! ;)

Kuss, Chrissie

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

• Hab mal wieder was gekrizelt, das zweite mal, das ich mit Kohle gemalt habe und ich sehe aus wie ein Afrikaner:D

Habe nur schnell in 15-20 minuten gemalt. Und die schatten sind wieder mein Problem und falten habe ich diesmal ganz weg gelassen:D

P.S: Kretik erwünscht, aber bitte nicht so viel!

[center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

• Das hab ich gestern fertiggemacht, angefangen hatte ich es in der Schule. Ich freue mich wieder über Kommentare, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob usw.

Ich finde das sieht total deppert aus weil der Vogel zu klein geraten ist, der ist in echt 1,55 m groß und das Mädchen ist ungefähr 10 bis 11 Jahre alt. Was meint ihr zu dem Bild?

• naja, das ist aber da einzige Makel, das der Vogel zu klein geworden ist. sonst siehts doch total gut aus. In der Schule sich mit zeichnen zu beschäftigen ist Beste, nicht wahr? ich hab mal alles was in in der Schule gekritzelt hab ausgeschnitten und in ein Heft geklebt. selbst die superbescheuerten strichmännchen. ist total lustig sich das später mal wieder anzusehen :D

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Also der vogel is doch schonmal schön geworden(ist das der aus deiner sig?):), aber des kind hockt en bissi komisch da drauf find ich, sieht etwas unrealistisch aus. Find des bild aber nich schlecht!Hmmmm...ich will auch mal wieder was BUNTES malen..:) - nur was?:confused: Weis jemand ne site mit bildern, die einen irgendwie mehr zum zeichnen inspirieren und man mal'n paar ideen kriegt??

[center][/center]

• In welche richtung solls denn gehen? Ich kenn schon n paar seiten, die meisten sidn allerdings nicht jedermans geschmack

[Center]

• Hmm, vielleicht einfach mal ne schöne landschaft (so mit feldern und sonne am horizont oder sowas) oder irgend ne kreatur/tier, oder ein gesicht(weibliches!kann keine männer malen..:-/).. --Was ich eher net so mag: elfen, anime/mangas und sowas...

[center][/center]

• Ui danke für euer Lob, das ich in der Schule im unterricht zeichne das ging schon in der Grundschule los, in der Grundschule war das immer so lustig, da hab ich das nur im Kunstunttericht gemacht hab aber das gemalt was ich wollte weil ich war mit meinen Bildern immer am schnellsten fertig und dann hat er mir auf die freiwilligen Bilder immer 1er gegeben.

Auf meiner Website gibts massig Bilder, bestimmt so um die 1000, nur halt ist das Pokémon und das ist Mangastil, nicht jeder mag sowas. Simpsonsbilder hab ich aber auch n paar wenn du dich genauer umschaust.

Zur Zeit sind die vielen Bilder nicht online, eigentlich sind sie schon online nur nicht verlinkt, ich muss alles umprogrammieren weil die Seite vor nem Monat oder so ein ganz neues komplett neu programmiertes Design bekommen hat. Im Episodenführer wimmelts normalerweise von Bildern aber ich bin grad dabei die wieder zu verlinken, ich sags euch das macht wirklich viel Arbeit.

• @Jeanney
    Also, die schönsten Fotos, von Landschaften, Tieren und überhaupt gibts bei www.webshots.com. Das ist allerdings ein Deksop Programm und die bilder sind dafür extra koordinierte hintergrundbilder. Die sind aber wahnsinnig schön. Das Problem wäre nur, das man sich davon nur 5 bilder am tag runterladen kann, aber ich könnt dir welche schicken wenn du das programm hast. andere links müsst ich erstmal nachgucken, weil cih grad mit nem anderen Browser drin bin, aber webshots fiel mir beim stichwort landschaften sofort ein

ah, doch hier wäre noch was! Ich scuh auch grad nach n paar vorlagen, dabei bin cih darauf gestoßen [URL=http://www.allposters.com/Galleryc.asp?aid=67484&parentaid=0&search=Gellar,+Sarah+Michelle]HIER HIER HIER!!![/URL] da musste nur noch auf Artprint und Nature Scenes gehen...

[Center]

• Hab nochmal was gemalt, ihrgendwie macht das mit Kohle echt spaß! Die Figuren stellen übriegens Figuren aus einer Geschichte, die ich geschrieben habe (oder angefangen:D habe)

P.S: Warum hat eigendlich niemand was zu meinem anderen Bild gesagt:( ?

[center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

• sun ich hab nichts dazu gesagt, weil ich mit dem stil nix anfangen kann. der ist eigentlich total super, aber ich steh mehr auf details ;) viel glück mit deiner geschichte, ich hab mein Buch aufgegeben, nachdem ich mich in ne total blöde situation reingeschreiben hatte, wo ich absolut nicht mehr rauskam. Dabei wars sogar ganz gut, die leute dies gelesen hatten fandes total super :( und seit dem komplettabsturz von meinem PC ist es leider verloren ...

[Center]

• Wenn man zeichnet, zeichnet doch man meistens um seine Gefühle auszudrücken, oder seine Meinung zu sagen, sei es eine politische Meinung oder sonst irgendwelche Meinung. Wenn man Bilder so anschaut haben oft Leute die Absicht ihre Gefühle oder Meinungen auszurdrücken, wenn jetzt zum beispiel jemand ein Bild malt wo eine Person am verbluten ist, dann hatte das schon seine Gründe, auch wenn es unterbewusst ist.

Oder wenn ihr irgendwas mald, schöne Jungs oder keine Ahnung dann kann das heißen das ihr den oder die bewundert auch sei es unterbewusst. Ich male zum Beispiel oft blonde Menschen mit blauen augen, weil ich das toll finde blonde Haare und blaue Augen.

• Also eigentlich zeichne ich nur um des zeichnens willen... damit cihs besser kann, wenn cih meine gefühle mal wirklich durch ein bild ausdrücken will... ich mein, es sit zwar eigentlich egal, wie es aussieht, wenns aus dem gefühl heraus kommt, aber ich bin zu perfektionistisch für sowas... traurig traurig...

[Center]