Eure beste Zeichnung

• Arky: Wow, das sieht klasse aus! :-) Vielleicht solltest du die Hände noch eine Tick größer zeichnen . . .

• Arky
    vielleicht mag ich ein falsches Weltbild haben, aber die Afrikanerin find ich zu dick. Und die Füße sind etwas komisch geworden, aber Füße malen ist auch unheimlich schwer. sonst find ich das Bild wirklich schön, die Farben passen voll gut zusammen, und es ist auch schön Klischeehaft. Damit mein ich zum Beispiel das Outfit von der Französin, da erkennt man halt sofort wo die Leute herkommen, auch ohne den Titel gelesen zu haben. Und die Japanerin, erinnert mich irgendwie voll an eine aus meiner Stufe. Die ist zwar halb Tailänderin, aber die ähnlichkeit besteht in meinen Augen ;)

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Zitat

Original geschrieben von Arky
    Hier ist eines das ich gerade fertig gmacht hab. Voilà eine Computercoleration, i woiß i bin da net so gut drinnen aber schautz euch mal an, würde mich über Komentare, Verbesserungsvorschläge, Kritik usw. freuen.

Mit was für einem Program haste den das Bild gemalt?

[center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

• Ganz großes lob an alle...Hier sind ja echt total Hammer Zeichnungen dabei...*lob*
    sehr geil wirklich *lob*

Gruß Lizzi...wenn unser scanner wieder geht,zeige ich euch auch mal eine zeichnung von mir...lol....

Baba...

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• W O W !! hier sind ja mal wieder wirklich super geniale Bilder ''eingetroffen''!!:applaus
    Besonderst gut gefällt mir das Bild von SweetLady! Pantis Bilder sind auch immer cool, die körper sehen immer richtig lebendig aus! Und das Länderbild von Arky is auch net schlecht geworden; usw.... :D
    Kompliment an alle!

[center][/center]

• Wow, eure Bilder sind alle voll cool.
    Ich hab mir gedacht 'Scannste auch mal was ein'.
    Der einzige Nachteil ist, das ich das Bild mit Bunstiften gemalt habe und das deswegen nicht ganz so gut sichtbar ist. Meine schönen Filzstifte waren nämlich alle :rolleyes:

"Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

• Arky: Super Bild :) Die Idee find ich Klasse.

Lena: Lenachen, sieht auch supiiii aus :) Nur schau mal bis wo deine Ellenbögen gehen. Hören sie bei der Brusthöhe auf? Also hört dort der Oberarm aus? Sicher nicht. Das ist jetzt auch der einzigste Fehler an deinem Kunstwerk, die Arme der Frau sind zu kurz, aber sonst :)

@Jeanney: Meine Bilder shen lebendig aus? Hat mir noch nie jemand gesagt! Danke ;)

Panti

PS: Alle Bilder sind super geworden :)

• Ich hab durch eure tollen bilder wieder bock gehabt zu zeichnen. Ich hab nur leider meinen bleistift nicht gefunden, also hab ich nen kohlestift genommen. damit kann ich allerdings nicht so gut umgehen, ich wollts trotzdem mal herzeigen, schließlich habt ihr mich dazu "inspiriert":

ach ja, ich bitte auch um verbesserungsvorschläge, kann ja nur helfen

[Center]

• wow, die neuen bild sind ja spitze!!!
    ihr könnt echt toll zeichnen ,respekt! macht weiter so :)

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Das Bild ist ja suuuuuuuuuuper.
    Also ich finds toll.
    Aber vielleicht hätte ich die Flügel am Ansatz(also am Rücken) nicht ganz so dunkel gemacht, obwohl.... sieht trotzdem super aus :D

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• @all
    Danke für das Lob! Das hat mich wirklich supa gefreut!!:)

ChaosQueen
    Dein Bild ist wirklich super toll! Einfach spitze!!:)

Soo... und nun mal wieder was von mir. Ein Gesicht einer Frau. Weiss net wer das sein soll, aber ich habe sie "Lara" genannt! Es ist nix sooo besonderes, habs einfach mal schnell aus Langeweile gezeichnet!
    Ich finde es sieht etwas eigenartig aus, naja würde mich über Verbesserungsvorschläge wirklich supa freuen!

Bye, eure Lady ^___^

• Ich habe jetzt auch mal was auf meinem PC. Das einzige Bild, es ist zwar nicht mein Bestest aber auch nicht mein schlechtestes.
    Habe mal vorher nacher vergleich. Wie ich es eingescannt habe und wie es fertig am PC bearbeitet aussieht!

Das war A4 und nur so klein in die mitte gemalt. War echt nicht einfach da noch was draus zu machen.

Und hier ist das merkwürdig aussehende endergebniss:

Ich möchte lieber nicht zu viel Kritik bekommen, ich weiß es gibt eine menge zu bemängeln! Nur etwas bitte:)

• sun: Nicht viel Kritik, nur Verbesserungs vorschläge :)
    - Die Menschen etwas weiter auf diesen Block hinsetzen, sonst fallen sie vielleicht.
    - Mehr fallten :)
    - Mit dem Schatten Spielen.

Und zur Kritik *gg* : Die Falten vom Kleid (untem am Kleid) gehn nicht "nur" nach unten, aber sie müssten sturschnacks nach unten gehn. Der eine Falte (gaaanz rechts) geht eher nach link *g*

Einige eurer Bilder kann ich nicht sehn. Warum?

Panti

• Ich hasse schatten! Ich kriege nie einen Schatten hin, der auch nur etwas einem Schatten ähnelt und ich meine Schatten gibt es ja in allen formen ^_^°

Und Danke wegen der nicht so vielen Kritik:D
    Und beim nächsten mal mache ich es besser!

Ich würde euch so gerne ein Bild von mir Zeigen, aber das liegt in der Schule, das ist mein Bestes Bild. (Sieht zwar nicht gut aus, ist aber mein bestes:cool: )

• sun
    also ich find du hast das echt gut am PC bearbeitet. Sieht doch toll aus. Ich wollte das demnächst auch mal probieren, also am Computer zu colorieren. Aber ich krieg keine Vorlage hin, die man dann wirklich bearbeiten könnte. Dabei würd ich so gern nen Holy MechAngel malen, aber wenn ichs so buntmalen würd, sähs doof aus...
    Panti
    Mein Bild kann ich im moment auch nicht sehen, als ichs gestern reingestellt hab, wars noch da. Ok, die Seite wo ichs hochgeladen hab, geht auch net. ich glaub Lycos spinnt grade. Vielleicht ists bei den andern ja auch so.... und dann sind die bestimmt bald wieder da. (sonst mach ich terror :devil )

[Center]

• Wahnsinn!!! :eek:
    Da sind ja wieder irre Zeichnungen dabei! :up
    Besonders gut gefallen mir der Engel von ChaosQueen und Arki ( Die blondhaarige Frau )

@ -*sun*-

Schatten zu zeichnen find ich auch irre schwer - bei mir hapert´s ja schon am 3 dimensionalen. :(

SweetLady

Dein Bild kann ich leider nicht sehen....:confused:

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Hey!

Also @ Chaos Queen dein Bild find ich wirklich super! Wahnsinn! Ich finde das Gesicht wunderschön, vor allem den Mund.

Ich bin auch gerade dabei eine (nackte *lol*) Frau zu zeichnen, aber das dauert noch bissle. Immerhin bin ich schon an den Oberschenkeln angekommen und das Gesicht ist fertig. Jetzt muss ich noch den Körper schattieren. Ich find die Brüste voll schwer wie soll ich das denn bitte zeichnen?! *gg*

Naja, dauert nicht mehr lange! ;)

greetz
    isa

• @all
    ich glaub ihr konntet es gestern net sehen, weil Lycos irgendwelche Probleme hatte...

Aber jetzt seh ichs! Ihr nicht??

• @ Sweetlady
    Also an sich find ich das Bild schön, die Haare und vor allem die Nase! Könnt ich doch Nasen zeichnen, die krieg ich nie hin! *g*

Naja, aber ich würd sagen, die Augen sind zu groß, bzw. zu aufgerissen. Die Proportionen stimmen nicht so ganz - irgendwie! *g* :D

Aber diese Naseeee!!! *ggg*

• Arghs, ihr inspiriert mich alle so arg *g* Also, habe heut' morgen angefangen eine Frau zuzeichnen. Sie ist auch irgendwie halbnackt und schaut komisch aus, aber ich muss sie ja noch zuende Zeichnen.

Ich finde die Bilder hier allle total schön, ich will auch so zeichnen können...*grml* Aber egal, Übung macht die Meisterin :D

Panti

PS: Werde auch bald wieder damit anfangen "Köpfe" zu zeichnen, so wie ich früher gemacht hab (dieser Tread, erste Seite)