Eure beste Zeichnung

• queen Of The Damned

Ja, ne, ich kenn diesen Kirre-Quatsch auch. *löööl*

ChaosQueen

Dein Bild ist super! Kompliment!

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• Das hüpfende Vieh hab ich ausm Serienonline geklaut :D mhh... mehr Bilder... ich hab noch eins an meiner Wand hängen, müsst ich erstmal aus dem Rahmen nehmen und Fotografieren... ist aber wieder was ganz anderes, ein Aquarell, und das Motiv ist schon wieder geklaut :p

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Zitat

Original geschrieben von ChaosQueen
    Das Royo Bild ahb cih übrigens vom Monitor abgezeichnet, udn bin dabei nciht völlig Dulle geworden.. liegt wahrscheinlich aber daran, dass ich eh den ganzen Tag vor dem Flimmerding hocke :D

ich hock auch oft davor, aba glaub net dass ich da zeichnen könnt :D

Freundliche Grüße

Chris

• Zitat

Original geschrieben von ChaosQueen
    Ok, ich versuchst mal... is aber schief Fotografiert (passte net in den Scanner) udn da is Wachs drauf getropft (wie auf meinem Wecker und meinen kompletten Klamotten, ich bin ein tollpatsch :D) und er ist schon 2 Jahre alt... War aber ne coole Aufgabe aus dem Kunstunterricht: [B]Malt einen Baum ... lustig...

Das Royo Bild ahb cih übrigens vom Monitor abgezeichnet, udn bin dabei nciht völlig Dulle geworden.. liegt wahrscheinlich aber daran, dass ich eh den ganzen Tag vor dem Flimmerding hocke :D [/B]

Hallo...

Boah :eek: , das Bild ist ja super! Du kannst echt gut zeichnen! :D Der Baum ist dir suuuuuuper gelungen! :applaus Am besten du wirst Künstlerin... *g*

Mfg Sim

• Ich stell hier auch mal ein Bild aus. Es ist aber nicht gezeichnet sondern mit Tusche gekratzt :D. Näheres erzähl ich dann...Leider ist es fotografiert, da ich ja keinen Scanner hab :rolleyes:

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• Das ist mein Bild. In der mitte des Bildes ist ein kleiner Ausschnitt von Dürer Monsterköpfen *lööl* und dann mussten wir die weitermale, zuerst mit Bleistift und dann mit Tusche nachmalen. Beachtet nicht den Batscher...:D

[center]

• @ Simena

Dein Bild ist total schön! :)
    Schade , dass es nicht etwas größer ist - dann könnte man mehr erkennen!
    Ist es jetzt ne Radierung? Ne - was? :confused:

Wie groß ist es im Original?

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Layla - Li
    Snowy Jeanney

Danke! :)

Um dein Bild ( was mich brennend interessiert! :) ) ins Netz zu kriegen müsstest du natürlich stückeln und wieder zusammen setzen - aber das funktioniert - hab ich auch schon gemacht! *unbedingtsehenwill* :D

mit stückeln meinst du ich soll es zerschneiden oder wie? :kopfkratz ...aber dann wäre es ja futsch..:( oder meinst du dass ich es knicken soll?? *nichversteh*:deppen

Lenny: Die Bilder sehen total schön aus!:up Ich mal auch total gerne Gesichter, aba soo gut krieg ich das nie hin...!

ChaosQueen: Der Baum is echt klasse!! Sieht wirklich zum Täuschen echt aus! Respekt!

[center][/center]

• Hallo...

@Jeanney: Layla meint damit, dass du immer ein Stück von dem Bild einscannst und die dann wieder zusammenfügst. Das Bild passt ja nicht auf den Scanner, also scannst du soviel ein wie drauf passt und dann machst du das genauso mit den anderen "Stücken" und fügst die wieder zusammen! Verstehst?

@Simena: Schade, dass das Bild nicht größer ist! Ich glaube, wir mussten mal so was ähnliches zeichnen...
    Da hatten wir so ein komisches Tier und wir mussten Muster einzeichnen! Und dann mussten wir aus vielen Tieren eines machen...also z.B. den Hals einer Giraffe usw., das sah so ähnlich aus! Aber dein Bild ist echt schön! :applaus :D

Mfg Sim

• @ *WichtelSim*

Danke! :)
    Genau so war es gemeint! ;)

Ich hoff das war jetzt kein spammen! So genau blick ich hier noch nicht durch...Könntest du es mir bei Gelegenheit erklären Panki@Fire? :confused: Du weißt doch so gut darin Bescheid...

[center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Danke ;)
    Ja das große Bild ist riiiiiiiiesig :D. Vielleicht lade ich das Große nochmal hoch. Ja wir mussten halt das Bildchen weitermalen :D.

[center]

• So... eeeeeendlich kann ich die zeit finden hier rien zu posten :D

erstmal: geile bilder! :)
    Ich zeichne auch sehr gerne... mhm... an meiner wand hängt ein schwan... bleistift, ich könnte fats behaupten, das wäre mein bestes bild... aber eigentlich zeichne ich lieber cartoons. eine meiner schönsten zeichnungen würde ich sagen ist meine hp :D ach wenn das als werbung angesehen wird, sowat zu machen ist echt spaßig *grins*

ansonsten... so viel zeit zum zeichnen finde ich leider nicht :(

Mieke

[center]

[/center]

• Die Hühner auf deiner Homepage hast du selber gemalt, gell? Die sind echt furchtbar süß ;).

[center]

• Challo bin wieder da... hab gestern mal jemanden von ner Zeitschrift abgezeichnet und wollt euch fragen ob man erkennt wer das sein soll... ich bin mir da recht unschlüssig....

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Jennifer Lopez?

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• ChaosQueen

Die Zeichnung ist echt schön! :)
    Glaub aber nicht, dass das Jennifer Lopes oder Winona ryder sein soll.
    Hm...wahrscheinlich kenn ich sie..grübel...aber weiß nur nicht den Namen.

[center]

• Ja ich kenn mich mit Stars nicht so aus :rolleyes: hab aber auch mal eine Frau von Paloma Moda (*gggggg*) abgemalt und jetz sieht sie aus wie eine deutsche Schauspielerin, alle meine Frauen sehen so aus...

[center]