Eure beste Zeichnung

• @ Alicia

*Kommentarbekomm* ;) :D

Erst mal Kompliment - ich beneide ja immer Leute die Gesichter zeichnen können. Ist das erste ein Selbstportrait -würd ich denn mal gerne mit deinem Foto vergleichen. Ach ne - ich mein das 2te mit deinem Namen! :)
    Und dann noch Schule oder Hobby? :)

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• dankö :D

Also des 2. is auch ein Bild aus Buffy (Willow) Selbstportrait hab ich noch net gemalt, könnt ich aba mal machn :D Die Bilder hab ich hobbymäßig gemalt, wir ham kein Kunst mehr seit der 7.

Freundliche Grüße

Chris

• Ich guck Buffy nie - deshalb kann ich zu der Ähnlichkeit wenig sagen - aber mach mal ein Selbstporträt!!! :applaus
    Müsst ich auch mal versuchen - aber ich denke das würd ioch nicht hinbekommen. Ausserdem muss ich mich denn ja minuten bis stundenlang im Spiegel anglotzen. :rolleyes:
    Besser nich! ;)

[center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• du kannst ja auch a bild von dir nehmen :D
    mein nächstes bild wird VIELLEICHT eines von Sandra Bullock werden..vielleicht mach ich des morgen, aba ob des was wird?? die is nämlich so schön die frau, des kann ma gar net malen *find*

Freundliche Grüße

Chris

• Also, ich guck ja Buffy, und kann sagen.. Cool, man kann echt erkennen wen du gemalt hast... hast du die nach nem Foto gemalt? Ich hab letztens Fotos von Buffy und Co gesucht, und ne geile Frisur bei Allison ... äh, ja, Willow halt gesehen und bin sofort zum Friseur gerannt ;) Ich hab lust bekommen die krass, böse Willow zu malen, aber von nem Foto hab ich das noch nie gemacht... oh, doch, ich hab mal versucht Will Smith zu malen, der ist echt schön schief geworden! Glubschaugen vom feinsten ;)

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Ich würde auch gerne mal ein Bild reinstellen aber mein Schönstes hab ich aufn A3 blatt und das passt wohl nicht in Scanner *G*
    Aber ich werde nochmal meine Zeichenmappe durchstöbern um zu gucken ob ich noch ein kleines Habe....Bis denne...

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• Zitat

Original geschrieben von Miamibeach
    Ich würde auch gerne mal ein Bild reinstellen aber mein Schönstes hab ich aufn A3 blatt und das passt wohl nicht in Scanner *G*
    Aber ich werde nochmal meine Zeichenmappe durchstöbern um zu gucken ob ich noch ein kleines Habe....Bis denne...

Scan es doch in einzelen Stücken / Etappen und setz es in nem Zeichenprogramm wieder zusammen. :)

[center]

• schöne zeichnungen leute!

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Zitat

Original geschrieben von ChaosQueen
    Also, ich guck ja Buffy, und kann sagen.. Cool, man kann echt erkennen wen du gemalt hast... hast du die nach nem Foto gemalt? Ich hab letztens Fotos von Buffy und Co gesucht, und ne geile Frisur bei Allison ... äh, ja, Willow halt gesehen und bin sofort zum Friseur gerannt ;) Ich hab lust bekommen die krass, böse Willow zu malen, aber von nem Foto hab ich das noch nie gemacht... oh, doch, ich hab mal versucht Will Smith zu malen, der ist echt schön schief geworden! Glubschaugen vom feinsten ;)

ui danke :) hab die nach bildern gemalt ich kanns aba irgendwie nur in der gleichen größe malen, weil wenn ich etz ein kleines größer maln müsst würd des glaub ich net gehn :rolleyes:

Freundliche Grüße

Chris

• Das lernt man wenn man nur winzige Vorlagen hat... ich hab mein erstes Royo Bild aus dem EMP Katalog abgezeichnet, und das war wirklich sehr klein da drin... hab mir zwischendurch mal ne Lupe geholt, hat aber nicht viel gebracht *g* is aber auch ein wenig schief geworden...

[Center]

• ja, durch das wunder des Internets ist das ja auch kein Problem mehr... aber vorher musste ich mich halt mir dem begnügen was ich hatte... :p und die Poster bestellen, nur um ne große vorlage zu haben, hab ich ja auch nicht eingesehen, die kosten auch inzwischen 10 Euro...
    Ich hab inzwischen sogar meinen Baum gefunden, den cih reinstellen wollte, muss mich nur noch mal um Webspace bemühen... das is mir im moment zu lästig...

[Center]

• hey hey den lädst du sofort hoch!!! :hae *g*

ich hab die bilder aus zeitschriften abgmalt, besser gsagt aus meim sammelordner :D wenn ma des so vom monitor zeichnet wird ma doch irgendwann dammisch *g*

Freundliche Grüße

Chris

• Ok, ich versuchst mal... is aber schief Fotografiert (passte net in den Scanner) udn da is Wachs drauf getropft (wie auf meinem Wecker und meinen kompletten Klamotten, ich bin ein tollpatsch :D) und er ist schon 2 Jahre alt... War aber ne coole Aufgabe aus dem Kunstunterricht: Malt einen Baum ... lustig...

Das Royo Bild ahb cih übrigens vom Monitor abgezeichnet, udn bin dabei nciht völlig Dulle geworden.. liegt wahrscheinlich aber daran, dass ich eh den ganzen Tag vor dem Flimmerding hocke :D

[Center]

• Whoa, der sieht ja hammer aus!!! Wenn ich Bäume zeichne, sehen die aus wie Wolken am Stiel... *gg* Ist echt super geworden!!!

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• ChaosQueen

Wunderschööön! Man möchte sich davorsetzen - an ihn lehnen und dort verharren! :rolleyes:

[center]

• ChaosQueen: wow der baum sieht echt gut aus. du hast talent!

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• @ ChaosQueen: Sind ja auch echt super, die Sachen! Hast du meeeehr?? *sabber* Wenn ich sowas sehe, krieg ich direkt Lust, selbst wieder irgendwas zu zeichnen! Hey, deine Werke inspirieren meine künstlerische Ader *räusper und aufhört, so geschwollenes Zeug zu brabbeln*

Ey, kann es sein, dass du das weiße hüpfende Vieh von www.kirre.de.vu hast?? *gggggggggggggg*

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]