Eure beste Zeichnung

• Fällt mir grad auf: Schwarze Haare, weiße Haut, rote Lippen, das erinnert an ein trauriges Schneewittchen.
    Hab's dir zwar schon geschrieben, aber mir gefällt das Bild immer besser :D!!! Je öfter ich es anschau, desto mehr skuril (?) schönes entdecke ich...

• ich find meinen Baum einfach nicht, aber eigentlich trau ich mich jetzt auch net mehr was reinzustellen, ihr seid zu gut...

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Der Drache sieht super aus, finde ich!! Drachen sind eh voll schön!

[SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

• Mensch, Mensch, sowas würde ich alles voll net hinkriegen, ihr seid super, wirklich! Ich schaffe es noch nicht einmal, ein Gesicht richtig zu zeichnen, ohne aus dem Kopf ein Ei zu machen, oder die Nase aussehen zu lassne, als hätte ich sie mit 5 Jahren gemalt. Ich bin einfach untalentiert denke ich. Deswegen hasse ich es auch, wenn wir in Kunst zeichnen müssen. Bastelarbeiten etc.liegen mir mehr...

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• @ Queen_Of_The_Damned

Mir gefällt dein Bild sehr gut - es hat sehr viel Ausdruckskraft. Ich hatte es 2 Tage auf meinem Desktop -weil ich auch in ner Sch**ßstimmung war - nehm es jetzt aber wieder weg, da es meine Laune nicht gerade verbessert. ;)
    Think positiv! :) Manchmal hasse ich diesen Satz! :kotz
    Sorry! :rolleyes: Aber der kommt denn oft von Leuten denen es superprächtig geht, sich ich in nichts einfühlen können und deren schlimmster "Schicksalsschlag" vielleicht mal ne schwere Erkältung oder ne 5 oder ne durchgefallene Prüfung war. :o ( Womit ich keinem was unterstellen möchte und hier auch keinen meine!!! )

-Sabrina-

Deinen Drachen find ich auch klasse! :)
    Aus dem Kopf gezeichnet?

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Queen_Of_The_Damned

Das sieht wirklich hammer geil aus... War das wirklich nur ein Traum oder ist das nicht eher auch ein Teil von dir?
    Könnt ich mir nämlich gut vorstellen, weil ich selber so bin..

Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

• @all die was gezeichnet ham

Ihr seit wirklich super :D. Sowas könnt ich nicht. Wenn ich mal jemanden abmalen will, wird draus imer ne deutsche Schauspielerin. Keine Ahnung warum! :) Also macht weiter so!

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• Boaah..bin echt voll überwältigt von euren Kunstwerken..!Vorallem Pantis und Laylas bilder sehen hammer aus!! Und das Bild von queen of the damned erst..!:eek: ihr seid echt alle voll begabt!
    Ich zeichne/ male eigentlich auch total gern, aber in letzter Zeit hab ich gar keine Ideen mehr..:(
    Werd mal schauen ob ich ein bild von mir finde dass in meinen mini-scanner (DIN A5) passt.. aber die meisetn bilder von mir sind zeichenblockgroß, also in DIN A3.. :(

[center][/center]

• Snowy Jeanney

Danke! :)

Um dein Bild ( was mich brennend interessiert! :) ) ins Netz zu kriegen müsstest du natürlich stückeln und wieder zusammen setzen - aber das funktioniert - hab ich auch schon gemacht! *unbedingtsehenwill* :D

[center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Ja kannst du toll spammen.:eek: :eek:
    queen of the Damned: Das hast du echt super hingekriegt.
    Ich hab immer meistens nut Träume mit Tom Felton(:seelove ) zusammen.

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Jo, der Drache ist aus dem Kopf gezeichnet :D
    Ich hab noch mehr Drachenbilder... kann ich mal einscannen... demnächst :D
    Ich zeichne eigentlich immer nur so Fantasy Wesen... liegt wohl daran das ich leidenschaftliche Rollenspielerin bin.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• tzz... das man gleich SPAM schreit und selbst nicht mehr zu sagen hat.... Punky, mach dir nix draus, manche reagieren hier echt etwas über... außerdem, wenn man doch Bilder hier reingestellt hat, dann freut man sich, wenn jemand sagt, dass sie toll sind...

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• @ -Sabrina-: Wow, Respekt!! Der sieht richtig cool aus! Wenn das nicht dein bester ist, dann bin ich gespannt, was noch kommt!!

-------------------------------------------------

Zitat

Original geschrieben von Layla - Li
    @ Queen_Of_The_Damned

Mir gefällt dein Bild sehr gut - es hat sehr viel Ausdruckskraft. Ich hatte es 2 Tage auf meinem Desktop -weil ich auch in ner Sch**ßstimmung war - nehm es jetzt aber wieder weg, da es meine Laune nicht gerade verbessert. ;)
    Think positiv! :) Manchmal hasse ich diesen Satz! :kotz
    Sorry! :rolleyes: Aber der kommt denn oft von Leuten denen es superprächtig geht, sich ich in nichts einfühlen können und deren schlimmster "Schicksalsschlag" vielleicht mal ne schwere Erkältung oder ne 5 oder ne durchgefallene Prüfung war. :o ( Womit ich keinem was unterstellen möchte und hier auch keinen meine!!! )

Whoa, danke, das haut mich echt um... Als ich das Bild gemalt hab bzw. den Traum hatte, ging es mir echt ziemlich dreckig, warscheinlich ist es deswegen auch einigermaßen gelungen...

Zitat

Queen_Of_The_Damned

Das sieht wirklich hammer geil aus... War das wirklich nur ein Traum oder ist das nicht eher auch ein Teil von dir?
    Könnt ich mir nämlich gut vorstellen, weil ich selber so bin..

Könnte auch sein, mir ging es eben ziemlich mies... Wenn es mir wegen wichtigen Sachen nicht gut geht (damit meine ich Freunde oder Liebe), dann kann ich echt deprimiert und auch deprimierend als Wirkung auf andere sein... Naja, ich bin wohl etwas "eigen"...

Danke nochmal an die ganzen Komplimente, das hat echt gut getan, vor allem weil das Bild ehrlich gemeint war (nein, ich ritze nicht, falls ihr das jetzt denkt!!)

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• ich will auch mal ein bild hier reinstellen.
    muss nur sagen, dass es ein bisschen verschwommen und so ist, weil es ein Din A2 Bild war (4x so groß wie Din A4). deshalb ist es auch ein 2 teile geteilt.

OH MAN! ihc finds voll kacke, dass die bilder bei arcor immer so verschwimmen :-( echt immer :-( jetzt sieht das alles so komisch aus... *schnief* und ihr denkt ich kann net malen :-(

aber hier erstmal MICHAEL BALLACK :-) von mir gemalt:

und das ist mein selbstportrait ;)

und noch mal das ganze bild... versteht ihr die beziehung? war die aufgabe...

okay... tschüssi :)

• Zitat

Original geschrieben von ChaosQueen
    tzz... das man gleich SPAM schreit und selbst nicht mehr zu sagen hat.... Punky, mach dir nix draus, manche reagieren hier echt etwas über... außerdem, wenn man doch Bilder hier reingestellt hat, dann freut man sich, wenn jemand sagt, dass sie toll sind...

Seh ich auch so! ;)
    Uppss!!! :eek: War das jetzt schon spammen? :rolleyes:

LennyleinW

Gar nichts schaut komisch aus!
    Die Zeichnungen sind echt klasse!!! :eek: Sehr gut gelungen!

Queen_Of_The_Damned

Aus dem Herzen malen gelingt immer noch am besten! :)
    Ich hoffe dir geht es nicht oft so schlecht! :(
    Schöne Weihnacht! :)
    Li

[center]

• Lenny: Sieht richtig gut aus ;)

Zu Den Stiften und deren Namen: TomboY (oder so) ABT

Und die kommen aus Japan... Mehr, kann ich auch nicht sagen.

Bald, da ich heut abend meine genialen Stifte bekommen, zeige ich euch paar Skizzen und paar Comic Skizzen.

Panti

• hm ich hab nur eins von S. M. Gellar da und von Alyson Hannigan, aba wo hochladen?!? Mir wurds schon mal erklärt, aba mich regt es registriern auf :rolleyes:

Freundliche Grüße

Chris