Eure beste Zeichnung

  • Anstadt hab Kommis hab ich Karma verteilt...nur bei denen denen es nicht ging...konnt ich keins gebeb^^


    Ich hab auch 1 neues Bild in 3 Varianten....
    (ich hab zum ersten mal versuch am Comp was zu colourieren...nja, ist nicht wirklich was geworden)
    Hier mein misglückte/n/r versuch/e:

    In altmodisch:


    In Farbe:

    Und das Original kann ich momentan nicht hochladen^^

    Ich editier es mal anderst dazu :)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Gwenhwyfar: Die Schatierungen finde ich manchmal komisch gesetzt. Am besten finde ich das dritte Bild, die Haare sind cool :D


    Asuka!: Oh süß :3
    Da passt das Karomuster i-wie im Hintergrund dazu. Die schwarze Tomate sieht verfault aus xD
    Aber das Bild ist zu groß, um es genau kommentieren zu können o.o


    sinnestäterin: Die Oma sieht i-wie grußelig aus auf dem letzen Bild mit den ganzen Rottönen O.O
    Das erste sieht i-wie besser aus.


    senex: oh, schöne Farben O.O *flausch*
    Die sehen lustig aus, das Wasser ist komisch...
    Den Gesichtsausdruck von dem Mann finde ich passend. Der Junge sieht aber so aus, als hätte er eine Kamera gesehen und deshalb lächelt xD süß, vielleicht war das ja beabsichtigt?
    Ja, es ist ein schönes Gefühl, wenn man sich verbessert xD
    Ich habe den Versuch gemacht ein Mann aus dem Kopf zu zeichnen. Er sieht besser aus als sonst, ist aber auch nicht das Wahre. Vieleicht könntest du mir da auch Tipps geben?


    Placebo: Boah, das sieht cool aus O.O
    Ich find die Nase gar nicht sooo groß...
    Die Idee ist toll, die Colo auch. Ich hab garnichts zu mekern >.<




    Bevor ich mit dem komplizierten Puzzle weitermache. Wollte ich euch fragen, was hier nicht stimmen könnte...
    Denn ich weiß es selbst nicht, aber etwas stört mich...
    Den Arm habe ich verlängert xD Also ich weiß schon, das es blöd aussieht. Aber ist der Arm denn gut so wie er ist?



    Einmal größer xD
    Die Faust wirkt zu klein...



    Hier eine kleine unbedeutende Skizze xD



    So *hust* das ist wieder ein Versuch nen Typen zu zeichnen ^^
    Tipps? Tipps? Hat jemand Tipps? xD

  • Hi leute ...vol geile bilder vor allem von ..*grübel* ...*nachdenk*

    mist..sry hab ich vergessen wie die nicks waren..die 2 typies über mir meien ich..*grins*:D also die person mit dem Karopapier und die Person mit dem Grübelnden Manga mädchen ECHTSTARK :megafroi

    Hey..Ich male auch manga...Und habe auch par "kunstwerke" kostet das etwas hier bilder-reinzustellen ??:confused::confused::confused:

    Liebe Grüße at midnightmoon :heppy

    [INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]


    [INDENT]HEAL[/INDENT]

  • nein es kostet nichts.

    geh einfach auf www.imageshack.us und stelle es on dann tuste du den untersten Link nehmen und auf das 2. letzte Symbol in der reihe klicken wo man die schrift dick macht.
    Also das 4Eckt mut dem Gelben hintergrund neben der Spreckblase xD
    Dort fügst du den Link ein und klickst auf okay und die bilder sind da. ;)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • mist..sry hab ich vergessen wie die nicks waren..die 2 typies über mir meien ich..*grins*:D also die person mit dem Karopapier und die Person mit dem Grübelnden Manga mädchen


    grübelndes Mangamädchen? :misstrau
    Meinst du mich? Wenn ja, danke xD
    Ich würde gern deine Bilder sehen ^^ Asuka hat dir ja schon beschrieben wie es geht :D



    Muhahaha, ich hab so lange gewartet, bis jemand endlich hier hin schreibt, damit ich kein Doppelpost mache ^^"



    Hab zwar bis jetzt nur zwei Kommis bekommen, aber ich nerve euch trotzdem weiter mit meinem Gekritzel, hehe



    So, das ist meine allererste Colozeichnung am PC. Bitte seid nicht zu hart >.<


    Kann man im Photoshop i-wie einstellen, das man die Linien nicht übermalen kann?





    dann habe ich noch Alternativen xD:



    das find ich i-wie süß >.<



    fast das gleiche...



    okay okay, das war das letzte Bild von diesem Mädchen xD
    Obwohl... ich hätte noch mehr mit dem gleichen Motiv zu bitten xD



    Heute schnell gekritzelt:
    (ich werd das wahrscheinlich auch noch am Computer colorieren...



    so, das reicht dann mal >.<

  • cool. Danke..

    Jop meine dich..aslo ich kann ÜBERHAUBT NICHT am Pc zeichnen (paint):(
    Aber mit bleischtift und papier...naja coole bilder die du da gezeichnet hast ..da Letzte ist am BESTEN:applaus

    LG :heppy

    [INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]


    [INDENT]HEAL[/INDENT]

  • @at midnightmoon: Ja, ich kann doch auch noch nicht richtig am PC colorieren :D das war ja meine erste probe ^^
    ach und: dankeschön ^^


    Vor zwei Tagen habe ich das Bild wieder am PC coloriert:
    Naja, das Ergebnis ist nicht so gut, aber... hm.... ähm ja xD



  • Wow
    Ich hab schon wieder viiieeell verpasst!!

    Eure Bilder bringen mich ECHT voll zum staunen!!
    Gwenhwyfar Ich find deinen Zeichenstil total cool!!!:applaus:applaus



    Ich hab natürlich auch wieder mal was gezeichnet:

    My Card




    Love




    The Girl with the umbrella
    (ich weiß der Regenschirm ist leider perspektivisch falsch)





    Julias S8erboy (für meine beste Freundin)






    8er




    8er too



    okee das wars mal!!!

    LG

    annak

  • So...Meinungen und Kritik habe ich per Karma verschickt, soweit es ging (außer bei Hinata, aber ich glaube, du hattest dafür schon welches bekommen :kopfkratz?).


    Heute kommt was neues rein...habe mich ja länger nicht mehr hier blicken lassen, aber im Moment habe ich wieder eine Zeichenphase :).
    Meine einzige Kritik an mir selber ist gerade, dass das Katana zu kurz ist ._. und die Schrift etwas verwischt ist, aber ansonsten mag ich es eigentlich doch ^^.



    So, Kritik ist immer erwünscht ^^, schließlich muss man ja wissen, was man besser machen kann :).
    Ciao

  • Hinata:
    O_O *staun* :love


    annak:
    Darf ich den 2. letzten Skater als Desktop-Hintergrundbild nehmen?
    Deine Bilder...*baffbin*


    @Shiori-sama:
    *snief* ich versteh den text nicht*
    Das BIld sieht toll aus. Saskiiii-chaaan :love

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • :misstrau


    also diese Anleitung von ~Kerstin~ ist schritt für schritt erklärt, das hat bisher jeder kapiert.. Schaus dir in aller aller ruhe an und mach die Anleitung mit, mehr können wir dir doch auch ned sagen, als das was Kerstin schon gesagt hat.

    [CENTER]



    [/CENTER]