Eure beste Zeichnung

• senex: My goodness... was hast du geraucht? XD
    Das Bild gefällt mir *g* Is schön verballert. Und die Farbwahl ist toll.

Hände +muhaha+... kein Geheimnis. Ich hab mich hingesetzt und hab drauf los gezeichnet. Is ja mit Kohle, da geht das nicht so schwer.
    Aber ich hab das bis jetzt eigtl. immer gehasst, weil ich davon überzeugt war, dass ich es nicht kann.

• senex:
    Man Senex, mit dem bild hast du dich selbst übertroffen! Wo-hoooooooooo:D Das ist der Song vom €urovision-Songkontest, oder?
    Ich finde sie wirklich seeeeeeeeehr gut :)
    Mach weiter so :D

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• @ Wasser
    Woooooooaaaaah! Du kannst so gut zeichnen?
    Ist das nur ein Scherz? Bist du echt erst 12? *garnichtglaubenkann*
    Wenn du das wirklich gemacht hast, dann: Super spitze!

:hug

Wo hast du das denn gelernt, hast du das überhaupt gelernt?

deine überrraschte
    Lily

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• Ich kommentier jetzt mal nur die von dieser Seite...aber ihr wisst ja, ich mag eure Bilder ^^.

@Däumelinchen
    Hände...ich verzweifel daran und dann schau ich mir deine an...Reaktion war natürlich pure Begeisterung, die sehen so schön aus und auch richtig gut ausgearbeitet :). Und der Schmetterling hat was...auch wenn er deiner Meinung nach nicht so gut gelungen ist, ich mag ihn ;).
    senex
    :misstrau Hilfe, das leuchtet einem wie 'ne Diskokugel entgegen :roftl . Aber ich mag es trotzdem, der Stern sieht so dermaßen dekorativ aus ^^, ich will auch so einen xD. Die Farbgebung bei diesem Bild ist wirklich toll gemacht, zeigt auch deine Stimmung (die anscheinend bei diesem Lied sehr gut ist xD), aber der Hintergrund vom zweiten Bild sieht so...fabrikmäßig aus, das "verdirbt" irgendwie die Person im Vordergrund, die mir so gut gefällt, nur der Hintergrund passt nicht wirklich dazu.
    Wasser
    Hah xD! Ich mache jetzt auch ein Portrait, allerdings von meiner Mutter...das letzte Realbild habe ich vor einem Jahr gemacht...ich hoffe nur, dass sich mein Stil dabei nicht arg verändert hat o.O. Und stell es doch größer rein, ich kann leider nicht alles erkennen, aber das, was ich sehe, sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus :up. Weiter so ^^.

Und jetzt...mein neuer Block wurde eingeweiht und der Bleistift auch...weswegen ich mal wieder was neues habe. Die Pose von dem sitzenden Mädchen (Haruka) ist teils von zwei Bildern, allerdings ist der Oberkörper anders (das, was da auf ihren Knien liegt, ist ihre Hand ^^''). Der Junge (Takeru) neben ihr schaut auf das, was da unter der provisorischen Klippe liegt. Und das Gesicht da oben in der Ecke gehört zu Kizuna ^^, da sind alle so 13-14 Jahre alt xD.
    Achja...es ist eine Skizze, weswegen kein Hintergrund vorhanden ist...werde es aber nochmal neu und größer machen und dann auch mit richtigen Händen ^^.

Jaa...es ist Doxxy gewidmet ^^, ist ja schließlich auch einer ihrer Charaktere dabei und ich wollte ihr ja auch einen Takeru zeichnen ^^.

CIAO

PS: Der Scanner hat dem Bild irgendwie einen leichten Lila-Stich verpasst :misstrau.

• @Shiori-sama:
    Also ich hab dir ja schongesagt, dass du echt hammergeil Zeichnen kannst...:D
    Machst du mir irgendwannauch mal eins ?
    *hoffdassichauchmaleinsoschönesbildbekomm*
    Alsoooooo, Haruka ist toll gezeichnet :D, finde ich :D

Wasser:
    Auch du kannst toll zeichenen :D
    Das Pferd ist echt toll geworden...Ich will auch pferde zeichenen können wie du und Chérie :D

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Wasser
    Pferd...ich habe mich das letzte Mal an einem vor 6 Jahren geübt xD. Das hier sieht doch ganz gut aus...Schatten und so...ich bekomme das nie richtig verwischt, also den Schatten, und wenn, dann nur unfreiwillig :rolleyes xD. Nur das Auge sieht mir etwas seltsam aus...Iris und so fehlen...oder ich bin blind xD :misstrau.

Jaah...ein Bild, auf dem mal wieder der HG (Hintergrund) fehlt...aber es ist farbig! *Wohoo xD* Und der doofe Akatsuki-Mantel mit dem Schwarz ging in eine Krampf über -__-, mein Zeigefinger litt an diesem Abend xD. Mit den Posen bin ich mal zufrieden, auch wenn mal wieder die Hände so schön klein und seltsam aussehen :rolleyes . Aber ich finde, dem Bild an sich tut das keinen Abbruch. Haruka fehlt, das Mädchen vom letzten Bild und Kizuna hat längere Haare. Die Farbgebung von dem liegenden Jungen ist "etwas" daneben gegangen, er sollte was schwarz-graues als Kleidung haben, jetzt ist er halt lila-braun :D. Das graue Ding da in Kizuna's Händen ist ein Katana, eine Art schmales Schwert. Und ich hätte es auf dem Block zum Einscannen lassen sollen...jetzt ist es grau xD. Und es hat einen Riss ._.

Klicken, um es größer anzuschauen ^^.
    Ah...und ich sollte mal aufhören, mich selbst ständig zu kritisieren :rollauge xD.
    Hoffe mal, dass es gefällt ^^.
    CIAO

PS: Stellt eine Szene aus dem Naruto-Rollenspiel dar.

• Ich hab mir gestern mein Liebling mal vorgenommen <333

=D

Greetz
    Atti

PS: Wehe irgendwer sagt mein schatzi is nich hübsch! Ò_Ó

[CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]

[/CENTER]

• So die Zeichnungen konnte ich nur kurz per Karma bewerten >.<
    Shiori: Du warst die einzige, der ich kein Karma geben konnte xD Ich liebe dich! Ähm... ich meine deine Zeichnungen xD Du kannst echt schön zeichnen!
    Mehr! Mehr! Ich will mehr xD

So dann kommen meine:
    Das sind alte Bilder, mein Zeichenstil hat sich doch etwas gewandelt!

Die Augen und die Haare gefallen mir nicht... aber der Blick. War beabsichtigt das der so starr sein sollte.

Das ist das gleiche Mädchen... diese Pose habe ich auch nicht hingekriegt >.<

Das habe ich nicht zu Ende gemacht ^^ die Augen gefallen mir wieder nicht >.>

Ich wollte ein Narutokalender machen xD Ich hab aber auch sonst nichts zu tun ^^
    Mit Lee habe ich angefangen... also nichts tolles, ist nur abgezeichnet (aber nicht abgepauscht -.-)

Das wäre dann die Lee-Seite geworden ^^ als Januar (Springtime of youth xD)

Da war ich noch vierzehn und fand meinen Schrank zu langweilig ^^. Und da ich dachte, das ich bald ein neuen bekomme, habe ich das so gelassen. Habe immer noch den gleichen xD Aber ich mag ihn, jetzt passt er so schön in mein Zimmer und zu meinen Tapeten ^^

So, jetzt kommen aktuellere Bilder:

Ich find den Blick genial xD Er hat mich inspiriert... nun ja, diesen Kopf zu zeichnen xD

Die eine Augenbraue finde ich so nicht richtig... habe, als ich es gezeichnet habe darüber nicht nachgedacht.

Das wars noch nicht von mir, drei zwei Bilder kommen noch (Muhahaha xD)

• Ich schon wieder ^^

Das ist Cho. Ich find sie toll xD Ist aber auch eine ältere Zeichnung...

Das ist ein aktuelleres, aber gefällt mir nicht so gut, weil sie nicht diesen unschuldigen Blick, wie sie den oben hat, hat (Ich sollte mal Deutsch lernen -.-)

Und als letztes (Jetzt seid ihr mich los ^^)
    das da:

Das ist das gleiche wie davor... aqber mit JAPAN drüber xD

• Shiori:
    Respekt, die Posen sind ja mal echt genial :D
    Da kann man sich die Szene echt vorstellen...hatte sie echt ein Schwert in der hand?
    *nochmalnachlesenmuss*

AtticuZ:
    Tut mir leid, ich kann das bild nicht sehen :suse

annak:
    Ich finde es auch toll! Die farben, sie schatten und der Mond, ich lieeebe es! Man das sieht einfach geil aus. Nur die Spinne mag ich nicht. (ich hab spinnenfobie) *kreisch*

@Hinata-chan:
    Alsoooo: Ich mag diene Bilder echt, und der Blick von dem Jungen ist echt genial. Ich bin überrascht, das du sogut Lee zeichnen kannst...Ich mag Lee, aber ich bekomme ihn garnicht richtig hin...Wenn der Kalender fertig ist, stellst du ihn dann on?
    -Cho ist echt hübsch. ich hatte ganz vergessen, dass sie lange haare hat :D Ich habe gedacht kurze ...tut mir leid!
    Und das Japanbild ist hammergeil geworden!

sinnestäterin
    Hast du das Plakat selbst gemalt?! OMG, ich zieh mienem hut!...Das sieht ja echt toll aus, wie gedruckt, die schrift...alles...Ich will auch eins!
    Und das T-Shirt finde ich auch echt geil! Mit was hast du das gemalt?

Falls ich jemanden vegessen hab, tut es mir leid!

[/CENTER]