sweet-angel: ich find auch, dass es grade mit dem einfachen programm ganz gut wirkt
senex: freut mich, dass dir meine bilder gefallen haben nun zu deinem: wow, ich finds einfach super toll mit diesen farben, das ganze sieht so erdbeerig aus und die schattierung im gesicht ist dir auch total gut gelungen *neid*
Hinata: ersma thx fürs karma und nun zu deinen bildern: die zeichenart/richtung zu beurteilen ist relativ schwer, ich würde es als mischung zwischen manga und comic (da gabs iwann mal so ne serie dem kommts recht naha..mir fällt der name nich ein) bezeichnen. ne schöne mischung sogar, wobei mir die letzten 2 und ersten 2 bilder am besten gefallen.
naja, ich hab mich auch wieder brav ans zeichnen gemacht und sogar nen eignen chara entworfen, samt klamotten und so, weil ich immer wen bestimmtes zum zeichnen brauche und keine lust mehr auf die charas aus irgendwelchen mangas/animes hatte
aller erster entwurf
(da gefällt sie mir nicht..vorallem die augen sind komisch)
mal mit körper...erklärung im bild
(naja, eben auch nur die ersten versuche...)
so..das ist in der schule entstanden...
den gesichtsausdruck find ich irgendwie niedlich...naja
rückansicht^^
(das bild mag ich irgendwie^^)
anfängerbild
(das bild is doof iwie)
typische 'love hina'-pose
(und an dieser stelle muss ich gestehn, dass ich mir meine ideen von ken akamatsu klaue)
entnervt...
(letzendlich hat sie doch eher mandelaugen bekommen...die andern waren doof)
erschöpft...
(das sagt eig schon alles)
lach...strahl
(so passt sie garnicht in den eigentlichen chara rein)
noch ein strahl-bild
(wobei das schon wieder iwie süß ist)
tolles bildchen <3
(da hat sie ähnlichkeit mit nem fuchs iwie...vllr bekommt sie doch noch öhrschen dran ^^)
so...das war mein erster eigner chara...dank suna no mei hat die liebe auch nen namen - sayori...<33
kommis erwünscht
lg xalie