Eure beste Zeichnung
-
-
-
Kami
Meine Mutter kam grad rein, als ich mir das Bild von dem Schuh angeguckt habe, und sie meinte "boah, das ist aber n toller Schuh!" ich muss dazu sagen, das sie Kunst studiert [und dafür auch einen Schuh zeichnen musste] (ok, sie hat auch n faible für Schuhe :rolleyes) jedenfalls find ich deine Bilder auch echt top!! -
´Wir mussten auch mal in der Schule einen Schuh malen...
Hab so nen Bergsteigerschuh gezeichnet, ging voll in die Buchse, so wurd's dann ein mangelhaft... :rolleyes
Überhaupt hab ich in Kunst noch nie ne sonderlich gute Note bekommen! :wut -
schuhe muss wohl jeder irgendwann mal zeichnen.. *an den schrecklichen kunstlehrer mit dem fable für damenschuhe denken muss..* irgendwo müsst' ich auch noch einen haben *mal such*
-
Zitat
Original geschrieben von jeannilein
Ich habe gesten auch ein neues ausprobiert, auch ein anderer Stil
Na ja, ich finde es sieht nicht so berauschend aus, sind viele Fehlerchen drin :rolleyes
aber schaut ma' selbst:
jeannileinDas ist sehr schön. Ist mit viel Elan gezeichnet :up
Ich wünschte ich könnte das auch so gut
Paulus.
-
Wuaaah Jeannilein, wie toll das is! :seelove
Fehlerchen? Wo denn? :hae Unter der Zunge? :roftl
Sieht doch toll aus, mir gefällts jedenfalls :applaus =)
-
sag mal, paulisim.. was soll denn eigentlich das "talentloser künstler" heißen? *grimmig guck*
-
Hey ihr,
hab das jetzt mal mit den Pastelfarben aufprobiert. Hat wunderbar geklappt. Naja, das dummer ist nur, dass die Farben schon über zwanzig Jahre alt sind (hab ich von meinem Papi gemopst) und sie ziemlich bröckeln. Außerdem hab ich keine gute Hautfarbe gefunden... Jetzt sind alles etwas organge... Würde euch die Bilder so gerne zeigen und von euch ein paar Kommentare und Verbesserungsvorschläge hören, aber hab ja leider keinen Scanner. Naja, auf jeden Fall bin ich jetzt voll im Malfieber. Hab zwei Din-A 3 große Mangas gemalt, dann eine "normale" Frau und ein Sonnenuntergang.... Morgen kauf ich mir noch besser Pastelfarben, ich hoffe, dass die nicht so teuer sind.... *aufmeinenleerengeldbeutelschiel*
senex: Dein Bild ist sehr schön, wie immer
kami18: Du kannst echt super zeichnen! Du zeichnest bestimmt schon lange, oder? Deine Bilder sehen richtig profesionell aus!
Gute Nacht,
Zwergle
-
dankeschön ...
@ Zwergle ich hab früher in der Schule Kunst-Lk gehabt und wollte eigentlich was mit Kunst studieren... naja, jetzt studier ich es mehr oder weniger (Grund und Hauptschullehrer für Kunst...). -
@Zwergle
Hast du denn ne Digi-cam?
Dann könntest du die Bilder fotografieren und mit Kabel in den Computer übertragen! -
Guten Mittag....
kami18: Ahja, das ist ja auch net schlecht. Füher hab ich mir auch mal überlegt ob ich vielleicht mal Kunst studieren soll.... Aber ich glaube mir fehlt dann doch noch einiges an Können. Naja, ich mach jetzt ne Ausbildung zur Erzieherin und werde danach wahrscheinlich Sozialpädagogik studieren.... Hat ja auch ein kleines bisschen mit Kunst zu tun...
@Paulaaa: Ich hab keine Digicam, aber mein Bruderherz. Naja, er wohnt aber nicht bei uns daheim. Aber heute Abend kommt er zum Essen, vielleicht bringt er die Cam ja mit... Kann gut sein, er hat sie eigentlich ständig bei sich! Die Qualität wird dann aber ziemlich schlecht sein, aber man erkennt wahrscheinlich schon ein bisschen was. Dauert aber ein paar Tage, bis mein Bruder die Bilder mir dann per E-Mail geschickt hat, aber was solls... Ihr werdet in einer Woche schon noch hier sein, oder?
Sodele, ich koch jetzt was und dann geh ich mir in die Stadt, Pastellfarben kaufen... Oder sind Acrylfarben besser? Und soll ich vielleicht auch noch nen Kohlestifft kaufen? Was ratet ihr mir? Achja, und wisst ihr wie teuer sowas ist?
Tschaule,
Zwergle
-
ich würd n kohlestift kaufen da kann man so schön zeichnen und hach naja egal
hoffe wir werden bald deine bildchen sehen könnte dein bruder nich heut abend sein usb kabel mitnehmen dan kannste das gleich aufn pc machen *GG* -
mhm, weiß net ob er noch zu sich heim kommt. der macht heute nämlich nen ausflug mit meiner mum.... naja, ich schick ihm mal ne sms....
kostet ein kohlestifft viel geld? und gibts den im bastelgeschäft? schon, oder?
tschaule,
zwergle
-
glaub schon das es im bastelgeschäft nen kohlenstift gibt sonst rufste halt vorher an und fragst kosten? puuhh weis nich ich denk mir so ca. 2€ 2stück? keine ahnung sorry
-
achja, das 2 € sind ok.
hab euch mal 1 Bildchen das ich mal am Computer gemalt hab. Naja, ist nicht so toll... Hab am Computer ein ziemlich schlechtes Zeichenprogram (Paint) und kann das mit der Maus auch nicht so toll.
Naja, auch wenns am Computer nicht sehr toll geworden ist, kann man schon sehen wie ungefähr mein Stil (zumindest beim Comics zeichnen) ist...
Tschaule,
Zwergle
-
des sieht doch goil aus :roftl
ich kan üüüüberhaupt nich am pc zeichnen so mit der maus boah ne *schauder* hab das auch ma mit photoshop probiert is ja recht gutes progi aber wie man damit zeichnet hab ich nochnich rausgefunden O_o -
Zitat
Original geschrieben von Paulaa
Dagöö...
Zeichnerisch wohl noch nicht so gut wie deins!Hätte nicht gedacht, dass der Witz soo gut ankommt... :tocktock
Ja doch, ich find das total genial! Also echt *immernoch totlach* :roftl
Deine Sig find ich auch ganz lustig :applaus Das Bild is schön und ich find diese Figur an sich echt goldig.
Mach doch nochma was, ich würd gern nochma so lachen! *gg*
greetz
isa -
-