Eure beste Zeichnung

• stimmt, das sieht aus wie liv tyler!

So ich hab jetzt auch mal was... hab ich aber mit Paint gemacht, sieht auch net grad gut aus...

Mir macht es Spaß öfters mal Bilder mit diesem Frei-Hand-Ausschneidemodus zu machen :D

und jetzt ratet mal was das Bild darstellen soll :D

• hey ja, es soll auch Liv Tyler sein! Juhu, man erkennt es ein bißchen! Und... ich würd nie auf die Idee kommen diese dumme Lopez zu malen :D
    @Simena
    Wie welche Deutsche Schauspielerin sehen deine Frauen denn immer aus?

Man sollte immer froh sein, dass wenn man was zeichnet, das es nicht so endet wie in Fear&Loathing Las Vegas endet, kennt einer von euch den Film??? "Das ist blablabla, sie malt Porträts von Barbara Streisant" "ich mal sie aus dem fernsehen ab..."
    :roftl :gg
    Wenn ihr den Film nicht kennt, die Bilder waren recht "modern"....

Freu mich das man Liv Tyler ein bißchen erkennen konnte, werde mir aber wohl noch andere Leute vornehmen und kräftig üben müssen... mir gefällt die Zeichnung nämlich nicht besonders...

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Doch, jetzt wo mans weis, kann mans schon erkennen dass es liv tyler is!
    werd mich morgen auch mal hinsetzen und nen "star" abmalen.. also wenn ich was hinkrieg, stell ichs morgen hier rein und ihr dürft auch mal raten..:D

[center][/center]

• ChaosQueen Öhm, das ist mein Problem. Ich kenne die Frau aber ich weis nur dass ich sie in einem billigen deutschen Film mal gesehen hab... Oder einfach im Fernsehen *g*. Ich versuch dann mal das hier rein zu stellen. Auf jeden Fall ist diese Person aus Deutschland und etwas prominent *g*.

@FunkySim Hm sieht irgendwie stylisch aus :D. Wie moderne Kunst mit einem Hauch von Leichitgkeit (so würde es meine Kunstlehrerin ausdrücken :D). Sieht eigentlich gut aus! :)

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• Portraits zeichnen macht Spaaaaaß! ;) Aber ich muss mal was cooles zum abmalen finden... Vielleicht kaufe ich mir demnächst mal so eine Mode-Schickimicki-Zeitschrift, dann mal ich ein paar Models ab!

ChaosQueen:
    Sorry, sah auf den ersten Blick ein bisschen aus wie Jennifer Lopez... Ich bitte um Entschuldigung! Aber wenn man es weiß, dass es Liv Tyler ist, erkennt man es auf jeden Fall!!

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• ChaosQueen: Ich hab zuerst an Liv Tyler gedacht als ich das Bild sah, aber dann dachte ich, da siehst du jetzt nur weil du überall was von Herr der Ringe siehst :p ;) . Und jetzt lag ich sogar richtig.

Gefallen mir wirklich deine Bilder, besonders der Baum. Da find ich das Detail mit dem Stachedrahtzahn sehr passend. :D Super!

@FunkySim: Die Methode ist ja interessant! Einfach (oder doch nicht so einfach? ;)), aber effektiv! Ich will in den sonnigen Süden!

• Hmmm..ich weiß gar nicht ob ich euch dieses Bildchen schon
    gezeigt habe...mache ich einfach nochmal..:D

Ich fand das eigentlich ganz gut Obwohl ich nicht soo oft zeichen *ggg*

Jeanne

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Maaarrrrrronnnn Schnucckkiiiiii *sabber* Einer meiner liebl. Mangas *gggg*

Hast Marron sehr gut dargestellt, obwohl es einer der Bilder war, wo die Autorin keinen richtigen Grund hatte sie zu malen. (Zumindest steht es so im Manga :))

Find ich sehr gut sogar ;) Aber... *mecker* *g* Warum immer, wenn es um Comics oder anderes geht, die bereits vorhandenen posen der Figur nehmen? Warum nicht einfach eine neue Pose erfinden, mit neuen Klamotten, etc ? Wär doch viel schöner und besser, so zeigt man interesse am Zeichnen, find ich :)

Pan Pan Pan.... Panthsciii *hatschie* Oh, Sorry, ich meine...

Panti

• Wow das sieht toll aus. Nein du hast es noch nicht ausgestellt aber ich mag es ;) auch wenn ich diesen Anime nicht kenn *g*

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Simena
    Wow das sieht toll aus. Nein du hast es noch nicht ausgestellt aber ich mag es ;) auch wenn ich diesen Anime nicht kenn *g*

*Schrei* Maaaaaaaaaaangaaaa *gg* Ok, als Animee gibt es ihn auch, aber da ist er so kindisch ... :( ( der Animee heißt: Jeanne, die Kamikaze Diebin, kennst du bestimmt)

Also, mache ja grade mein Praktkium und muss da ja auch zeichnen :) Vielleicht stell ich euch dann meine fertige Arbeit vor, mein Traumhaus *ggg*

Pantiii

• Zitat

Original geschrieben von Panti@Fire
    Warum immer, wenn es um Comics oder anderes geht, die bereits vorhandenen posen der Figur nehmen? Warum nicht einfach eine neue Pose erfinden, mit neuen Klamotten, etc ? Wär doch viel schöner und besser, so zeigt man interesse am Zeichnen, find ich :)
    Panti

Naja, aber abzeichnen ist viel einfacher, als den Figuren neue Posen zu geben. Und wenn man Manga-Figuren andere Klamotten gibt, kann man sie doch gar nicht mehr erkennen, oder? Ich mein, die Köpfe sehen ja schon immer fast gleich aus. Ok, jetzt dürft ihr mich steinigen, aber ich muss dazu sagen das ich Animes (aber keinen Schund auf rtl2 bitte!) richtig geil finde, bevor mich der erste Brocken am Kopf trifft :rolleyes:

Bei einem Online-SPiel wurden die User übrigens mal aufgerufen, Bilder zum SPiel zu zeichnen, da waren sehr viele und richtige geile Zeichnungen in dem Manga Stil, die hatten dann acuh natürlich ihre eigenen Posen und Klamotten, weil die komplett selbst erfunden waren. Würd dir wahrscheinlich besser gefallen, aber ich glaub, ohne da einen Account zu haben kann man sich die leider net angucken :( (ich hab auch keinen, weil das spiel ist blöd)

[Center]

• Zitat

Original geschrieben von ChaosQueen
    Naja, aber abzeichnen ist viel einfacher, als den Figuren neue Posen zu geben. Und wenn man Manga-Figuren andere Klamotten gibt, kann man sie doch gar nicht mehr erkennen, oder? Ich mein, die Köpfe sehen ja schon immer fast gleich aus. Ok, jetzt dürft ihr mich steinigen, aber ich muss dazu sagen das ich Animes (aber keinen Schund auf rtl2 bitte!) richtig geil finde, bevor mich der erste Brocken am Kopf trifft :rolleyes:

Ne, so ist das nicht, denn sie hat "Marron" aus KKJ gezeichnet und Marron trägt normalerweise Nie solche klammotten, dennoch kann man sie erkennen.
    Marron trägt ja meist ihre Schuluniform... aber da ist sie mega sexy *ggg* und so kennt man sie halt nicht, dennoch erkennt man sie wieder.

Also kann man auch bei Animes oder mangas die Posen ändern. :)

Panti

• Zitat

Original geschrieben von Panti@Fire
    Ne, so ist das nicht, denn sie hat "Marron" aus KKJ gezeichnet und Marron trägt normalerweise Nie solche klammotten, dennoch kann man sie erkennen.

ach so, das wusste ich nicht. ich kenn Marron auch nicht, aber ich glaub ich würde solche Figuren in anderen klamotten nicht unbedingt wieder erkennen...

[Center]

• Wow, :eek: :eek: dass ist ja echt süß!!
    Gefällt mir total!!!!
    Hast du noch mehr davon? *g*

Jeanne!!

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Funky: Na ja... der kopf is viel zu groß für den restlichen körper; das ohr sieht voll schepp aus, usw... Ja ja, ich weis ich bin NIE mit meinen Bildern zufrieden..:D

Jeanne: Danke! Ne, ich hab ansonsten keine bilder die in meinen mini-scanner passen...

[center][/center]

• @Jeanney Das Bild ist toll :up :D Ich find es passt schon, wie alt warst denn da vor 1 1/2 jahren? Also passt doch.

[center]