Eure beste Zeichnung

• Paulisim

toll :applaus :D

du hast ja an die beinprothese gedacht ;) *froi* sieht echt super aus ;) aber weißt du,was mir auffällt? *g* der panther sieht im gesicht n bissl wie 'ne bulldogge aus.. :hae :D aber gefällt mir trotzdem :)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• och, das macht nix :D da du das bild nich ausgemalt hast, sieht man es doch nich...und vllt. hatte der schwarze panther ja auch flecken :D die werden sie bloß nicht erwähnt haben :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Paulisim da haste ja ma wieder was cooles gemalt ^^ menno, wie machten ihr alle des? ich hab mich jetzt auch mal an nem menschenkopf versucht, das is allerdings n bissl in die hose gegangen... das rechte auge ist größer als das linke und die hautfarbe gefällt mir auch nich so ganz...

(im original sieht das bild besser aus, weils durchs einscannen und verkleinern usw. irgendwie so n bissl verschwommen und matt geworden ist...)

• @ Funky
    Es sieht doch ganz schön aus. Nur die Nase ist etwas groß für einen Manga - nehme ich mal an, dass es einer ist, oder?
    Leider sieht man es nicht so gut, da hat dein Scanner wirklich "volle Arbeit" geleistet.
    Und danke für das Kompliment über mein Bild! Das freut mich :)

@ Panti
    Also, mal eine Frage zum Anfang: Wenn dir deine Bilder überhaupt nicht gefallen, warum stellst du sie aus :D?
    Ich meine, dass sie doch ganz gut sind. Am besten ist das in der ersten Reihe rechts, schwarz weiß.

• stimmt, die nase von ihr gefällt mir auch nicht ^^
    is das erste mal dass ich mich ernsthaft an einem menschenkopf versucht hab deswegen gibt es noch einiges was mir net gefällt...

• Panti:

Ich find die Bilder schööön. Vor allem die Gesichter und die Körperhaltungen. Ich find sogar, dass das mit deine besten Bilder sind.
    Noch eine Frage: Wie hast du diese Zweige au den bIldern mit der Rasterfolie hinbekommen?

Pauli:

Sieht ziemlich geil aus! Das mit der alten Dame übrigens auch... *g*

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• hm aber sehen die nasen nicht so bei anime/manga figuren aus? so weit ich mich erinnern kann- ja..bei jeder manga/anime figur sieht die nase anders aus. nur schade, ist dass man bei der colo den ansatz der filzstifte/copics sehen kann

• Die Nasen sehen zwar wirklich fast bei jedem anders aus, aber sie sind meißtens kleiner und spitzer...

• Na ja... DANKE ;) Ich war wohl schlecht gelaunt... weil ich mir im Kopf immer was anderes und besseres Vorstelle, als das ich zeichne... :D

Zitat

Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Panti:

Ich find die Bilder schööön. Vor allem die Gesichter und die Körperhaltungen. Ich find sogar, dass das mit deine besten Bilder sind.
    Noch eine Frage: Wie hast du diese Zweige au den bIldern mit der Rasterfolie hinbekommen?

Mit einem Cutter :)

• ^_^ hab mich mal wieder an einem Bild versucht:

Das bin ich ^^

Ich bitte um Kommentareee!! ^_^
    *hoffe man kann das Bild sehen*
    *hoffe die quali ist ok*

[RIGHT][/RIGHT]

• löl senex ^^ biste das echt? da siehste ganz schön baff aus ^^ is abba süß

• senex, DAS is ja mal goldig geworden!:love Wir mussten in Kunst vor n paar Jahren auch mal ein Baby zeichnen. Das hab ich absolut nich hingekriegt:heule, würd das voll gern können..:(

[center][/center]

• @ senex
    Das sieht ja ganz schön aus. Ist es mit Wasserfarben gemalt oder mit Buntstift?
    Selbstporträt habe ich mal versucht, aber das ist wirklich nichts geworden.
    Dann male ich doch lieber Mangas.

• Ich hab das Bild mal n kleines Bisschen stärker gemalt und nochmal eingescannt, jetzt erkennt man es ein bisschen besser:

zum vergleich nochmal das alte:

• Zitat

Original geschrieben von Paulisim
    Hier kommt ein Ganz-Körper-Manga. Ich habe Mangas bisher fast nur als Gesichter gemalt.
    Es ist sogar perspektivisch!

--> http://www.arcor.de/palb/alben…2187/3934613835353438.jpg
    [b]

Na sieht ja recht gut aus Pauli-chan.
    Aber ein kleiner Tipp am Rande:
    Ruffy würde nie ohne seinen Hut losstiefeln ;)
    Er liebt diesen nämlich über alles :D
    Deine ergebene Simfan :anbet

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• @ Simfan
    Ja du hast Recht. Der Hut ist unentbehrlich! Beim nächsten Mal kriegt er ihn wieder.

Ich versuche auch mal andere Charaktere zu malen.
    Und irgendwann erfinde ich meine eigenen :)