Eure beste Zeichnung

• *senex°_° DANKE ABER, NICH ÜBERTREIBEN°____°"

Panti danke^^*dein bild kritesir*

Der körper die hände die flügel und das gesicht °_°" das könnt ma noch verberssern und lol die oberweite is etwas eckig oder?

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• @Panti@Fire
    Du willst Kritik, ich versuchs mal:
    Die Beine sind was dünn, besonders bei den Füssen, das hintere ist von der dicke ok, aber das vordere find ich was zu dünn.
    Der vordere Arm ist was seltsam und der Kopf ein bisschen zu groß, aber insgesamt gefällt mir dein Bild sehr gut!! Die Rasterfolien sind auch sehr gut eingesetzt! ^,^ *Ich kritisier nicht gern* *auf meine Bilder starr* -_- *meine Bilder furchtbar findet* *deshalb* Eure sind so viel besser.....

[RIGHT][/RIGHT]

• @ Kari-chan

du sagtest, es wären noch kleine Fehler da. Hmm, liegt es vielleicht am Filzstift? Meine Filzstifte malen nicht streifenfrei.
    Dein Tipp, nur Ränder mit Hautfarbe auszumalen hat mich etwas verwundert. Aber die Farbe müsste dann dezent sein, sonst sieht man einen krassen Übergang von Hautfarbe auf das Weiß. Kannst du das doch etwas näher erläutern?

Übrigens: Obwohl du mit den Buntstiften so ziemlich unglücklich bist, finde ich dein neustes Munakbild echt schön.
    Ich stimme senex zu: Die Kuscheltiere erinnern wirklich so ziemlich an qoo :D

@ Panti

Da fehlen doch die Augen. Ich habe auch mal einige Bilder von Leuten gemalt und habe die Augen weggelassen, aber ohne Augen haben Bilder kein Ausdruck :(
    Ich wage es kaum dich zu kritisieren, aber die Proportionen sind auch etwas eigenartig.
    Hoffentlich bist du mir jetzt nicht böse *sichganzkleinmach*.

( Kari)

nochmal zum Thema Filzer:
    Ich habe für Ruffy's Haare schwarz benutzt, aber der Scanner hat es zu braun gemacht :hae

Gruß an alle,

Paulisim.

• Das ist halt ein Fantasy-Gemisch...*g*
    Ich zeichne am liebsten sowas.... so fantasy HdR Style und Mittelalter ist schließlich mein Hobby :D

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• @ sabrina

tooooooll :applaus :D wirklich, gefällt mir :) mittelalter? haben wir vorgestern ne geschi-klaus geschrieben... "die stadt im mittelalter"..

ich hab heute auch mal wieder was kreatives gemacht, aber hab noch keine sterne dazu bekommen :D :roftl

und weil wir gerade bei sternen sind...gezeichnet hab ich es zu erst mit bleistift, coloriert mit pc..sieht blöd aus, weil ich keinen bock hatte, jeden einzelnen pixel da anzumalen.. :hae aber sonst find ich's toll :D *löl* hab das original zerschrottet..ich dummkopf...ich mach das ganze nochmal ohne pc-color...

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• WOW!! schon 57 SEITEN IS JA DER HAMMER!

echt kras!!
    wie kann man den den text so machen das hbt ihr auch öfter der is schwarz geschrieben und dan so farbe drüber!
    oder so

[SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

• Kari-Chan, du solltest echt deine Bilder verkaufen damit würdest du bestimmt viel Geld verdienen :D
    aber im Ernst, du kannst saugut malen *neidischwerd*

• Das sind zwei Zeichnungen von mir.
    Die erste hab ich mal für Kunst gemacht(freestyle)
    die andere einfach so.

[center][SIZE=1]Cause it's a bitter sweet symphony this life
    Trying to make ends meet, you're a slave to money than you die.
    [/SIZE][/center][center][SIZE=1]The Verve - Bitter sweet symphony[/center][/SIZE]
    [center][/center] [center][SIZE=1]Ich grüße Nivea und den "Eure beste Zeichnung" Thread![/SIZE][/center]

• @Felitzitas:

Wunderschön! Wo lernt man das? :D ich glaube, ich brauch da echt nicht mehr viel zu sagen... Einfach nur WOW!!! *anbet*

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Hab ich von meiner Mutter geerbt... :D

Aber ich hab ziemlich lange (vor allem bei zweiten) rumradiert und wieder neu gemalt!

[center][SIZE=1]Cause it's a bitter sweet symphony this life
    Trying to make ends meet, you're a slave to money than you die.
    [/SIZE][/center][center][SIZE=1]The Verve - Bitter sweet symphony[/center][/SIZE]
    [center][/center] [center][SIZE=1]Ich grüße Nivea und den "Eure beste Zeichnung" Thread![/SIZE][/center]

• find das 1.bild auch´n bissel schöner...nicht das das andere hässlich ist,nur halt das motiv!

aber du kannst echt gut malen.
    hoff es kommen noch weitere von dir.

gruss ina

[center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]

[

• Wow @ Felizitas!!
    Diese Bilder sind echt voll schön. :eek: :eek:
    Ich wünschte, ich könnte so toll zeichnen wie du oder ihr alle ... :)

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Moin:zahnlos
    Da ich schon seit 6 Uhr früh wach bin:hua, weil ich wegen diesem besch... Gewitter(hat fast 2h gedauert:hae) nich mehr schlafen konnt:haue, hab ich mal wieder was gezeichnet:

Naja, gefallen tut's mir nich soo, der Kopf ist viel zu fett, das Oberteil sieht komisch aus, usw.:rolleyes Naja, war aber auch noch im Halbschlaf, als ich das gemalt hab:sleep.

[center][/center]

• @ Felizitas
    Wow, deine Bilder sind echt super!
    Das mit dem Kind beim Bett gefällt mir am meisten!
    Es sieht echt schön aus!

@ Hannaaaaa (:D)
    Ich weiß nicht, ob es am Oberteil liegt. Ích glaube, etwas stimmt mit der Taille nicht. Der Kopf scheint aber in Ordnung zu sein.

Paul.

• Ja. schon wieder. ich war mit dem letzten Bild nicht ganz zufrieden und habe es nochmal versucht.

Zuerst einmal die Vorzeichnung.

Nächste Stufe:

Claire ist schon fertig. Mit Beinprothese.