Eure beste Zeichnung

  • sweety danke für das grosse kompliment^.^*ganz rot werd*


    Panti auch an dir n dankeschön^^"
    also was ich für stifte bennutze..hmm also für das hab ich auch "Copic" stifte bennuzt aber hab nur 4....weil einer ca.5euro kostet^^ aber man kann damit wunderbar malen!!!!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Kari-chan
    sweety danke für das grosse kompliment^.^*ganz rot werd*


    Panti auch an dir n dankeschön^^"
    also was ich für stifte bennutze..hmm also für das hab ich auch "Copic" stifte bennuzt aber hab nur 4....weil einer ca.5euro kostet^^ aber man kann damit wunderbar malen!!!!


    *lol* Meine Stifte kosten auch um die... 4-5€. :( Aber davon habe ich 16 Stück *gg* In Japan werde ich mir auch neue kaufen :)

  • Kari-chan: Wie malt man nur so gut??? Das ist doch nicht normal! Naja ein dickes Lob von mir :up :applaus !
    @all: Wie malt men denn solchen Mangas(nennt man das so?)????? Gibts da irgendwelche Tipps (Internetseiten, bücher etc.) oder kann mir jemand Tipps geben???? Bitte *auchmalenwill*
    Also iuhr wisst ja ich bin nicht ganz so schlau wie ihr darum ist hier :deppen!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Neunhoeferin
    Kari-chan: Wie malt man nur so gut??? Das ist doch nicht normal! Naja ein dickes Lob von mir :up :applaus !
    @all: Wie malt men denn solchen Mangas(nennt man das so?)????? Gibts da irgendwelche Tipps (Internetseiten, bücher etc.) oder kann mir jemand Tipps geben???? Bitte *auchmalenwill*
    Also iuhr wisst ja ich bin nicht ganz so schlau wie ihr darum ist hier :deppen!


    Also, es gibt Bücher, die zeigen dir wie man Augen, etc. zeichnet. Aber mit etwas übung kriegt man das selber auch hin..oder auch net :rolleyes *g* Egal, übung macht den Meister! Hier ist eine Seite, wo sie auch paar Tutorials haben: http://www.howtodrawmanga.com/


    Panti

  • @ kari-chan
    also dein letztes Munakbild finde ich am schönsten von allen deinen Munakbildern (die anderen sind natürlich auch brilliant, aber das neueste gefällt mir am meisten).
    Machst du den Schnee auch mit deinen Stiften?


    Gruß,
    Paulisim.

  • ALso natürlich könnt ich auch den schnee selber malen was ich auch wircklich gerne mache (was ich bei dem auch zum teil gemacht damit das bild auch in real den schnee efeckt hat) dabei bennutze ich einen simplen weissen eding mit dünner spitze(das is leider etwas selten)

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • @ Kari-chan
    Achso, ich hatte nämlich gedacht, dass du es am PC machst. Ich hätte nicht den Mut an einem sehr aufwendigen Bild etwas drüberzumalen - was wäre, wenn es schief geht? Lieber nicht daran denken.


    Neue Bilder
    Es gibt auf RTL2 eine Serie, die ist eigentlich ziemlich schwach, aber die Hauptfigur hat mir als Mangafigur gefallen und seit paar Tagen versuche ich Bilder davon zu malen. Insgesamt schon vier oder so.


    Hier zwei davon:
    Zuerst ein Originalbild:


    Und jetzt meine Zeichnungen:

    (der Hut ist etwas schief geworden)




    Gruß,


    Paulisim.

  • Also ich finde die Zeichnugen Sind gut gelungen Paul.


    ich hab auch mal versucht einen Manga zu malen,habsch aber ned so hinbekommen :D Ich bleib auch lieber bei meinen Normalen Bildern...


    Also wie gesagt ich finde die :up

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Ich finde die bilder auchr echt gut geworden! du hast recht deine früheren waren etwas verkramft! aber etwas kritik muss ich schon sagen ^^" es sieht noch aus wie eine skizze !als ich mein bleistiift bild gemalt hab habe ich die skizze nur ganz leicht und fein gemalt und dan richtig gemalt! warum es so aussieht wie eine skizze liegt deshalb daran das die linien nicht glatt lang sondern sehr skizziert aussehn(schwer zu ercklären) aber wie wär es mal wenn du ein bild mit einem schwarzen fineliner malst? skizze mit bleistift und dan grade linien über die skizze mit fineliner! so sieht ein bild noch besser aus ! und wenn du fertig bist mit dem auszeichnen dan einfach die bleistift skizzen weg radieren!so fange ich jedenfalls alle meine bilder an! ich male nur selten bleistift bilder da sie bei mir ne ewig keit dauern das mit dem schatten und den graden linien hin zu bekommen...ich hoffe du verstehst mich! aber als skizze ist dein bild gut geworden! ^_^

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Hey Paulibabe,(dein neuer Spitzname?!:D)
    Das erste find ich besser als das zweite,beim zweiten sieht es so
    aus als würde die Narbe direkt zum Auge passen obwohl es ja nicht so ist ;)
    Hm...Pauli-chan hört sich besser an :roftl

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich danke euch für eure Kommentare Kari, Miami und Simfan.
    Ich werde eure Ratschläge beim nächsten Mal anwenden.


    @ Kari
    Du hast Recht mit den Bleistiftzeug.
    Nur leider, jetzt lach bitte nicht, habe ich keinen schwarzen Fineliner :D
    Ich werde mir wohl schleunigst einen besorgen müssen!


    @ Simfan
    Babe und chan? Nenn mich wie du willst :D


    Gruß,


    Paulisim.

  • hehe du weisst ganich wie schnell bei mir fineliner leer gehn^^*schade das es nich 10ner pack's gibt* lol ,ich muss mir auch mal wieder welsche holen^^"

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • WOW ihr könnt alle echt super Zeichnen!


    Kari-chan:
    Deine Bilder sind einfach spitze, da gibt es nichts zu kritisieren!
    Du hast echt talent für solche Bilder :applaus


    Paulisim:
    Ich finde deine Bilder sind total gut geworden :up


    Greez Dindi

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich kann mich nur wieder wiederholen! Ihr könnt super gut malen :up. Ich will das auch köönen :motz! Naja ich hab eben keine Talent dazu! Jerder kann etwas anderes gut und ihr eben malen :applaus :applaus !

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Sieht auch ned schlecht aus...


    Aber ich finde Bleistiftzeichnungen irgentwie immer besser.
    Passt besser find ich.


    Jetzt nochmal zu den Bildern von oben :D


    Also 1.Gefällt mir das 2 besser *g*
    und 2. Wie eine Skizze?:hae

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Pauli nah das sieht doch schon etwas ebsser aus^^ auch wenn du kleine fehler machst die etwas eine grössere wirkung auf das bild hast! aber für den anfang nich schlecht! achja tipp: hol dir mal die farbe hautfarbe! und nochwas! das gesicht ganz mit hautfarbe ausmalen sieht auch nich richtig gut aus! deshalb mach ich öfters nur den rand und ich finde es wirkt so besser!.


    Miami wenn du es genau betrachtest siehst du das die 2 bleistift bilder skizzen sind und nicht direkt bleistift bilder! schau dir doch mal den unterschied von meinem und paulis bleistift bild an. dan bemerkst du das meine linien am rand grade sind *schwer zu ercklären*


    naja gestern abend hab ich noch ein bild gtemalt!*auch wenn meine laune immer noch nich so gut war* es ist richtig süss geworden aber das mit den farben war ein reinfall!*ich hasse buntstifte!ich komme damit nicht zurecht-_-*jedenfalls hab ich gestern kirschen gegessen so kam ich auf die kirschen!(der raum übrigens ist ein dachboden deshalb das schräge fenster* die runden plüschtiere sind übrigens auch aus ragnarok und auch monster wie munak hehe ^^*kommentare und fragen sind erwünscht!


    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Kari-chan
    *auf dein bild zeig* *schrein bau* *dich anbet*
    °__° Das ist soooooooooooo genial!!! Ich liebeeeee dieses Bild!!!
    Diese Farbeeeen!! Die passen so schön zur Situation, alles so wahnsinnig süß!!! ^__^ wirklich toll das Bild!!! Diese Kuscheltiere erinnern mich irgendwie ein wenig an qoo....^,^ süüüß!!

    [RIGHT][/RIGHT]