also die figur an sich ist sehr schön. Coloration könntest du aber noch besser machen. Bei den augen vor allem. Und die weißen Ränder an der Hose... ich weiß aber selbst, dass das ne blöde arbeit ist, die man lieber nicht machen möchte aber sosnt, wirklich schön
Eure beste Zeichnung
-
-
Hier sind ja wieder tolle neue Bilder! Also Ani, ich find dein Bild auch schön, obwohl ich dieses Manga-Zeugs generell eigentlich nich so toll find.
@ senex
Siet auch sehr cool aus! :applaus Echt, gefällt mir!greetz
isa -
dankööö ihr drei *froi*
mal schauen, ob ich heute abend noch was zu stande bringe, aber wohl eher weniger.. :hae und falls doch,fortsetzung folgt...
-
das find ich noooooch besser !!!!supaaaaaaaaaaaa
-
So, muss jetzt au mal mit meinen "Kunstwerken" ankommen.... schön sind se net, aber selten *g*
Ich hoff, man erkennt überhaupt was, sind nämlich bloß fotografiert, weil ich keinen Scanner hab.
Muss noch dazusagen, dass ich des linke besser find, aber des erkennt man net gescheit...
Also, sowas kommt bei raus, wnn mir in der Schule langweilig ist *lol*
Grüßles
Pfine -
@ Broili
Sieht doch echt schön aus! Mit dem PC kolorieren? Muss ich auch mal ausprobieren.@ Pfine
Aha. Meinst du nicht, dass die Stirn der Frau rechts zu klein ist? Die Augen müssten tiefer. Das andere kann man leider nicht so gut erkennen...@ all
Ich war jetzt lange nicht mehr hier.
Mein erster Mensch, den ich gezeichnet habe, war ja diese Stewardess. Nun habe ich etwas neues:
Es ist Claire Zachanassian, die alte Milliardärin, die in ihr Heimatdorf zurückkommt, um ihren Jugendfreund töten zu lassen. Sie ist eine der Hauptfiguren aus Dürrenmatts "Der Besuch der alten Dame".(größeres Bild: http://www.arcor.de/palb/alben…2187/3132343865306664.jpg)
Sie trägt auf dem Bild einen Nerz um den Hals und hat goldene Armringe und ist überschminkt.
Gruß,
Pauli.
-
Hi,
ich bin's nochmal.Ich habe mal einen japanischen Comic malen wollen und habe ein paar Skizzen zu den Mangafiguren gemacht:
Diese Skizzen sind schon etwas älter, mittlerweile hat sich mein Zeichenstil geändert - verschlechtert - bin aus der Übung.Drei Mangafiguren für einen Non-Sci-Fi-Manga:
Und hier zwei aus einem Sci-Fi, zwei Mitglieder einer Shuttlebesatzung:
Bitte sagt, was ihr davon haltet.
Gruß,
Pauli.
-
Hey, eure Bilder sind total schön :applaus
Paulisim: Deine Manga-Jöpfe gefallen mir Nur bräuchten die mehr CharakterForm *dummes zeug labbert*
Panti
-
So ähm...hallo! hoffentlich kennt ihr mich noch^^"
zurzeit habe ich viel an einem online game gespielt und war also fast nie im forum^^" *tut mir leid* das onlinegame heisst übrigens ragnarok und in diesem spiel ist auch ein monster namens munak das ich einfach süss finde und es direkt gemalt habe ^,^ hoffentlich gefällt es euch!
Munak mit einem Glasherz in der hand^^
Munak als Anime/Chibi Katze im schnee
Munak als engel auf'm see o_O"
und hier das letze bild munak als manga chibi figur mit einem poring(auch einem monster) in der handso bin gespannt wie es euch gefällt! ^__^
-
Des schaut ja super aus!!!!
Beim zweiten Bild hätt ich jetz gedacht, dass du das nur irgendwo reinkopiert hättest *staun*
Ihr könnt alle echt gut zeichenen!!! -
wahhh!! die hast du selber gemalt?? die sind ja wohl erste sahne:applaus !! wie lange hast du den an einem bild so gehangen?
-
@ Chloe nein nein ich kopiere nich alles meine unterschrift
@ Shiba vielen vielen dank für deine komplimente ! für ca 1. 2 bis 3 stunden
-
@ Panti@Fire
Hmm, mit Charakterform, meinst du damit "Individualität" vielleicht?
Hmm, ja, die Formen sind alle gleich, das stimmt...@ Kari-chan
Was soll man da noch sagen? Kari ist die Beste! Alles was du malst ist Gold, alles was du malen willst wird zu Gold!
Malst du es "aus dem Handgelenk" oder hälst dich an so strenge "Schritt-für-Schritt" Vorschriften?Gruß,
Pauli.
-
*spam* natürlich vom handgelenk naja ok mit dem kopf fang ich an und dan gehts in irgendeine richtung! naja ich kann wircklich nich alles malen und nicht alles wird bei mir zu gold was ich male :p trozdem danke für die netten worte! wie gesagt es kommt drauf an..also für das erste brauchte ich 4stunden jedoch für das letze 1stunde
-
Wow Kaaaaaaaaaaari die sind ja megageil geworden!! *keine anderen Worte find*
Vor allem das letzte gefällt mir irgendwie total gut! :love Du hast es echt drauf!
-
*dankäää chrissiee!!*
und da euch die bilder ja so gefallen(wow o_o ) lege ich noch einen bonus hin den ich eigentlich nich zeigen woltte.
begründung: ich habe munak mal mit offenen harren gemalt und ich finde es etwas misslungen da er doch etwas wie ein mädchen aussieht* es war mein erster versuch einen jungen zu maen trozdem hoffe ich das es gut aussieht^^ -
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich am Anfang schon dachte, dass Munak ein Mädchen ist.
Jetzt bin ich eines besseren belehrt werden, hoffentlich nimmt Munak es mir nciht übelDie Zeichnung ist, wie immer, toll
(ich weiß, ich bin so ein Schleimer...)
Pauli.
-
Das hast Du auch so toll hinbekommen! Sieht super aus! :up
Vor allem die Haare, wenn ich Haare zeichne, sehen die immer ein wenig dämlich aus. Deine sehen wirklich klasse aus! :seelove
Hast Du vor, in der Zukunft was mit Zeichnen beruflich zu machen?
-
Kari
--Erst mal willkommen zurück!*g*:D--
Und jetzt zu deinen Bildern :eek: - die sehen sooowas von geil aus!!!:up:applaus:up Echt, der hammer!:seelove
Ich bewunder dich immer wieder, wie du so ne Geduld haben kannst, Stunden an EINEM Bild zu malen:eek: - ich werd ja nach ner halben Stunde immer schon ganz hippelig:D
Und zu der Person da auf deinen Bilder, das soll ein Kerl sein?*wunder* -