Fischl, super :up Die Karros sind geilö
Pan
Fischl, super :up Die Karros sind geilö
Pan
Sodele, zum Vergleich noch die alten Bilder
Die Skizze
Mit bleistift
und und nun (voll größe : http://www.arcor.de/palb/alben…2180/3366653238656637.gif (Da kann man alles sehn)
Panti
:applaus, sieht gut aus, Panti!:) Aber irgendwie kenn ich so'n ähnliches Bild von dir schon, hast du das schonmal reingestellt oder so?
Wie hast du das 3. gemacht? Mit Computer, oder wie?
Sieht echt toll aus, Alex! :up
Wirklich schön - eigentlich mag ich Anime und den ganzen Kram ja nicht, aber Deine Bilder schaue ich mir gerne an.
So, ich habe ne Zeit lang nicht mehr gezeichnet.. man hats gemerkt... .
Ich hab mich vor ein paar Tagen mal wieder drangesetzt... aber erst kamen nur so Krüppel dabei raus*g*
Aber ich denke mal jetzt ist das Bild ganz akzeptabel geworden, ich hoffe ihr wisst wer das ist..*g*
Oooooooooooooh toll! :applaus :applaus :applaus
*begeistert sei* Der is' gar nicht krüppelig geworden!!
Nee, das is Simba! :hae Oder? :hae
Hmmm...:hae
Naja, die beiden sehen ja fast gleich aus, ich hätt jetzt eher auf Mufasa getippt...
Also, wer isses, Sabrina? *wissen will*
Also das ist der Simba *g*
Sollte es zumindest darstellen.... ich male demnächst mal Simba als "Kind"....
Ach mist, da hat die Chrissie mal wieder recht gehabt.:D :haue
Ich hab auch ne Disneyzeichnung, hab ich letztes Jahr oder so ma gemalt, vom Klopfer(dieser Hase von Bambi:D). Naja, wenn ichs find, kann ichs ja ma einscannen, wenn ihr wollt.;)
Nee wolln wir nicht, Hanna! :kotz
Doooooch stell' das bitte rein! *geil auf Disneyzeichnungen sei*
:heule Nöö, jetzt kriegt ihr des Bild nich!:fff
Ja nee, ich suchs nachher mal...hab nur grad keine Zeit - :haue@Schule(Hausaufgaben...:hae)
@ Sabrina
Wooooow, der Simba! :applaus
Ich hätte das gleich erkannt! :fff :roftl
Ne, aber sieht echt toll aus - vor allem weil es Disney ist! :hehe
greetz
isa
Freut mich das er euch gefällt*g*
Dann werd ich wohl nochmal mehr zeichnen, irgendwo hab ich noch ne ganze mappe voll König der Löwen Bilder die ich geuzeichnet hab... nur wo?
Also ich muss sagen Sabrina, das bild von Simba ist echt genial. Ich habs auch gleich erkannt :p *g* ne, mufasa hat ein ernsteres, älter wirkendes Gesicht. Simba hat so ein knuffiges und mir scheint nicht so eine große Nase und das Gesicht ist nicht so breit *G*
PS: Ich konnte als kleines Kind den Film auswendig O_O
*lol*
Lauryyy, ich habe die ELemente auf Biold 3 weggelassen, weil ich es sauber haben wollte *g* Außerdem war es so besser für die Rasterfolien.
Hannaaa, das Bild habe ich net mit dem PC gemacht Die Punkte sind Rasterfolien aus Japan (hat mir Maman mitgebracht (ich gehe auch wieder welche Kaufen wenn ich da bin)) die man aufs Papier klebt. (davorcuttet man sie aus)
Ach, wie schön, dass du meine Bilder schön findest, Chrissie :kuss
Queen, die Skizze ist aber schon Uralt... Außerdem hab ich es von Sailor Moon *g* Also wie sie steht... Vielleicht net unbedingt die Position der Hände oder so ... (Gestern ist mir aber aufgefallen, dass in ein Manga den ich hab, die selbe Pose auch drin ist *g*)
Also, nochmals Danke an alle :knuddel
Sabrina, dein Löwe ist süß Ich mag Löwen
Panti