Eure beste Zeichnung

  • So und jezt das fertige bild!!! :D
    ich habe nun das bild mit den schwarzen konturen fertig gemalt.danach habe ich mit dem ultra mega dünem stift noch einzelheiten wie schraueb,schmuck,und harre gemalt.Danach hab ich es mit 4farben ausgemalt gg* dan habe ich noch das blut gemalt mit 6verschiedenen rot-arten!und noch mit einem weissen ending paar pünkctehn drauf gemacht (das ergibt einen lebhaften effeckt!!!!!!!!!) so das wars jezt von den 3 schritten ^_^
    und vielen dank für euer lob!!!!!!!!!!!!hier das bild für euch alle!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • @Kariii
    :eek: :eek: Also das sieht ja wohl mal wieder klasse aus:applaus, jetzt mit farbe gefällts mir echt super:up, ich weis zwar nich wen oder was das darstellen soll (bin nich so der fantasie oder manga-fan..), aber echt DER haaammer!! Du hast wirklich talent!! Was mir an deinen bildern immer so gefällt: du malst alles immer so perfekt aus(da hätte ICH gar keine geduld zu*gg*), z.b. das blut auf dem aktuellen bild jetzt sieht wirklich richtig echt aus!
    RESPEKT!
    :D

    [center][/center]

  • Kann mich Hanna nur anschließen...


    WOOOOOOOWWW!:eek: :eek: :eek:
    Kaaaaaaari!! Meine Güte, ich bin wirklich sprachlos. Also ich kann einfch nur sagen HAMMERGEIL! :D
    Und das sieht wirklich so "perfekt" aus, also ... *nixmehrsagenkann*


    @Ixi
    Supiiii! Ich bin ja auch so eine HdR-Fanatikerin.:D ;) Vorallem das Tor von Moria!:applaus Da muss ich gleich wieder an den Film denken!:)


  • Wie man sehn kann.. das ist schon älter.... Ein Jahr her.. Wow geht die Zeit schnell rum.. Hab damals geübt Leute abzuzeichnen weil ichs nie hingekriegt hab Leute zu zeichnen das man später erkennt wer es ist.


    Daran bin ich jetzt immernoch..
    Das hier ist neuer:

    Ich hoff man sieht ne Verbesserung ;)

  • @Perrie
    Haste doch gut hingekriegt, die beiden erkennt man total!:up Mal abgesehen davon, dass ich die beiden eigentlich net abhaben kann*g*, sind die bilder doch echt gut geworden!! Ich krieg das nie soo gut hin mit dem Stars-nachmalen:heule, wenn ich das mal versuch, entstehen bei mir meistens ganz neue gesichter..:D

    [center][/center]

  • Dankee ihr seit so lieb!!!!!!!!! :D !!!!!!!!!!!!!!!! ihr emutigt mich so sehr!!!! :kuss ich werde fleissig weitter zeichnen ^_^!!!!


    queen of the damned haste nich mal n bild in kunst gehabt??oder das du machen musstest?gg*


    @prolli däs sieht geilö aus ^_^*ich kann reale gesichter ja überhaupt nicht malen gg* !!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • @ Kari
    Das Bild ist doch toll! Aber du wirst ja wissen was dir daran nicht passt ;)


    Danke auch für die Erklärung der Begriffe.


    Eines weiß ich auch: Chibi = klein, also die Paine als "Kleinversion", also versüsslichte Darstellung.
    Habe ich das richtig erklärt?:D


    @ Perry
    Schöne Bilder. Ich habe auch versucht Menschen zu malen - stell ich mal hier aus.

  • gaaanz genau!!!!! :D ( ich liebe es chibis zu malllenn!!! meine vorliebe!! gg* aber natürlich auch so anime figuren nur reale sachen (eigentlich nur personen fallen mir schwer :rolleyes )

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Isa
    @ Perry
    Kann's sein, dass du das Bild schonmal rein gestellt hast? Ich kenn das nämlich schon. :hae


    Yah kann sein, hab in dem Fotothread ja gesagt das ich hier eigentlich schon angemeldet bin aber hab meinen alten Nick vergessen...

  • Hallöchen!!!


    Also ich muss schon sagen das ich finde das Perry und Kari-chan:D sehr gut zeichnen können.Ich hatte zwar auch in kunst ne eins auf dem Zeugniss,aber ob ich das so gut wie die zwei hinbekommen würde ist schon fraglich.:rolleyes


    Tschaui
    Eure Nelli:)

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Perry
    sieht wirklich gut aus. ich kann die beiden zwar auch net leiden, aber gut gezeichnet!
    Nelli
    Ja, genau. Stell mal was rein. Wir wollen doch alle immer meeeeeeeeeeeeeeeeeehr Bilder!!! :D


    Ich hab gestern voll den rappel gekriegt, weil ich nix zu Papier gebracht hab. Es wurd alles total schrecklich und schief und was weiß ich alles. Dann hab ichs aufgegeben und am Pc gemalt. Is voll lustig, aber das Bild zeig ich euch nicht, das ist so Kindergartenstyle :D
    Naja, und als es endlich Nacht wurde, hab ich nochmal versucht was "richtiges" zu zeichnen... ein pferd :D mal wieder (wie am Computer auch :p ) ich zeigs euch mal:



    So toll find cihs nicht, aber nach den ganzen Ballonköpfen die ich gestern fabriziert hab ist es ein meisterwerk :D

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Chaos
    Ach, mir gefällt das pferd gut:up! da krieg ich richtig lust drauf auch mal wieder selber pferde zu malen..:) Ab nexte woche hab ich ja O-ferien, da hab ich dann wieder gaaanz viel zeit zum malen:applaus

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Kari-chan


    queen of the damned haste nich mal n bild in kunst gehabt??oder das du machen musstest?gg*



    Jep, das ist auch schon soweit fertig (nur noch nicht ausgemalt). Aber da wäre mein Problem mit dem Scanner wieder... Ich krieg erst zu Ostern einen. Aaaber ich kann ja vielleicht morgen bei meiner Mutter auf der Arbeit schnell was einscannen... (Falls ich darf). Mal sehen...


    queen2 (:D): Super!! Vor allem der Kopf und das Gesicht sind dir gut gelungen, was ich bei Pferden am schwierigsten finde. Hattu feeeein jemacht!! *grins*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • danke, dass euch das Bild gefällt. ich hab noch mal was am PC gemalt... mit gaaaaaaanz viel mühe geben! das ist ne schweinearbeit sag ich euch! und es kann böse enden wenn man 2 Stundenlang was macht und nicht speichert. dann stürzt photoshop nämlich beim speichern ab :angry


    naja, bei meinem Kätzchen hab ich dann alle 2 Minuten gespeichert. (wie trickreich :D) aber das bild war nicht so aufwändig, wie das erste, was mir abhanden gekommen ist :angry (regt mich auf) und der hintergrund ist so bäh! aber egal... mehr bilder braucht der Thread also:

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • uh, wie ich das gemacht habe... schwer zu erklären, aber ich versuchs mal. Also erstens hab cihs ja mit Adobe Photoshop gemacht, und da kann man ja immer mehrere Ebenen erstellen. auf der ersten Ebene hab cih dann das häßliche hintergrundgekrakel gemacht... sind eigentlich nur lauter Punkte mit dem Wischfinger verwischt... dann ne Zweite Ebene, umrisse von der Katze reingekrikelt, ausgefüllt (komplett schwarz) zwei neue Ebenen für Augen und Mund... und dann wieder der zweiten Ebene gewidmet und im Fell andere Farben und die Nase reingekriztelt und wieder verschmiert... hört sich jetzt alles n bißchen blöd an, aber besser kann ichs nicht erklären...

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Chaos queen: geilööööö* ich bin ja total die versagerin wenn es um PC malen geht :D hach ja!!!....
    aber echt!!riesen kompli :D !!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]