Eure beste Zeichnung
-
-
Einfach perfekt!! Ich hab grade mal gesucht, was man kritisieren könnte... Selbst wenn man was finden wollte, würde man es nicht tun!! P - E - R - F - E - K - T !!!!
-
@ BuffytheSlayer
boah, einfach nur geil! wie lange hast du dafür gebraucht? -
-
Jo das ist echt hammer!!!komoliment von mir!!! ist das vieleicht tusche????? :eek wow.. und kein mal verschmiert gg*
-
-
Okay James kriegt ich und Tom du.:D :p
Ansonsten :haue :gg
Sach ma guckst du Buffy?? -
Naja aber mach das mit James mal mit meiner Freundin aus,die mag den auch! Und er ist ihr Vorbild,sie mag auch gerne Blut *gg*
Die will auch Tom haben,aber weil sie so nett ist (*lol*,guter Witz) lässt sie mir den Vorrang
Buffy guck ich nich so oft,aber das Musical hab ich natürlich gesehen :seelove -
WOW !! *aus dem Staunen nicht mehr raus kommt* Mann, wie geil ist dieses Bild Buffy ? *glotz* Na toll, da wollt ich mal wieder ein Bild von mir einscannen...aber nachdem ich das gesehen hab, trau ich mich nicht mehr...
-
Na nun mach schon Mädel,ich will´s sehen :D!
-
-
Also ich find das Bild auch klasse! :up
Aber mich würde auch interessieren, womit du das gezeichnet hast, Bleistift, Kohle, Tusche,...?
greetz
isa -
-
-
Nö.....Tom will hier ja eh keiner,also is er allein meiner :p
Den würd ich eh nich hergeben -
-
Ja die Haare und die Augen und so Kleinigkeiten hab ich mit nem harten Bleistift gezeichnet.:D
Und mein süßer James gehört mir!!! :motz :roftlGreetz
Nina:p -
Pahhhhhhhhhh!!!!! Trockenobst.....das hätte sie nicht sagen sollen! *schweresgeschützauffährt*
-
Sorry, aber das gehört nun wirklich nicht in diesen Thread. Hier geht es nur um Zeichnungen und nicht um geile Typen, dafür ham wir ja nen anderen Thread! *g*
Also, bitte kommt doch zum Thema zurück!
greetz
isaP.S.: Nochmal was zum Thema *g*
Ich hab heute ein neues Bild gezeichnet, aber ich sag euch gleich, der Mund ist zu groß, die Augen sind komisch und die Nase auch! :motz
Naja ich stell's trotzdem mal rein, aber nicht zerfleischen, denn es is wirklich nicht gut! *g* Ich bleib besser bei meinen Brüsten, gell @ Panti!
Wie gesagt - naja! Diese Lippen!!! Also ne!! :motz -