Eure beste Zeichnung

  • Hui da wird aber ganz schön gemalt!Respekt an alle!
    Ich kann aber nur meine Pids zeichnen,so ne Art Comics,die ich mit 16 erfunden hab.
    Bei Gelegenheit stell ich sie mal rein damit ihr auch mal meine komische Kunst genießen könnt:roftl:hammer
    Panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • @ chaos
    Wow, das Bild ist echt der Wahnsinn! Supergeil das Pferd! :applaus


    Ach ja, die Möhre wird auch in einen Bilderrahmen kommen. Mein Freund wollte das Bild unbedingt haben und wir waren einen grünen Rahmen dafür besorgen. ;)


    @ Jeanney
    Daaankeeee :kuss


    Isa

  • Isa: Als Hausdienerin? Ooooch nöööö! *ggg* Obwohl, was bekomme ich als Gehalt? *rofl* :knuddel


    Dein Mann sieht spitze aus :D Auch wenn er unten rum weng schräg aussieht *g*


    Deine Karotte ist auch coool, da bekomm ich gleich Hunger.


    Kari-chan: WOOOOOW!!! Dein Bild sieht auch Hammer aus :)


    Chaos: Ich mag Pferde und deins ist auch perfekt ^^


    Eure Panti


    PS: Die Chorfahrt war einfach spitze und ich habe viel inspiration, aber null Zeit...


  • *schääämmm* :rolleyes
    naja..mein erster manga-kopf..(die anderen bilder muss ich erst noch suchen..)..mei scanner is futsch, jetzt hab ich es abfotografiert....shit quali..

  • ich find den gesichtsausdruck voll hammer *rofl* so irgendwie so voll überrumpelt, als ob die voll verpeilt wär oder so *lol*
    ich finde schon, dass es gelungen is :)


    leute, ich will mal echte mangas sehen! so ohne farbe mit rasterpapier! (falls sich das jemand überhaupt leisten kann :hae)


    ansonsten habt ihr schöne bildas! :)


    Miekö

    [center]



    [/center]

  • @Isa-die-Dichterin: Jaaaa, bin wieder daaaa *knuddel* Aber im Moment muss ich erstmal Zeit finden zum zeichnen :) Habe aber bereits einen Auftrag bekommen: Eine Fett frau zeichnen. Na super sag ich dir, ich kann keine fetten Menschen zeichnen... :rolleyes


    Leider sehe ich da kein Bild, Dark Love!


    PANTILEIN

  • Panti zeichnest du den selbst mangas??? hab ja gehört du hast ja 100 ich hab grad erst so 50 gg* :D aber so gut das ich mangas zeichnen kann bin ich wircklich nicht! und mit raster folie kam ich auch noch nich so gut klar :D

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Kari-chan
    Panti zeichnest du den selbst mangas??? hab ja gehört du hast ja 100 ich hab grad erst so 50 gg* :D aber so gut das ich mangas zeichnen kann bin ich wircklich nicht! und mit raster folie kam ich auch noch nich so gut klar :D



    Ehrlich gesagt, kann ich auch nicht gut zeichnen. Aber wenn du meine Bilder sehn will -



    Hier [klicken] oder hier unter Fotos :)


    Ich habe 107 Mangas... und sobald man über 50 hat, geht es schnell mehr zu haben ^^


    Habe vorhin meine Dicke frau gezeichnet... und wie schaut sie aus? DÜÜÜNN! Ich kann dicke net malen... :heule


    @Isaaa: Ich brauche nachhilfe in Kunst :)


    Panti

  • Zitat

    Original geschrieben von *Isabelchen*
    Du brauchst doch keine Nachhilfe! Du musst nur iiiiiimmer weiter zeichnen, dann wirst du noch besser! ;)


    Also echt, nimm dir Zeit und zeichne erst mal die dicke Frau! *g* :D


    greetz
    isa


    Aber ich versuche sie ja dick machen. Die Hüften sind breit, die Beine dick aber sobald ich sie anziehe ich sie schlank *grml* Dabeio schwabbelt der Speck über der Hose und sie trägt ein knabbes Top. Was kann ich nur noch machen?


    Panti

  • Warum willst du sie unbedingt anziehen?? Kannst sie doch auch nackt lassen. Is doch für den Anfang vielleicht einfacher.


    Oder du solltest ihr eben etwas mehr als nur ein knappes Top anziehen, denn sowas tragen dickere Leute doch eigentlich nicht *g*


    Isa

  • Zitat

    Original geschrieben von *Isabelchen*
    Warum willst du sie unbedingt anziehen?? Kannst sie doch auch nackt lassen. Is doch für den Anfang vielleicht einfacher.


    Oder du solltest ihr eben etwas mehr als nur ein knappes Top anziehen, denn sowas tragen dickere Leute doch eigentlich nicht *g*


    Isa


    Aber das ist es doch. Meine Freundin hat eine Geschichte geschrieben, dazu muss sie ein Bild machen, sie kann aber net zeichnen somit mache ich es. Und ihre Geschichte redet über eine:blauhaargie. 60 Jahre alt, dicke Frau die sehr knapp durch die Gegend geht... Hast du eine Idee wie ich sie machen soll?


    Panti

  • Hui, na wenn das nicht mal einen Herausforderung ist !*G*


    Naja, ich würd dir raten, es erst mal nackt zu probieren, dann bekommst du ein Gefühl für den Körper. Danach kannst du ja einfach mal versuchen, ein Top drüber zu zeichnen. Das müsste doch eigentlich klappen, oder?


    Was die Sache natürlich noch schwerer macht, ist, dass es eine alte Frau ist, also musst du dauch noch Falten zeichen.


    Viel Glück! *g*


    Isa

  • Ohje, ne keine Ahnung! Ich kann dir ein Foto von meinen Beinen machen, dann hast du ein Natürliches-Beispiel! *rofl* Aber dass lass ich dann doch eher! *gg* :D


    Also, such doch mal im Netz, vielleicht findest du ein paar "Vorlagen"


    Isa

  • Wie versprochen,meine kleinen Pids hier in Premiere bei Simsforum :roftlich nehm einfach die kleine Version:

    ich kann nur comics zeichnen:rolleyes

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Panakita
    :D Die sind ja witzig. Für was steht denn das Pid :rolleyes.
    @darklove
    Ich finde dein erster Manga-Kopf ist gut gelungen. Ich bekomme das nicht besser hin ;).
    Panti
    Schöne Bilder aber die kenn ich alle schon und so ist der Kommentar überflüssig ;).

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • öhm,also Pid steht für:kleine Läuse:roftl
    im Italienischem heiße die eben pidocchi und die abkürzung ist Pid
    :D:Ddie sind aber ungefährlich:roftl

    Liebe Grüße an alle Oldies