Eure beste Zeichnung

• Zitat

Original geschrieben von Massiver-Ton
    Das ist Sophie Ellis Bextor oder?

Genau, hab ich an einem älteren Bild von ihr orientiert! Wow, es hat jemand erkannt!! *froi*

@all: Dankeschön! :applaus

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• wow ist das gleich!!
    Du kannst ja wunderschön zeichen:up

queen: das bild is gar nicht so unbekannt*g*..ich glaub das is auf nem Cover von der:D

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• so hier is mal des 10-minuten-bild von gestern hab echt net mehr dafür gebraucht *g*, sieht auch dementsprechend aus :rolleyes
    naja vielleicht erkennt ja jemand wen des darstelln soll :D

Freundliche Grüße

Chris

• @ Alicia
    Christina Aguilera (oder wie die geschrieben wird ^_^)?
    Die Augen gefallen mir total!!! Aber versuch mal die Haare etwas "gleichmäßiger" zu zeichen. (mir fällt kein passender Begriff ein.)

[RIGHT][/RIGHT]

• Und wieder ein neues Bild das ich auf'm Computer gemalt hab*hihi*is für ne freundinn gewesen ^_^das es so schön funkelt hab Ich PSP zu verdanken!! na kennt einer diese person auf dem bild???^_~?

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Hmm...Jeanney hat da glaub ich was verwechselt...:D

>HIER< ist ihr Bild. ;)

Jeanney, man kann guuuut erkennen das es Christina Aguilera ist, das hättest du ned schreiben müssen. :D Wirklich schön geworden, dein Bild. :up

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Und hier noch ein Bild von Lulu!!!!diesmal aber als Chibi :D (meins canner hat echt ne scheiss qualität!!!)

[/center]
    [center][/center]

• WOW :eek: Die Lulu's sehn echt stark aus !!! Respekt!!! Mir welchen Stift hast du die letzte denn gezeichnet?? Das würde mich mal interessieren.

Und die Christina A. sieht auch gut aus :)

Paaaan-Chaaaan

• :eek: ist das überhaupt selber gemalt??
    das schaut spitze aus:up!!!
    Mir bleibt der Mund offen stehen so cool sind die Lulu's:eek

:applaus :applaus*nochmehrsehenwill*

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Kari-chan
    echt schön, besonders schön finde ich die Haare (der Glanz sieht super aus) und die Kleidung (war garantiert viel Arbeit)!
    Nur bedeutet chibi nicht klein (meine japanischkentnisse sind praktisch nicht vorhanden, naja mach ja bald einen japanischkurs *freu*)??
    Irgendwie finde ich das Bild nicht sonderlich chibi, aber trotzdem sehr schön, weiter so!

[RIGHT][/RIGHT]

• Ne chibi bedeutet klein ja stimmt aber auch eine malweise das man sie so kindlich zeichnet ^_^

Die erste Lulu hab ich mit bleistift,schwarzen buntstift und kohle gezeichnet!!! und die lulu hier wurde mit nem 0.4mm fineliner gezeichnet^_^*danke für euer lob!!!!!!!ich werde noch n paar bilder reintuen^_^*meine nächste ladung wird warscheinnlich etwas spätter kommen!aber heute kommen noch 1-oder 2 rein^_^ :D :D :D

[/center]
    [center][/center]

• Wie Versprochen noch ein Bild!!*ich muss dazu sagen real sieht es viel weicher glatter und geschmeidiger aus*lol*ihr wisst bestimmt was ich meine!!!durch den scanner halt sieht es so rau und pixelig aus!!!(leider)

Das sind Terra und Terra trance(eine verwandlung) aus Final Fantasy 6

[/center]
    [center][/center]

• sodele, jetzt mein schreckliches selbstportrait, vor allem ist es nur ne schrecklichere kopie, mit hässlichen streifen, und unkorrekter widergabe der schatten etc. :D

naja... *lol* was solls :D
    ich hoffe, ich kann näxte woche dann mich mit 70 und das originoool reinstellen :D

Mieke

(Muuutig :rolleyes)

[center]

[/center]

• Mieke des is doch gut geworden :)

so ich hatte auch wieda meine kreative phase und das is dabei rausgekommen:

soll Sandra Bullock darstelln ich sags lieber gleich *g*, weil ich find es hat kaum Ähnlichkeit mit ihr :(

Freundliche Grüße

Chris

• Mieke

Das sieht ja schon voll nach Foto aus! :eek: Die Augen sind echt gut geworden!

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]