ZitatOriginal geschrieben von Massiver-Ton
Das ist Sophie Ellis Bextor oder?
Genau, hab ich an einem älteren Bild von ihr orientiert! Wow, es hat jemand erkannt!! *froi*
@all: Dankeschön! :applaus
ZitatOriginal geschrieben von Massiver-Ton
Das ist Sophie Ellis Bextor oder?
Genau, hab ich an einem älteren Bild von ihr orientiert! Wow, es hat jemand erkannt!! *froi*
@all: Dankeschön! :applaus
Hab auch mal wieder gezeichnet:
+-+-+-+klick mich an+-+-+-+
Das Bild soll Kami darstellen (steht ja auch drauf) muss ich dazusagen dass er ein Mann ist?
Das Orginalbild ist auf dieser Seite gleich das erste.
^___^ Immer schön weiter zeichnen. Schöne Bilder!
so hier is mal des 10-minuten-bild von gestern hab echt net mehr dafür gebraucht *g*, sieht auch dementsprechend aus :rolleyes
naja vielleicht erkennt ja jemand wen des darstelln soll
@ Alicia
Christina Aguilera (oder wie die geschrieben wird ^_^)?
Die Augen gefallen mir total!!! Aber versuch mal die Haare etwas "gleichmäßiger" zu zeichen. (mir fällt kein passender Begriff ein.)
Und wieder ein neues Bild das ich auf'm Computer gemalt hab*hihi*is für ne freundinn gewesen ^_^das es so schön funkelt hab Ich PSP zu verdanken!! na kennt einer diese person auf dem bild???^_~?
@alicia: sieht ja fast aus wie mein bild (das http://www.arcor.de/palb/alben/30/3514330/800_6165633138313764.jpg )!
Ist ganz klar Christina A.!:D
queen: sieht der sophie ellis bextor wirklich voll ähnlich!!:up
Und hier noch ein Bild von Lulu!!!!diesmal aber als Chibi (meins canner hat echt ne scheiss qualität!!!)
WOW :eek: Die Lulu's sehn echt stark aus !!! Respekt!!! Mir welchen Stift hast du die letzte denn gezeichnet?? Das würde mich mal interessieren.
Und die Christina A. sieht auch gut aus
Paaaan-Chaaaan
:eek: ist das überhaupt selber gemalt??
das schaut spitze aus:up!!!
Mir bleibt der Mund offen stehen so cool sind die Lulu's:eek
:applaus :applaus*nochmehrsehenwill*
Kari-chan
echt schön, besonders schön finde ich die Haare (der Glanz sieht super aus) und die Kleidung (war garantiert viel Arbeit)!
Nur bedeutet chibi nicht klein (meine japanischkentnisse sind praktisch nicht vorhanden, naja mach ja bald einen japanischkurs *freu*)??
Irgendwie finde ich das Bild nicht sonderlich chibi, aber trotzdem sehr schön, weiter so!
Ne chibi bedeutet klein ja stimmt aber auch eine malweise das man sie so kindlich zeichnet
Die erste Lulu hab ich mit bleistift,schwarzen buntstift und kohle gezeichnet!!! und die lulu hier wurde mit nem 0.4mm fineliner gezeichnet^_^*danke für euer lob!!!!!!!ich werde noch n paar bilder reintuen^_^*meine nächste ladung wird warscheinnlich etwas spätter kommen!aber heute kommen noch 1-oder 2 rein^_^
Wie Versprochen noch ein Bild!!*ich muss dazu sagen real sieht es viel weicher glatter und geschmeidiger aus*lol*ihr wisst bestimmt was ich meine!!!durch den scanner halt sieht es so rau und pixelig aus!!!(leider)
Das sind Terra und Terra trance(eine verwandlung) aus Final Fantasy 6
sodele, jetzt mein schreckliches selbstportrait, vor allem ist es nur ne schrecklichere kopie, mit hässlichen streifen, und unkorrekter widergabe der schatten etc.
naja... *lol* was solls
ich hoffe, ich kann näxte woche dann mich mit 70 und das originoool reinstellen
Mieke
(Muuutig :rolleyes)
Boh, eure zeichnungen sind alle so geil.Die wird man richtig neidisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!