schon wieder.
der sonne entgegen
der sonne entgegen ausschnitt 1
weinende
weinende ausschnitt 1
weinende ausschnitt 2
mädchen
mädchen ausschnitt 1
mädchen ausschnitt 2
mädchen ausschnitt 3
ach, die hab ich vergessen..
schon wieder.
der sonne entgegen
der sonne entgegen ausschnitt 1
weinende
weinende ausschnitt 1
weinende ausschnitt 2
mädchen
mädchen ausschnitt 1
mädchen ausschnitt 2
mädchen ausschnitt 3
ach, die hab ich vergessen..
Ich hab gesucht konnt nichts finden versuchs jetzt einfach hier.Ich habe eine frage: Ich habe heute versucht ein twilight Poster für ne Freundin für mich abzuzeichnen, weil sie das Bild so mag. Ich habe mit Robert Pattinson angefangen. Hat auch alles ganz gut geklappt, bis ich zum Mund gekommen bin. Ich will es einfach nicht schaffen, diesen Mund zu zeichen! Entweder sieht der Mund dann aus wie ein Fischmund oder Robert sieht aus wie ein Affe! Habt ihr Tipps für mich, wie man am besten Münder zeichnet, oder ist es ummöglich zu erklären? Und da ich neu auf dem Gebiet bin: Wie zeichne ich am besten Lippen bei einer schwarz-weiß Zeichnung? Bei mir sehen die meistens dann aus wie Lippenstift... und habt ihr vielleicht eine kleine Anleitung zum Schattieren?
Ich weiß, das ist jetzt vielleicht etwas viel, aber ich würde mich über Antworten freuen :rosen
Ich hoffe, das wird jetzt nicht als Spam gewertet.
LG
ich
Lippenstiftartiges Aussehen lässt sich dadurch vermeiden, dass du dich nicht von der Tatsache täuschen lässt, dass es sich bei den Lippen um Lippen handelt. Behandle sie wie ein ganz normales Stück Gesicht. Sie sind zwar farbig, aber nicht wesentlich dunkler als der Rest der Haut, und die Farbe sieht man in einer Bleistiftzeichnung ja nicht. Daher kannst du auf eine deutliche Kontur schonmal verzichten. Wenn dann, sollte diese eher weich sein. Achte auf die Einflüsse von Licht und Schatten... an manchen Stellen sieht man vllt gar keinen Unterschied zwischen Lippen und Gesichtshaut, sondern der Übergang ist flüssig (v.a. bei viel Licht).
Ansonsten fällt mir auch nur "üben" als Tipp ein. Mit jedem Mal, dass du einen Mund zeichnest, lernst du etwas dazu.
...und falls das mit der farbe zu sehr irritiert, kannst du das bild doch auch einfach schwarz-weiß machen, dann ist es noch einfacher und man kann es noch besser sehen- und lässt sich nicht dazu verleiten,wegen einer "bunteren" farbe einen tieferen farbwert zu wählen
Danke für die Tipps :rosen
Hrhrh.
Wahhh Placebo
Du hast aber Fantasien*kicher*
Mir gefällt er zwar jetzt nicht so, weil er zu "dick" ist^^, aber cool gezeichnet hast du ihn! Und die Idee ist witzig
Ers nicht dick... er ist schlank, nur halt nicht schmächtig. ich mag eher die etwas männlichere männerversion, nicht die mit hühnerbrust und brotschneidebrett-bauch.
danke fürs kommi. ja, ich hab fantasien...hrrr.
hmmm... ihr seid ja alle recht begabt!
Dann zeig' ich euch auch ein bisschen was:
http://www.majhost.com/gallery…Works/borg_lady_hires.jpg Borg Lady, Bleistift
http://www.brickshelf.com/gall…amnBionicle/kassandra.jpg Manga Mädchen, Bleistift
Meinung?
@ Nachtläuferin:
Sieht gar nicht mal so schlecht aus! Ich hätts nicht besser machen können! Mach weiter so
Hi Leute!
Bin heute mal zufällig auf diesen Thread gestoßen.
Sehe das ihr alle gutes Talent habt.
Ich zeig auch mal was von mir.
Die sind zwar am PC coloriert aber von Hand gezeichnet, ich hoffe es ist nicht schlimm
Die beiden stammen von Wettbewerben an denen ich teilgenommen habe...
Hier eine Nachtelfe von WoW in Manga-Style
Ja, ich weiss, sieht etwas magersüchtig aus :rolleyes
Ach, und eine Sache hab ich nicht selbst gezeichnet und zwar den Mond...
-------------------------------------------------------------
Und hier eine Hexe...
Hay
Hast du beides sehr schön hingekriegt nur ich finde die Haare sehen mir ein wenig zu "ebenmäßig" aus. Nach meinem Geschmack hätten da ein paar mehr Strähnen ins Haar gemusst. Auf dem ersten Bild ist mir der Mond an der Seite leider zu toll verwischt! Ansonsten Hut ab! Sie echt super aus!
ja, das mit dem Mond ist mir leider auch erst später aufgefallen und das ich an der Linken hand etwas drüber gemalt habe :rolleyes
Oh stimmt. Ist mir jetzt auch aufgefallen. Fällt beim ersten Hingucken garnicht auf, dass der Finger in der Mitte blau übergemalt ist. Hast du denn gewonnen?
Ja, aber hatte auch nicht wirklich starke Konkurrenz XD
Bei dem zweiten ist der WB noch am laufen aber da hab ich richtige Konkurrenz...
endlich mal wieder was richtiges x.x
Uuund schon wieder ich. Diesmal ein ägyptischer Schreiber.
placebo, ich finde irgendwas an den überschrenkten armen sihet komisch aus... ich kann aber niht wirklich sagen was.
ansonsten gefällt mir der schreiberling sehr gut und das andere bild ist auch echt toll!
dieses kollorieren ist wirklich beeindruckend
Also ich finde das nicht,man sieht halt das Muskelspiel etwas,gut hinbekommen,ein Mann muss ja angedeutete Muskeln haben.
Ne, ich find auch, dass der Arm, der unter dem anderen verschwindet irgendwie nicht ganz richtig modelliert ist.. Ab der Hälfte müsste der Unterarm eigentlich schmaler sein, aber er wird sogar breiter.
Aber ansonsten Hut ab, echt gut gelungen